Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transferpolitik

20.08.2009 - 19:51 Uhr
Transferpolitik |#111
31.08.2009 - 09:22 Uhr
War meiner Meinung nach ein riesen Fehler Pante nicht weiter an den Verein zu binden. Hoffe der Schuß geht nicht nach hinten los.
Soll dann letztendlich heißen Favre weg, Höneß weg Pante weg.
Die beiden letzten haben sehr viel für den Verein geleistet. Der erstgenannte muß sich erstmal über längere Zeit beweisen.
Transferpolitik |#112
31.08.2009 - 10:03 Uhr
Zitat von funnytom:
War meiner Meinung nach ein riesen Fehler Pante nicht weiter an den Verein zu binden. Hoffe der Schuß geht nicht nach hinten los.
Soll dann letztendlich heißen Favre weg, Höneß weg Pante weg.
Die beiden letzten haben sehr viel für den Verein geleistet. Der erstgenannte muß sich erstmal über längere Zeit beweisen.

Richtig! Mit einem mehr als durchschnittlichen Kader Meisterschafts 4. zu werden ist ja gar keine Leistung für einen Trainer... :rolleyes
Aber das wahr sicherlich Höneß und Pantelics verdienst!
Der Favre, der kann ja nix... :ugly :ugly

•     •     •

Hertha BSC!
Karlsruher SC!
Transferpolitik |#113
31.08.2009 - 11:08 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2009/index.php?f=0000134770.php

nur, um noch mal das Transfer-Prozedere deutlich zu machen. Wer auf der Transfer-Liste (ca. gegen 13 Uhr online) nicht drauf steht, wechselt auch nicht! Es sei denn, er wäre vertragslos, dann könnte er jederzeit wechseln. Wenn Hertha sich etwas Geld für den Winter/nächsten Sommer aufbewahren möchte, ist das aus meiner Sicht auch nicht übel. Immerhin kann man davon ausgehen, dass einige Spieler, die mit Hertha in Verbindung gebracht wurden, ablösefrei zu haben wären. Und das in allen Mannschaftsteilen!

Verteidigung: Metzelder, Senderos, Curri (z.B.)
Mittelfeld: Abdi, Kranjcar
Sturm: Ilan

mit solchen Spielern im Kader sähe die ganze Geschichte wohl etwas anders/besser aus...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Transferpolitik |#114
31.08.2009 - 11:47 Uhr
Spielsystem
Sorry muß ich am Wochenende was verpasst haben.
Ich sag nur Eintagsfliege. Abwarten.
Transferpolitik |#115
31.08.2009 - 12:53 Uhr
Echt schade irgendwie. Nach aktuellem Stand der Transferliste bin ich nun doch enttäuscht von den Verantwortlichen, inkl. Unverständnis und wenig Zuversicht gerade bzgl. des kolportiereten Kringe-Wechsels. Er stellt KEINE Verbesserung dar und sollte wenn dann SEHR billig geholt werden. Ansonsten hätte man dieses Geld besser sparen sollen!

Ich habe nicht mit Krachern gerechnet, sondern mit (mindestens theoretisch) machbaren Spielern, dennoch scheinen nur Leute aus der Mottenkiste zu kommen (Ramos mal ausgeklammert).

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 31.08.2009 um 12:57 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#116
31.08.2009 - 13:22 Uhr
Zitat von tribun80:
naja,also kringe würde unserem MF schon sehr gut tun..sicher nicht der Kracher aber dennoch beim jetzigen stand unserem Mf eine echte verstärkung..ist schon kein schlechter und soviel wird er schon nicht kosten..

Für wen soll er denn spielen?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Transferpolitik |#117
31.08.2009 - 13:23 Uhr
Zitat von randberliner:
Echt schade irgendwie. Nach aktuellem Stand der Transferliste bin ich nun doch enttäuscht von den Verantwortlichen, inkl. Unverständnis und wenig Zuversicht gerade bzgl. des kolportiereten Kringe-Wechsels. Er stellt KEINE Verbesserung dar und sollte wenn dann SEHR billig geholt werden. Ansonsten hätte man dieses Geld besser sparen sollen!

Ich habe nicht mit Krachern gerechnet, sondern mit (mindestens theoretisch) machbaren Spielern, dennoch scheinen nur Leute aus der Mottenkiste zu kommen (Ramos mal ausgeklammert).

bzgl. Kringe habe ich grade gelesen, dass hertha sein gehalt für dieses jahr übernimmt und eine geringe 6-stellige leihgebühr bezahlt

also bei weitem nich billig wie ich finde ...
Transferpolitik |#118
31.08.2009 - 13:33 Uhr
Zitat von Gilberto86:
Zitat von randberliner:

bzgl. Kringe habe ich grade gelesen, dass hertha sein gehalt für dieses jahr übernimmt und eine geringe 6-stellige leihgebühr bezahlt

also bei weitem nich billig wie ich finde ...

Jeder Cent ist mMn zu viel.

Wie schon beim AW-Transfer kann man eigentlich nur festhalten das LF seine Linie, sich nicht reinreden zu lassen, konsequent durchzieht.

Pluspunkte hätte es von mir gegeben wenn er auch seiner 2ten Linie, Transfers ala Kacar (diesmal: Fernandinho) zu tätigen, treugeblieben wäre!

Aber so, holt er einen (mir) koplett unsympathischen Ergänzungsspieler für teueres Geld. Damit muss ich erstmal umgehen.

ps. Ich hoffe das wenigsten am Rande auch die Fanmeinungen zur Kenntnis genommen werden. Das man daraus keinen Spieler schnitzen kann ist mir klar...

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Transferpolitik |#119
31.08.2009 - 13:35 Uhr
Fernandinho war wahrscheinlich viel zu teuer. Da standen ja Summen im Raum: 3 - 4 Mio - total unrealistisch für einen nobody.
Transferpolitik |#120
31.08.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von webskipper:
Fernandinho war wahrscheinlich viel zu teuer. Da standen ja Summen im Raum: 3 - 4 Mio - total unrealistisch für einen nobody.

Quatsch "unrealistisch". Die Griechen hätten 4mios bezahlt und das bestimmt nicht weil sie ne Erdölquellen haben (auch wenn sie insgesamt mehr Geld haben als wir).

Man wollte vermutlich das ursprüngliche 2.5mio Angebot nicht aufstocken... mMn ein FEHLER!

Zum Glück haben wir nun als kreatives Element den Überflieger aus Dortmund für Gehalt und nur eine sechstellige Gebühr geholt. Ganz schön clever unsere Verantwortlichen!

Gespart und gleichzeitig viel besser geworden! DAS kann nicht jeder... :angry

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.