Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
31.08.2015 - 14:23 Uhr
Ich finde die "Weltuntergangsstimmung" hier schlimm.
Der, der und jetzt auch noch der sind gegangen und nur Draxler als Ersatz oooooh meine Güte wir steigen ab.
Wir haben Schalke 3:0 nach Hause geschickt. Ohne KdB und Perisic. Wir haben in Köln einen Punkt mitgenommen und gegen Frankfurt drei geholt, quasi nur mit 10 Mann auf dem Platz.
Für die BuLi ist unser Kader inkl. Draxler Transfer super aufgestellt wie ich finde. Unsere CL-Gruppe ist kein Selbstläufer, dass steht außer Frage aber Minimalziel ist wohl Platz 3 in der Gruppe aber ich traue uns auch Platz 2 zu. Wir messen uns dieses Jahr mit den besten Vereinsmannschaften der Welt - Leute, was wollen wir mehr???!!! Man muss auch einfach mal zu frieden sein mit dem was man hat. Oder schaut ihr jeden Tag rüber zu eurem Nachbarn und denkt euch "dem sein TV ist aber größer als meiner und dazu fährt der einen Passat und ich nur einen Golf - oh meine Leben ist aber scheiße". Wir leben im Luxus, wie ich finde. Kaufen einen Draxler (Weltmeister), kaufen einen Schürrle (Weltmeister) und kaufen einen Kruse (Nationalspieler). Lasst die Jungs hier erstmal ankommen. Am Ende werden die Toten gezählt und nicht schon am 3. Spieltag!
Der, der und jetzt auch noch der sind gegangen und nur Draxler als Ersatz oooooh meine Güte wir steigen ab.
Wir haben Schalke 3:0 nach Hause geschickt. Ohne KdB und Perisic. Wir haben in Köln einen Punkt mitgenommen und gegen Frankfurt drei geholt, quasi nur mit 10 Mann auf dem Platz.
Für die BuLi ist unser Kader inkl. Draxler Transfer super aufgestellt wie ich finde. Unsere CL-Gruppe ist kein Selbstläufer, dass steht außer Frage aber Minimalziel ist wohl Platz 3 in der Gruppe aber ich traue uns auch Platz 2 zu. Wir messen uns dieses Jahr mit den besten Vereinsmannschaften der Welt - Leute, was wollen wir mehr???!!! Man muss auch einfach mal zu frieden sein mit dem was man hat. Oder schaut ihr jeden Tag rüber zu eurem Nachbarn und denkt euch "dem sein TV ist aber größer als meiner und dazu fährt der einen Passat und ich nur einen Golf - oh meine Leben ist aber scheiße". Wir leben im Luxus, wie ich finde. Kaufen einen Draxler (Weltmeister), kaufen einen Schürrle (Weltmeister) und kaufen einen Kruse (Nationalspieler). Lasst die Jungs hier erstmal ankommen. Am Ende werden die Toten gezählt und nicht schon am 3. Spieltag!
31.08.2015 - 14:24 Uhr
tick tack tick tack
Omg Noch nix unterschrieben
Omg Noch nix unterschrieben
31.08.2015 - 14:27 Uhr
Doch. Nur weil es nicht offiziell geschrieben wurde von unserem schnellen Social-Media-Team?
31.08.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von kevincody
Sollte dem so sein ist das natürlich ein grauenhafter Deal von Allofs. Unter den Voraussetzungen hätte man einem Transfer nicht zustimmen dürfen.
Zitat von alexx09
Chelsea receive 20% (£12m) of the fee from Kevin de Bruyne's £58m move to Man City making us get around £30m (€41.3m) all together for him (via @CarefreeYouth)
was jemand mehr?
Chelsea receive 20% (£12m) of the fee from Kevin de Bruyne's £58m move to Man City making us get around £30m (€41.3m) all together for him (via @CarefreeYouth)
was jemand mehr?
Sollte dem so sein ist das natürlich ein grauenhafter Deal von Allofs. Unter den Voraussetzungen hätte man einem Transfer nicht zustimmen dürfen.
Dazu passt, dass Allofs sich heute im kicker mit den folgenden Worten zitieren lies: "Früher glaubte man nicht, dass bei einem 20 Mio € Transfer noch ein Transfergewinn möglich sei."
31.08.2015 - 14:34 Uhr
Für mich stellt sich die Frage ist den der Medi Check schon vollzogen.
Die Transfersummen scheinen verhandelt, aber Schalke hat keinen Nachfolger für Draxler.
Schalke wird ihn auch nur freigeben wenn sie das geld auch gleich wieder reinvistieren können.
Was wollen sie mit 35 mio bis zur Winterpause und haben keinen Ersatz.
Oder hat Schalke so viel Spieler die LA oder OMZ spielen können mit der Technik.
Die Transfersummen scheinen verhandelt, aber Schalke hat keinen Nachfolger für Draxler.
Schalke wird ihn auch nur freigeben wenn sie das geld auch gleich wieder reinvistieren können.
Was wollen sie mit 35 mio bis zur Winterpause und haben keinen Ersatz.
Oder hat Schalke so viel Spieler die LA oder OMZ spielen können mit der Technik.
31.08.2015 - 14:35 Uhr
Ruhig Blut, liebe Wölfe!
Auf Sky lief gerade eine Schaltung nach Wolfsburg. Dort hat man extra Tranfershuttlefahrzeuge (kein Witz) eingesetzt, die immer wieder mal vorbeifahren. Dies soll wohl bei den neugierigen Pressevertretern für Verwirrung sorgen.
Sky vermutet, dass sich in einem davon schon Dante befand in dem anderen Draxler. Bei dem Betrag der aktuell kolportiert wird (35 Millionen + 5-7 Millionen Prämien) wird der Deal zustande kommen.
Nicht vergessen: Schalke hat noch immer jede Menge Verbindlichkeiten. HH kann da einfach nicht Nein sagen. Zumal Draxler wohl unbedingt wechseln möchte - was ich absolut verstehen kann.
Ich leg' mich fest: Die Uhr tickt zwar, aber der Transfer geht über die Bühne.
Auf Sky lief gerade eine Schaltung nach Wolfsburg. Dort hat man extra Tranfershuttlefahrzeuge (kein Witz) eingesetzt, die immer wieder mal vorbeifahren. Dies soll wohl bei den neugierigen Pressevertretern für Verwirrung sorgen.
Sky vermutet, dass sich in einem davon schon Dante befand in dem anderen Draxler. Bei dem Betrag der aktuell kolportiert wird (35 Millionen + 5-7 Millionen Prämien) wird der Deal zustande kommen.
Nicht vergessen: Schalke hat noch immer jede Menge Verbindlichkeiten. HH kann da einfach nicht Nein sagen. Zumal Draxler wohl unbedingt wechseln möchte - was ich absolut verstehen kann.
Ich leg' mich fest: Die Uhr tickt zwar, aber der Transfer geht über die Bühne.
31.08.2015 - 14:36 Uhr
Dante kam schon im Golf vorbeigefahren
31.08.2015 - 14:36 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Der VfL Wolfsburg hat den belgischen Juniorennationalspieler Ismail Azzaoui von Tottenham Hotspur verpflichtet. Der 17 Jahre alte Offensivspieler, der sowohl auf beiden Außenbahnen als auch zentral spielen kann, wurde beim RSC Anderlecht ausgebildet und wechselte in der vergangenen Saison in die U21 des Premier League-Clubs. Für Belgien absolvierte Azzaoui bislang 26 Juniorenländerspiele, in denen er acht Tore erzielte. Beim VfL erhält Ismail Azzaoui das Trikot mit der Rückennummer 38.
Der Transfer von Azzaoui ist jetzt offiziell bestätigt. Ansonsten sehr ruhig alles. Sollte der Wechsel von Draxler tatsächlich noch platzen, wäre das schon enttäuschend.
31.08.2015 - 14:37 Uhr
Ich bin die Aufstellung, die ich gepostet habe nochmal durchgegangen und komme doch noch zum Entschluss, das wir keinen weiteren Spieler mehr brauchen (vorerst) und ich es gut finde so wie es ist. Draxler kommt in eine Mannschaft, wo das ein gutes Klima herrscht. Ich glaube, das Jule sehr gut zu uns reinpasst und er die Zehner-Rolle übernehmen kann. Da man einen Kruse und einen Draxler nicht auf die Bank kann, gehe ich davon aus, das Kruse auf RA ausweicht und bei möglichen Rotierungen mal wieder in die Mitte rückt oder auch mal im Sturm zu sehen ist. Arnold, Jung, Rodriguez II und Ascues schreibt man nicht ab. Die Jungs werden noch eine Rolle in der Saison spielen. Und von Knoche erwarte ich, das er mal endlich Gas gibt. Ich will ihn wieder in der Stammformation haben, aber dafür muss er halt mal was tun, um wieder zu überzeugen
Allofs macht das schon ganz gut so. Im Winter könnte vielleicht noch was im ZM passieren.
Allofs macht das schon ganz gut so. Im Winter könnte vielleicht noch was im ZM passieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 31.08.2015 um 14:42 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 14:40 Uhr
Weil eine Quelle nun berichtet das Chelsea beteiligt ist am Weiterverkauf.
Vielleicht wurde auch das noch verhandelt, dass Wolfsburg das eben nicht zahlt an Chelsea sondern Man City on the Top zu den 74 Mio € ... Wer genau weiß das schon.
Zudem kann Allofs seine Aussage so gemeint gewesen sein, wenn man einen Spieler für 20 Mio kauft, denken viele man kann keinen Gewinn mehr erzielen, sprich ihn wesentlich teurer verkaufen ...
Vielleicht wurde auch das noch verhandelt, dass Wolfsburg das eben nicht zahlt an Chelsea sondern Man City on the Top zu den 74 Mio € ... Wer genau weiß das schon.
Zudem kann Allofs seine Aussage so gemeint gewesen sein, wenn man einen Spieler für 20 Mio kauft, denken viele man kann keinen Gewinn mehr erzielen, sprich ihn wesentlich teurer verkaufen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.