MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Transferspekulation/Gerüchte 16/17

12.04.2016 - 10:08 Uhr
Ich dachte mir, das wir für die kommende Saison einen Spekulationthread für Gerüchte etc. bräuchten.

Hier könnt ihr alles posten was zu hören und sagen ist auch mal ohne Quelle.

Und immer dran denken, artig bleiben zwinker

Falls nicht gewünscht, HJG bitte löschen.

MfG

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 12.04.2016 um 10:16 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Transferspekulation/Gerüchte 16/17 |#1
18.05.2016 - 12:39 Uhr
Stoppelkamp muss ich hier nicht unbedingt sehen. Der dürfte einfach zu teuer sein. Genauso wenig möchte ich Erat hier sehen.
Meine Alternative wäre:
http://www.transfermarkt.de/erich-berko/profil/spieler/124402

Jung und entwicklungsfähig, seine 11 Tore und 5 Vorlagen in der 3.Liga sprechen für sich und dürfte wohl nicht allzuteuer sein. Durch den Abstieg der Kickers vielleicht sogar ablösefrei.

Bei Paderborn sollen wohl 27 Spieler keinen Vertrag für die 3.Liga haben. Da könnte also echt was zu holen sein. Mein Wunsch wäre er hier:
http://www.transfermarkt.de/hauke-wahl/profil/spieler/154147

Wohl der einzige Spieler, den die Paderborner nicht zum Teufel jagen wollen und für mich klar besser als Bomheuer.

Süleyman Koc fände ich auch noch interessant, jedoch wohl kaum finanzierbar.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Transferspekulation/Gerüchte 16/17 |#2
26.05.2016 - 19:17 Uhr
M.E. wären die wichtigsten ersten Schritte die Trennung von Leuten wie Felgenhauer und Beuckert. Wenn ich schon deren Warmmachtraining vor den Spielen sehe, wundert einen nichts. Und selten hatten wir so schlechte Torleute wie unter Beuckert. Eigentlich hatten wir gerade dort früher kaum Not. Wir hatten da aber auch Top-Torwarttrainer.

Gruev hat m.E. auch gezeigt, dass er als Motivator letztlich nichts taugt. Man kann ihm danken, dass er eine gewisse Ruhe in ein völlig verunsichertes Team gebracht hat. Am Ende hat er aber alle damit zum Einschlafen gebracht. Und sein beständiges Reden, wie toll doch alles war und wie sehr man gekämpft habe, ist einfach nur noch lächerlich. Er war insgesamt einen Deut besser als Lettieri. Mehr aber auch nicht. Ohne Chanturias Aufbäumen in den letzten Spielen wären wir auch vorher schon sang- und klanglos abgestiegen (und gerade auf den hatte Gruev ja viel zu lange freiwillig verzichtet...).

Leider hat Grlic es verpasst, zum richtigen Zeitpunkt einen richtigen Trainer zu holen. Jetzt in der 3. Liga würde wohl keiner kommen. So Glücksgriffe wie Hollerbach bei Würzburg sind ja auch eher selten.

Und zu Grlic selbst weiß man auch nicht, was man sagen soll. So viele Fehlgriffe wie dieses Jahr sind eigentlich nicht tragbar (wenn er auch mit Wiegel und so einige gute Leute geholt hat - für dessen Verletzung kann er ja nichts). Allein der Tomané-Transfer hat gezeigt, woran es hakt. Immer nur dieses unsinnige Hören auf Berater, die ihre Leute hier ins Schaufenster stellen wollen. Man muss ein Team halt auch mal danach scouten und zusammenstellen, dass es eine Einheit ergibt (siehe Würzburg). Tomané jedoch war ein 2. Chanturia, während wir einen Knipser benötigt hätten (so wie Soriano von Würzburg oder Mölders). Warum Tomané am Ende aber gar nicht mehr spielte, verstehe ich auch nicht. Er hätte zumindest für Chanturia eingewechselt werden können. Er war ja nicht schlecht. Nur hätten wir für eine andere Position Bedarf gehabt.

Aber da unser Vorstand ja selbst zugibt, von sportlichen Dingen keine Ahnung zu haben, wird sich wohl wenig ändern. Zumal Änderungen wohl auch nicht zu bezahlen wären (Gruev hat ja etwa trotz nicht vorhandener Erfahrung als Chefcoach einen Vertrag auch für die dritte Liga bekommen...).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.