Transferspekulation/Gerüchte 16/17
12.04.2016 - 10:08 Uhr
10.06.2016 - 13:57 Uhr
Ich find das nicht doof.
Die sind genau in dem Alter, wo auch bei anderen Vereinen der Sprung ins Profi-Team geschafft werden kann.
Wenn die restlichen Spieler der u23 dafür nicht in Frage kommen, dann sind in diesen Jahrgängen wohl keine Spieler für den MSV dabei gewesen.
Sollten die beiden in der Hinrunde nach einer kompletten "Erwachsenen-Vorbereitung" zu 1-2 Einsätzen kommen, denke ich ist das schon viel versprechender als ein Dominik Behr in der letzten Saison.
Die sind genau in dem Alter, wo auch bei anderen Vereinen der Sprung ins Profi-Team geschafft werden kann.
Wenn die restlichen Spieler der u23 dafür nicht in Frage kommen, dann sind in diesen Jahrgängen wohl keine Spieler für den MSV dabei gewesen.
Sollten die beiden in der Hinrunde nach einer kompletten "Erwachsenen-Vorbereitung" zu 1-2 Einsätzen kommen, denke ich ist das schon viel versprechender als ein Dominik Behr in der letzten Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.