FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread

25.03.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Sachsenkogge:
Hast Du das Training beobachtet oder woher kennst Du die Qualitäten des Probespielers?

Das lasse ich mir doch nicht nehmen, wenn zwei Neue aufschlagen.

Okay. Dachte Du kennst den eventuell schon länger... ;)
Gab es sonst noch etwas berichtenswertes beim Training?
(okay.. das gehört dann aber in nen anderen Thread)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Wie das war's jetzt? 2 offensive gehen und 1 defensiver kommt?!? Obwohl wir mit die Beste Abwehr der Liga haben, tut mir leid, aber ich kapiere es nicht...
Zitat von Bobberyter:
Wie das war's jetzt? 2 offensive gehen und 1 defensiver kommt?!? Obwohl wir mit die Beste Abwehr der Liga haben, tut mir leid, aber ich kapiere es nicht...

Sergej war kein Offensiver - Peitz wurde geholt, um die sowieso dünne Personaldecke im DM zu verbreitern.
Zitat von crystalcastles:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Bobberyter:

Sergej war kein Offensiver - Peitz wurde geholt, um die sowieso dünne Personaldecke im DM zu verbreitern.

Was uns unsere tolle abwahr bringt sehen wir ja: Platz 16!
Es bringt uns wenig pro spiel nur 1 gegentor zu kriegen, wenn man vorne aber nur 0,5 macht :rolleyes
Klar, wir haben mit mintal, semmer, scheid und albrecht 4 stürmer.
2 von denen (schied und albrecht) würde ich ohne lange nachzudenken ihre 2.liga-tauglichkeit absprechen. Semmer ist ein guter spieler, jedoch für mich mehr der typ hinter den spitzen (dann wohl als backup für ziege, lartey oder jänicke) und es bleibt also nur noch mintal, den man ohne frage als einzige spitze bringen kann. Sicher, der ist "nur" noch 3 wochen verletzt, aber 1 richtiger stürmer (wobei man bei mintal auch schon wieder eher von einer hängenden spitze reden könnte) ist für mich dann doch etwas wenig.
Klar, geld geld geld.... ich weiß. Man kann sich aber auch in die 3. Liga sparen...

da hast du sowas von recht! braunschweig zeigt was ein guter sturm wert ist. naja bis zur RÜCKRUNDE sinds ja NUR NOCH 11 spiele (ist dann auch winterpause oder werden spiele aus der rückrunde noch in diesem jahr ausgetragen? )

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Bobberyter:

Es bringt uns wenig pro spiel nur 1 gegentor zu kriegen, wenn man vorne aber nur 0,5 macht :rolleyes
2 von denen (schied und albrecht) würde ich ohne lange nachzudenken ihre 2.liga-tauglichkeit absprechen. Semmer ist ein guter spieler, jedoch für mich mehr der typ hinter den spitzen (dann wohl als backup für ziege, lartey oder jänicke) und es bleibt also nur noch mintal, den man ohne frage als einzige spitze bringen kann. Sicher, der ist "nur" noch 3 wochen verletzt, aber 1 richtiger stürmer (wobei man bei mintal auch schon wieder eher von einer hängenden spitze reden könnte) ist für mich dann doch etwas wenig.
Klar, geld geld geld.... ich weiß. Man kann sich aber auch in die 3. Liga sparen...

da hast du sowas von recht! braunschweig zeigt was ein guter sturm wert ist. naja bis zur RÜCKRUNDE sinds ja NUR NOCH 11 spiele (ist dann auch winterpause oder werden spiele aus der rückrunde noch in diesem jahr ausgetragen? )

Guckt euch mal Dresden an, die haben geholt und geholt, denen kann man erstmal nnichts vorwerfen, evtl das sie zu viele neue geholt haben, aber die wollen halt drin bleiben! Unterschied?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bobberyter am 01.09.2011 um 12:56 Uhr bearbeitet
Wir müssen nun mal mit dem leben was wir haben und können uns leider keinen neuen Stürmer schnitzen der finanzierbar ist. Denkt lieber mal drüber nach ob der Schieder nicht vielleicht schon ein-zweimal geknipst hätte wenn er von den Fans die volle Rückendeckung gehabt hätte. Das ist zwar zugegeben eine gewagte These und ich ärgere mich auch wahnsinnig über vergebene Chancen usw. aber dieses ewige rumgenörgel an unseren Spielern und das absprechen der zweitligatauglichkeit ist mit Sicherheit auch nicht förderlich für das Selbstvertrauen.
Zitat von HansAstadt:
(ist dann auch winterpause oder werden spiele aus der rückrunde noch in diesem jahr ausgetragen? )

Spieltag 18 und 19 werden noch im Dezember ausgetragen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Zitat von Bobberyter:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Bobberyter:

Guckt euch mal Dresden an, die haben geholt und geholt, denen kann man erstmal nnichts vorwerfen, evtl das sie zu viele neue geholt haben, aber die wollen halt drin bleiben! Unterschied?!
Der Unterschied ist, dass bei uns wenigstens gewissenhaft mit den Finanzen umgegangen wird. Wie man gerade Dresden als Vorbild nehmen kann, ist mir unbegreiflich, manche scheinen hier wirklich blinden Aktionismus von den Veranwortlichen zu fordern.
Zitat von smutje76:
Wir müssen nun mal mit dem leben was wir haben und können uns leider keinen neuen Stürmer schnitzen der finanzierbar ist. Denkt lieber mal drüber nach ob der Schieder nicht vielleicht schon ein-zweimal geknipst hätte wenn er von den Fans die volle Rückendeckung gehabt hätte. Das ist zwar zugegeben eine gewagte These und ich ärgere mich auch wahnsinnig über vergebene Chancen usw. aber dieses ewige rumgenörgel an unseren Spielern und das absprechen der zweitligatauglichkeit ist mit Sicherheit auch nicht förderlich für das Selbstvertrauen.

Sehe ich auch so, es gab keinen bezahlbaren realistischen Spieler der uns 100Pro im Sturm nach vorne gebracht hätte.
Klar wir hätten nen Durchschnittsspieler(gleichwertig zu unseren vorhandenen) holen können, der dann eventuell auch nicht trifft, dann schreien im Winter wieder alle: Wir brauchen unbedingt einen Stürmer.

Wir sind nicht Wolfsburg die einfach mal 5 Leute holen, und wenn die nicht so gut sind, halt nochmal 5. Und wenn denn noch Top-Leute auf dem Markt sind, holen wir die einfach auch mal....
Zitat von Ruehle:
Wir hätten uns natürlich auch mit 8 billigen Oberligastürmern eindecken können, in der Hoffnung, dass einer von denen einschlägt, wäre das besser als jetzt?
Ein Stürmer mit einer garantierten ordentlichen Torquote ist einfach NICHT finanzierbar!
Die sportliche Führung wird selbst auch wissen, dass unser Sturm nicht das Gelbe vom Ei ist und werden sich dementsprechend umgeguckt haben, wer zu bekommen wäre. Aber offensichtlich gab es keinen guten, für uns finanzierbaren Stürmer.

Das Gejammer geht einem echt auf die Nerven.

Immer nur fordern, dass man Geld investieren muss. Welches Geld denn? Das ist wie das Kind, das von seinen Hartz4-Eltern einen Hawaii-Urlaub verlangt.

Danke für diesen Beitrag endlich mal jemand der es ausspricht. Kein Geld...Keine Torgarantie ganz einfach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.