FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Transferspekulation (mit Quelle) - Diskussionsthread II

08.09.2011 - 19:37 Uhr
Ich vermute mal Mangafic wird nicht verpflichtet als Profispieler da der Profispieleretat ausgereizt ist.
ABER er erhält einen Amateurvertrag und soll sich so anbieten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Peter Vollmann.

Sein Stuhl wackelt trotz der sportlichen Misere noch nicht. Hansas sportlicher Leiter Stefan Beinlich wies die Trainerdiskussion nach der Partie trotzig von sich und deutete an, dass der Verein auf dem Transfermarkt aktiv werden will. «Wir arbeiten tagtäglich daran, die finanziellen Möglichkeiten zu verbessern, und wir sind immer daran interessiert, die Mannschaft qualitativ zu verbessern»,

ZITAT Morgenpost

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Zitat von chris0608:
Peter Vollmann.

Sein Stuhl wackelt trotz der sportlichen Misere noch nicht. Hansas sportlicher Leiter Stefan Beinlich wies die Trainerdiskussion nach der Partie trotzig von sich und deutete an, dass der Verein auf dem Transfermarkt aktiv werden will. «Wir arbeiten tagtäglich daran, die finanziellen Möglichkeiten zu verbessern, und wir sind immer daran interessiert, die Mannschaft qualitativ zu verbessern»,

ZITAT Morgenpost

ich bin gespannt wo jetzt noch ein Stürmer herkommen soll?? :ugly

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Zitat von chris0608:
Zitat von chris0608:
Peter Vollmann.

ZITAT Morgenpost

Tja, wie hier bei der transfermarkt Top 11 (vertragslos) gezeigt wird, sind diouf , asamoah und amanatidis zu haben... Wobei ich nur amanatidis für realistisch halte, würde aber auch super zu uns passen!!!
Zitat von chris0608:
Zitat von chris0608:
Peter Vollmann.

ZITAT Morgenpost

dort steht nichts von einem stürmer, denke wir werden noch ein DM verpflichten, der uns sofort weiterhilft und damit wir variabler werden :ugly

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Kein Name...kein Gerücht!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Hansa einig mit Schweden-Stürmer: Joe Sise

http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/holt-schweden-stuermer-20409936.bild.html

http://www.transfermarkt.de/de/joe-sise/profil/spieler_81655.html

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lasvegas1803 am 12.10.2011 um 00:05 Uhr bearbeitet
Der letzte Spieltag ist am 23.10... wird also wohl nicht mehr lange dauern... gut gut
Spitze! er passt ins Anforderungsprofil- wurde hier ja auch schon gepostet.
vll klappts ja...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Ab heute nenne ich mich "Das Orakel" :D

Zitat
Zitat vom 29.08.2011 von Sachsenkogge:
Würde zwar etwas gegen die deutschsprachige Philosophie unserer Verantwortlichen sprechen, aber sollten die Vertragsdaten hier stimmen, wäre er sicher eine Alternative:

http://www.transfermarkt.de/...ise/profil/spieler_81655.html

Jung, schwedischer U21er, groß, ablösefrei und einer, der anscheinend den Ball gut behaupten/abschirmen kann (http://www.youtube.com/watch?v=ECI-OvGFxFU)...
Berater kommen aus Deutschland und laut Medien waren TF, PB und PV ja öfter mal in Skandinavien scouten...

Ich denke der Bursche könnte gut zu unserem offensiven Mittelfeld passen.

...wenn das nur mit den Ergebniswünschen auch so klappen würde... :(

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.