Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
31.08.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von woelfin_30
Was ist eigentlich mit dem Bendtner Gerücht???
Was ist eigentlich mit dem Bendtner Gerücht???
Allofs hat schon dementiert und Bendtner gesagt er wolle hier bleiben.
Wenn jetzt wirklich nur Dante und Draxler kommen , wäre dass wirklich unbefriedigend. Ich hoffe einfach das Allofs da noch einen Spieler aus dem Hut zaubert, evtl ja Hakim Ziyech? kann er denn RA ?
31.08.2015 - 12:39 Uhr
Zitat von Sascha3599
Bei Sky rechnet man nach dem Draxler Transfer übrigens mit keinen weiteren Verpflichtungen.
Bei Sky rechnet man nach dem Draxler Transfer übrigens mit keinen weiteren Verpflichtungen.
Geht Hunt könnte ich es mir vorstellen ...
31.08.2015 - 12:39 Uhr
Eher nicht.
31.08.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von Frisbee
Ja der kicker hat sich auch ausgeschwiegen und auch auf bild.de stand vor zwei Tagen, dass 40 Mio € aufgrund des FFP´s beiseite gelegt werden.
Zitat von Sascha3599
Ja der kicker hat sich auch ausgeschwiegen und auch auf bild.de stand vor zwei Tagen, dass 40 Mio € aufgrund des FFP´s beiseite gelegt werden.
Das stimmt, allerdings ging es hier ja nur um die KdB-Ablösesumme..jetzt kommen ja noch die 20 mio aus dem Perisic-Verkauf dazu.
Falls es wirklich nur bei Draxler bleibt, lautet mein Fazit der Transferperiode, dass man zumindest Ivan Perisic nicht hätte abgeben dürfen.
31.08.2015 - 12:52 Uhr
Hunt laut WN nun beim HSV fix ...
Cico bleibt bei uns
Wohl eher kein weiterer Abgang - vll. noch Seguin per Leihe ...
Cico bleibt bei uns
Wohl eher kein weiterer Abgang - vll. noch Seguin per Leihe ...
31.08.2015 - 12:56 Uhr
Ich finde es schade das wir uns anscheind nicht um einen Januzaj bemühen... der wechselst wahrscheinlich jetzt zu Dortmund.
31.08.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von _sophia_27
Ich finde es schade das wir uns anscheind nicht um einen Januzaj bemühen... der wechselst wahrscheinlich jetzt zu Dortmund.
Wird eine Leihe - United wird nicht verkaufen wollen - finde ich nicht dramatisch
31.08.2015 - 13:06 Uhr
Drei offensive Mittelfeldspieler dann wohl abgegeben, wenn Hunt fix ist und einen geholt. Das ist für mich echt eine mittlere Katastrophe. Tut mir leid, aber hier lagen unsere Verantwortlichen echt komplett daneben...
31.08.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Drei offensive Mittelfeldspieler dann wohl abgegeben, wenn Hunt fix ist und einen geholt. Das ist für mich echt eine mittlere Katastrophe. Tut mir leid, aber hier lagen unsere Verantwortlichen echt komplett daneben...
Kruse nimmt doch eh die Rolle eines 10ers ein. Vieirinha wird wieder ins RM gezogen ... Arnold auch einen vor ....
Aber jaulen ist immer etwas einfacher!
31.08.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Kruse nimmt doch eh die Rolle eines 10ers ein. Vieirinha wird wieder ins RM gezogen ... Arnold auch einen vor ....
Zitat von AgainstAllOdds

Unser OM ist mit Schürrle, Cali, Kruse, Vieirinha, Draxler, Arnold und F. Rodriguez doch gut besetzt, sollte Träsch seine Form bestätigen, hätte ich null Probleme damit, so in die Hinrunde zu gehen. Hunt würde doch nun wirklich nicht fehlen.
Falls es dann doch irgendwie nicht hinhaut, muss man halt im Winter aktiv werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W0BT0WN am 31.08.2015 um 13:13 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.