VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2741
31.08.2015 - 14:42 Uhr
Sorry Splashiii deine Meinungen ugly das soll jetzt kein Angriff sein aber wie kann man denn so Unentschlossen - übertrieben gesagt - zwischen Euphorie und Depression hin und herspringen? Das ist ja unglaublich tongue
Transferperiode 15/16 |#2742
31.08.2015 - 14:44 Uhr
Zitat von kevincody
Sorry Splashiii deine Meinungen ugly das soll jetzt kein Angriff sein aber wie kann man denn so Unentschlossen - übertrieben gesagt - zwischen Euphorie und Depression hin und herspringen? Das ist ja unglaublich tongue
Ich habe halt 2 Hälften! uglygrinstongue

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#2743
31.08.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bastyo
tick tack tick tack
Omg Noch nix unterschrieben rolleyes

Doch. Nur weil es nicht offiziell geschrieben wurde von unserem schnellen Social-Media-Team? grins

Wo denn, es gibt ja nicht ma en Gerücht zu nem 2ten Offensivmann (Embolo wird ja nix).
Draxler soll's sein der zudem noch Absolut überteuert ist ugly

Wo ist der Zweite Mann mit Qualität, noch 3s 15min bis Aloffs die Transferperiode komplett gegen die Wand gefahren hat!

Ach ja Dante ugly
Transferperiode 15/16 |#2744
31.08.2015 - 14:51 Uhr
Zitat von Bastyo
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bastyo
tick tack tick tack

Doch. Nur weil es nicht offiziell geschrieben wurde von unserem schnellen Social-Media-Team? grins

Wo denn, es gibt ja nicht ma en Gerücht zu nem 2ten Offensivmann (Embolo wird ja nix).

Wo ist der Zweite Mann mit Qualität, noch 3s 15min bis Aloffs die Transferperiode komplett gegen die Wand gefahren hat!

Ach ja Dante ugly

uglygrinsgrinsgrins

Ich musste gerade echt lachen grins.

Dante ist übrigens ein Solider Transfer, finde ich. Aber trotzdem ist es doch schon ziemlich fahrlässig neben euren besten Spieler auch noch Perisic abzugeben und dafür nur einen offensiven Spieler mit nachgewiesener Qualität zu holen, wobei auch dieser noch ein Talent ist.

Falls Rodriguez 2 auch so einschlägt wäre es natürlich super, aber mMn braucht ihr noch jemanden auf dem Flügel. Schade das Shaqiri nichts wurde der ist zumindest ein solider BL Spieler gewesen. So sieht es mMn ziemlich mau aus in der zweiten Reihe... schief

•     •     •

- Javi Martinez Transferthreads 29.08.2012 ICH WAR DABEI :D
- Pep Guardiola Thread 15.01.2013 ICH WAR DABEI :D
- Götze Transferthread 23.03.2013 ICH WAR DABEI :D
- Thiago Transferthread 13.07.2013 ICH WAR DABEI :D

Vereine aus der Bundesliga vertreten Deutschland im internationalen Vergleich!
-> PRO: ALLE Deutsche Europa-Cup Teilnehmer!

"Großen Siegen gehen oft große Niederlagen voraus" (19.05.2012 -> 25.05.2013)
Transferperiode 15/16 |#2745
31.08.2015 - 14:52 Uhr
Zitat von Bastyo
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bastyo
tick tack tick tack

Ach ja Dante ugly

Ja, alles schlecht, alles mist.

Unglaublich... Geh mal wieder ins Mainzer Forum.

Die Transferperiode gegen die Wand gefahren. Bitter bitter...

Jede Position bis jetzt im MF doppelt besetzt... Da braucht es DIRNGEND und ZWINGEND und UNBEDINGT noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle einen weiteren Spieler. Die bank muss bersten! Die Tribüne muss mit Spielern gefüllt werden, weil wir das mit den eigenen Fans nicht schaffen...

Ich kann hier über manche Leute und ihre Wahrnehmung nur noch mit dem Kopf schütteln. Wahnsinn

BTW: Der zwote Offensive kam mit Kruse übrigens.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 31.08.2015 um 14:57 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2746
31.08.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von mituu
Zitat von VfL_Holgi_KS
Zitat von mituu
Zitat von TEAMtalk
Grüße an die Wölfe,

passiert nach dem Draxler Transfer noch etwas bei euch?

Grüße

Es wird passieren, dass das große geheule losgeht und wir dem Abstieg entgegen trudeln. zwinker

......selten so viel Quatsch gehört......Kritik ist ja wohl angebracht.

Du heulst bestimmt am meisten, wenn Draxler nicht einschlägt und wir hinter den Erwartungen bleiben...ugly

Kannst gerne mal in der Vergangenheit meine Beitrage durchschauen und nach "Heulen" suchen. Einzig über Schäfer habe ich mich ausgeheult ansonsten dürftest du kaum bzw. nichts findet (vielleicht noch Barzagli). zwinker

Und wenn Draxler nicht einschlägt hat man eben Pech gehabt, ebenso mit Schürrle. Das ändert nichts daran, dass man bei gewissen dingen auf dem Transfermarkt nichts mehr zu melden hat. Wenn selbst der Herr Prof. Dr. Martin Winterkorn sagt, dass KDB nicht zu halten war und die Bayern mit der weißen Fahne gewunken haben, dann weißt du was die Stunde geschlagen hat.

Da kannst du hier noch so harte Kritik am Manager äußern, dass wird sich dadurch nicht ändern. Ebenso Perisic er wollte wechseln, er ist gewechselt und er bekommt lt. Kicker man Hiete bei Inter das Gehalt Netto, was er bei uns Brutto erhalten hat. Will man dann einem einen Vorwurf machen?

Hinter den Erwartungen ist auch so ein Ding. Meine Erwartungen sind wahrscheinlich nur halb so hoch wie bei den meisten hier aus dem Forum bzw. male ich nicht alles Schwarz. Man könnte auch meinen, dass wir ein Statements gesetzt haben mit den Verpflichtungen von Schürrle, Kruse und wahrscheinlich Draxler. Zum einen haben wir deutsche Nationalspieler verpflichtet und zum anderen 2 direkten Konkurrenten große Talente abgezwackt. Aber für uns als Real Mad... äh VfL Wolfsburg ist natürrlich alles andere als die Weltherrschaft, weil Weltkonzern im Rücken, nicht gut genug.

Klar ist es nicht optimal, dass wir vielleicht auch noch Hunt abgeben. Aber hallo? Was hat der Junge außer Bild Schlagzeilen Produktiv hinbekommen? Nichts. Also für was brauchen wir den Lappen im Kader? Da kannst dann lieber ein Talent ranführen.
Du weißt, dass ich deine Posts in der Regel schätze. Aber diesmal bin ich klar anderer Meinung. Zwar bin ich auch kein Freund davon, Fußball wie Mathematik zu berechnen (2mal Peter sind besser als 2mal Günther und damit holt man mehr Punkte als vorher und umgekehrt halt weniger etc., ist natürlich alles viel zu einfach und geht so nicht auf), aber in diesem Fall muss man klar sagen: Das Ziel war klar, den Kader insgesamtbzu verstärken. Mit Blick auf die CL und wieder erstarkter Konkurrenz wie Dortmund und evtl Schalke hat das eigentlich auch niemand hier anders gesehen. Die vergangene Saison war super, aber Luft nach oben gab und gibt es in allen Bereichen noch, da waren wir uns doch alle einig. Wenn ich dann die beiden (bisher) besten Offensivspieler abgebe, dafür Kruse und Draxler dazuhole, dann ist da kaum eine Verbesserung zu erwarten. Auch wenn ich nie ein großer Freund von Perisic war, das muss man trotzdem erstmal so konstatieren. Dazu gibt man aller Voraussicht nach mit Hunt eine weitere, in meinen Augen gute Alternative ab. Damit ist man offensiv dünner aufgestellt als in der Vorsaison. Auch defensiv gab es nun keine weltbewegenden Verstärkungen, wobei ich den Transfer von Dante wie schon gesagt absolut sinnvoll finde. Trotzdem ist auch da kein Quantensprung zu erwarten. Insgesamt ist man personell nun quasi genauso besetzt wie im Vorjahr, was Breite/Quantität betrifft. In der Spitze im Zweifel sogar eher schlechter, de Bruyne war nunmal de Bruyne, den wird niemand 1-1 ersetzen können, das sollte auch niemand erwarten. Aber nur Draxler dazuzuholen, wenn man innerhalb von wenigen Tagen de Bruyne, Perisic und (wahrscheinlich) Hunt abgibt, das kann doch nicht sein. Zumindest sind de Saisonziele damit in meinen Augen nicht mehr ohne Weiteres haltbar. Zündet Draxler nicht, hat man auf einen Schlag mehr als 50% seiner Offensivqualität verloren, gerade im Hinblick auf die CL ist das doch fatal. Da hätte noch ein Mann dazukommen müssen. Wenn das schon nicht passiert, dann wenigstens ein brauchbarer DM, da fällt mit Hunt ja auch eine weitere denkbare Variante weg. Insgesamt fehlt mir da einfach was.
Transferperiode 15/16 |#2747
31.08.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von Bastyo
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Bastyo
tick tack tick tack

Ach ja Dante ugly

Lass es doch bitte einfach. Das war jetzt schon vermehrt ein einfach unnötiger Beitrag.
Sag jetzt nicht, man wird doch seine Meinung äußern dürfen.
Würdest du dass mal sachlich tun und ohne achja... usw. wäre ja alles kein Problem
Ich verstehe immernoch nicht warum die Einnahmen von fast 100 Millionen ein an die Wand fahren bedeuten.
Wir sollten auch ohne Draxler immernoch locker die Top 4 erreichen. Der unterschied zum Mittelfeld der Liga wird wohl immer größer werden.

Also dann kümmer dich lieber um deine Mainzer oder wen auch immer aber lass das dumme Gelaber über unsre Transfers.Der FsV kann davon nur träumen...
Transferperiode 15/16 |#2748
31.08.2015 - 14:56 Uhr
Don't feed the trolls ...

Und alle denken um Punkt 18 Uhr müssen die Transfers als fix gemeldet werden? Wir sehen keine offizielle Liste mehr und das ist auch gut so. Ansonsten würden wohl noch mehr "Leute" vorbeischauen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2749
31.08.2015 - 14:57 Uhr
So wie die Transferperiode bislang gelaufen ist, habe ich echt Angst, dass der Draxler Deal wirklich noch platzt..das wäre echt der absolute Super-Gau. Hoffe mal, dass da jetzt gleich endlich mal eine offizielle Bestätigung kommt, dass Draxler zum VfL kommt.
Transferperiode 15/16 |#2750
31.08.2015 - 14:58 Uhr
Man kann es nie allen Leuten recht machen!

Draxler ist derzeit in Wolfsburg - wäre er dies nicht dann dürfte man Angst haben!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.