Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Transferpolitik

20.08.2009 - 19:51 Uhr
Transferpolitik |#191
01.09.2009 - 00:49 Uhr
Zitat von dubak:
Zitat von Hauptstadtrocker:
kringe hat in dortmund gezeigt was er kann

Richtig, deshalb wurde er ausgemustert.

lass mal gut sein, die hannoveraner waren auch entzückt, als cahed bei denen vorgestellt wurde --> der war immer stammspieler bei hertha, der hat bestimmt etwas drauf :p

•     •     •

Transferpolitik |#192
01.09.2009 - 01:00 Uhr
jjjjjaaaaaaaa immer schön pessimistisch das ist genau der richtige weg

realistisch, nicht pessimistisch. von ramos und cesar lasse ich mich gerne positiv überraschen, da ich beide spieler nicht kenne. kringe kenne ich aber. das ist de runterschied.

Zitat
sag nu altes profil gelöscht neues angelegt

freiwillig gelöscht? :D

@leuchtfeuer

passt shcon, ebert schlecht machen aber chahed loben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 01.09.2009 um 01:01 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#193
01.09.2009 - 01:23 Uhr
ach so, ich dahcte das war auf chahed bezogen.
aber auch in frühere nicht-bank-/tribünen-zeiten war kringe langsam, behäbig und technisch schlecht.
aber gut, der passt wahrscheinlich genauso gut in unser system wie wichniarek und ich bin mir sicher, dass der bvb-typ mich genauso überzeugen wird wie der pole :)
jetzt zufrieden? ;)

•     •     •

Transferpolitik |#194
01.09.2009 - 01:32 Uhr
mal eine andere sache: es können zwar keine spieler mehr aufgenommen werden aber immernoch abgegeben werden (z.b. kaka oder arguez) und zwar in die länder, deren transferlisten noch geöffnet haben. weiss jemand, welche länder das sind?

•     •     •

Transferpolitik |#195
01.09.2009 - 01:39 Uhr
england bis morgen und russland noch länger aber da hab ich kein plan...
Transferpolitik |#196
01.09.2009 - 02:38 Uhr
aber all diese positiven aspekte findest du auch bei dardai....ok, die torquote ist nur halb so gut. aber wie bereits an anderer stelle gesagt: dardai wie auch kringe sind nicht das, was ich mit schnellem und schönem offensivfussball assozieren würde. du brauchst da leute, wie schnell schalten können und den ball sauber zum mitspieler spielen. ich traue das kringe einfach nicht zu. nur weil er mal draufhalten kann und die kugel öfters mal reingeht, macht ihn zu keinem besseren spieler.

entweder kringe kommt als rav zum zug oder im rm, was bedeutet, dass favre wieder mit piszczek als rav spielen lassen kann. ebert bleibt dann auf der strecke, was ich schade finden würde.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 01.09.2009 um 02:39 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#197
01.09.2009 - 02:43 Uhr
denke schon das wir im oberen drittel eine rolle spielen können! denn ramos hat ne geile quote bisher, kringe hat in dortmund gezeigt was er kann, bei artuhur platzt der knoten, kacar ist sowieso der hammer, drobny hält wie ne katze,friedrich wird sich seine abwehr schon zurecht biegen und favre hat einfach mal das zeug dazu aus dem geilen haufen noch ne richtig starke truppe zu formen!!! ALLES WIRD GUT :)

... und ich nehm' auch etwas von dem Zeug, das Du hattest. :D

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden
Transferpolitik |#198
01.09.2009 - 03:02 Uhr
Zitat von physsus:
mal eine andere sache: es können zwar keine spieler mehr aufgenommen werden aber immernoch abgegeben werden (z.b. kaka oder arguez) und zwar in die länder, deren transferlisten noch geöffnet haben. weiss jemand, welche länder das sind?

Zitat von xxate:
england bis morgen und russland noch länger aber da hab ich kein plan...

Norwegen glaube ich auch.
Transferpolitik |#199
01.09.2009 - 11:01 Uhr
Zitat von Olinho3:
...

Jetzt noch Absätze rein, so alle 5 bis 10 Zeilen und ich bin glücklich. :) Inhaltlich trifft es den Punkt. Vielleicht gibt es ja einigen hier einen weiteren Hinweis für die Bewertung zB. eines Kringe-Transfers.

edit:

@ sleeping

Die Problemzonen wurden angegangen? Bitte sag sowas nicht. Cesar kann helfen aber das eigentliche Problem ist NICHT gelöst worden.

Was anderes zu behaupten wäre genauso falsch wie das der BVB seit Jahren hinter uns war. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 01.09.2009 um 11:04 Uhr bearbeitet
Transferpolitik |#200
01.09.2009 - 13:45 Uhr
@ sleepingcity

Was die vermeintliche Lösung der Probleme angeht bleiben wir wohl unterschiedlicher Ansicht. Cesar kann helfen schrieb ich ja... aber ich schrieb auch das ich den Masterplan (u.A. Findung und Einbau von künftigen Leistungsträger inkl. Perspektive (von manchen nicht ganz treffend auch Wiederverkaufswert genannt).

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.