VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2641
31.08.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Hammerhai84
Zitat von lueb08
Für Lukaku wollte man die kolpotierte Summe nicht zahlen aber für Draxler ? schon komisch

Wollte oder konnte? Da besteht schon noch ein Unterschied. Mit Verkäufen im Wert von 100 Mio. Euro und garantierter Champions League Teilnahme lässt es sich halt leichter einkaufen als mit garantierten Einnahmen aus der Europa League. Ich verstehe nicht, warum man über die kolportiertem Summen jetzt schon wieder mosert. Welcher Spieler wechselt denn im Moment nicht für überteuert?

Laut SSNHD wechselt Kostic definitiv nicht. Wird's jetzt etwas noch mal spannend um Draxler? Poppt deswegen vielleicht das Ziyech-Gerücht wieder auf? Ich halte die Transferausbeute schon mit Draxler für zu gering. Wenn der Transfer jetzt noch platzen sollte, wäre das der Super GAU.

Draxler befindet sich schon auf dem Vereinsgelände.
Sieht nicht nach einem drohenden geplatzten Wechsel aus …

Ja, ich gehe eigentlich auch nicht davon aus, dass das Dingen noch in die Hose geht.
Transferperiode 15/16 |#2642
31.08.2015 - 11:24 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Frisbee
Aus dem kicker:
- Abgänge von Perisic und De Bruyne soll Draxler abdecken, da dieser die Fähigkeiten in sich vereinen soll ... rolleyes

Also laufen wir künftig zu zehnt auf? Unschuldig

Vieirinha ist natürlich eine Pfeife als RMF, hat er jüngst gezeigt und Jung sollten wir auch nach Frankfurt verschenken... Ich sehe es so, die Chance für Jung und Träsch auf der RV und Vieiirnha rückt wieder nach vorne ... Hat mir sehr gut gefallen und sicherlich ist Vieirinha brauchbarer vorne als RMF als RV...
Transferperiode 15/16 |#2643
31.08.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Frisbee
Aus dem kicker:
- Abgänge von Perisic und De Bruyne soll Draxler abdecken, da dieser die Fähigkeiten in sich vereinen soll ... rolleyes

Vieirinha ist natürlich eine Pfeife als RMF, hat er jüngst gezeigt und Jung sollten wir auch nach Frankfurt verschenken... Ich sehe es so, die Chance für Jung und Träsch auf der RV und Vieiirnha rückt wieder nach vorne ... Hat mir sehr gut gefallen und sicherlich ist Vieirinha brauchbarer vorne als RMF als RV...

Denke aber das Vieirinha hinten bleiben wird. Könnte mir vorstellen das wir so spielen würden

-----------------------Dost------------------------
Schürrle----------Draxler--------------Kruse
Transferperiode 15/16 |#2644
31.08.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Frisbee
Aus dem kicker:

Verstehe nicht was an Vieirinha als RM/RA falsch sein soll. Seine Flanken sind doch nicht so verkehrt ... die muss er als RV auch spielen.

Defensiv sehe ich bei Vieirinha das Defizit... von daher haben wir doch "genug" Leute für die Außenposition.

Im Winter wird dann, wenn wir es benötigen, ein weiterer Offensivmann kommen und der wird wohl mit E beginnen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2645
31.08.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Frisbee
Aus dem kicker:

Scheinbar ...

Er solle die Fähigkeiten des "temporeichen Spielgestalters" De Bruyne und die "Kopfballstärke des Flügelspielers Perisic" in sich vereinen ... na dann. Das er in der vergangenen Saison nur zwei Tore geschossen und eine Vorlage gegeben hat und seine letzte gute Saison drei Jahre her ist, interessiert dann eher weniger.

Auf Potential und darauf hoffen, dass er wieder die alte Klasse erreicht, kann man gerne bauen. Nicht unwahrscheinlich, dass Hecking ihn wieder hinbekommt. Das man für Hoffnung, allerdings 36 bis 40 Mio € ausgibt - das sprengt einfach alles. Das machen nicht mal die Engländer. Das ist die Summe für die Firminho gegangen ist ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#2646
31.08.2015 - 11:30 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von lueb08
Für Lukaku wollte man die kolpotierte Summe nicht zahlen aber für Draxler ? schon komisch

Wollte oder konnte? Da besteht schon noch ein Unterschied. Mit Verkäufen im Wert von 100 Mio. Euro und garantierter Champions League Teilnahme lässt es sich halt leichter einkaufen als mit garantierten Einnahmen aus der Europa League. Ich verstehe nicht, warum man über die kolportiertem Summen jetzt schon wieder mosert. Welcher Spieler wechselt denn im Moment nicht für überteuert?

Laut SSNHD wechselt Kostic definitiv nicht. Wird's jetzt etwas noch mal spannend um Draxler? Poppt deswegen vielleicht das Ziyech-Gerücht wieder auf? Ich halte die Transferausbeute schon mit Draxler für zu gering. Wenn der Transfer jetzt noch platzen sollte, wäre das der Super GAU.

Ich glaub das Ding mit Draxler ist fix. Der will unbedingt weg von Schalke.
Ich seh jetzt auch nicht mehr schwarz, selbst wenn außer Dante und Daxler keiner mehr kommt.
Das Auftreten der Mannschaft am Freitag hat mich positiver gestimmt.
Wichtiger wäre daß Schürrle sich fängt und langsam mal zeigt daß er seine Ablösesumme wert war...
Transferperiode 15/16 |#2647
31.08.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Frisbee
Aus dem kicker:

So war es doch nicht gemeint. Lachend Ich bezog mich darauf, dass Draxler die Abgänge von de Bruyne und Perisic abdecken soll und deren Fähigkeiten in sich vereint. grins
Transferperiode 15/16 |#2648
Kruse sehe ich nicht so stark als RA. Bei Borussia hat er den Stürmer gegeben, der oft nach links ausweicht und durch gute Hereingaben überzeugt. OM/HS passt auch noch zu ihm..irgendwie haben wir deutlich mehr Spieler in der Offensive, die als LA stark sind aber auf der anderen Seite nicht..würde daher auch eher auf Vierinha als RM und Träsch als RV setzen, zumindest so lange es so gut funktioniert wie gegen Schalke.
Transferperiode 15/16 |#2649
@Kästorfer Eggistein?

Ich weiß du meinst Embolo, ich gehe aber davon aus das dieser, wenn er jetzt nicht kommt, dann eher auf die Insel oder sonstwo hin wechseln wird. Die Chance ist, wenn dann nur jetzt da...
Transferperiode 15/16 |#2650
31.08.2015 - 11:33 Uhr
Hamburg setzt laut Bild "alles" auf eine Verpflichtung von Aaron Hunt. Hoffe doch, dass wir in dem Fall nochmal bei Ziyech tätig werden, der offensiv wohl recht flexibel einsetzbar ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.