Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
31.08.2015 - 11:34 Uhr
Wenn ich mir den Punkt beim Kicker-Satz durch lese, das Draxler KdB und Perisic ersetzen soll, dann gute Nacht. Das kann man von Draxler einfach nicht erwarten. Als KdB-Ersatz lass ich gelten, aber Perisic noch dazu? Sieht dann auch ganz danach aus, das nach Dante und Draxler niemand mehr kommt. Das wäre einfach zu wenig. Wenigtens ein RA muss noch geholt werden.
31.08.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von jonny_pl
@Kästorfer Eggistein?
Ich weiß du meinst Embolo, ich gehe aber davon aus das dieser, wenn er jetzt nicht kommt, dann eher auf die Insel oder sonstwo hin wechseln wird. Die Chance ist, wenn dann nur jetzt da...
@Kästorfer Eggistein?
Ich weiß du meinst Embolo, ich gehe aber davon aus das dieser, wenn er jetzt nicht kommt, dann eher auf die Insel oder sonstwo hin wechseln wird. Die Chance ist, wenn dann nur jetzt da...
Da bin ich mir nicht so sicher ... wir buhlen ja schon lange um ihn und das ist für einen Spieler sicherlich nicht unerheblich. Bin da mal gespannt. 1 % haben wir ja ihn zu holen. Würde es auch jetzt machen, aber das ist ja immer schwer bei uns.
31.08.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Splashiii
Wenn ich mir den Punkt beim Kicker-Satz durch lese, das Draxler KdB und Perisic ersetzen soll, dann gute Nacht. Das kann man von Draxler einfach nicht erwarten. Als KdB-Ersatz lass ich gelten, aber Perisic noch dazu? Sieht dann auch ganz danach aus, das nach Dante und Draxler niemand mehr kommt. Das wäre einfach zu wenig. Wenigtens ein RA muss noch geholt werden.
Das hat der Kicker geschrieben.....
31.08.2015 - 11:42 Uhr
Paul Seguin soll zum FC Kaiserslautern und Francisco Rodriguez soll zum MSV Duisburg verliehen werden.
Sollte Rodriguez nicht den Kaderplatz von Zhang einnehmen? Wird die Personaldecke nicht ein bisschen dünn, wenn neben Hunt auch noch Seguin und Rodriguez gehen?
Sollte Rodriguez nicht den Kaderplatz von Zhang einnehmen? Wird die Personaldecke nicht ein bisschen dünn, wenn neben Hunt auch noch Seguin und Rodriguez gehen?
31.08.2015 - 11:43 Uhr
Seguin (Kaiserslautern) und F. Rodriguez sollen noch verliehen werden, damit sie Spielpraxis sammeln. Damit könnte ich leben.
Deuten sich hier noch 2-3 Transfers an? Auch das jemand kommt?
Deuten sich hier noch 2-3 Transfers an? Auch das jemand kommt?
31.08.2015 - 11:45 Uhr
Zitat von Frisbee
Paul Seguin soll zum FC Kaiserslautern und Francisco Rodriguez soll zum MSV Duisburg verliehen werden.
Seguin hätte aus meiner Sicht keine Chance auf Einsätze, aber gerade falls kein neuer RA kommt, hätte der junge Rodriguez aus meiner Sicht schon bessere Chancen auf Einsätze gehabt..gerade auf RA haben wir dann aus meiner Sicht zu wenig Optionen.
31.08.2015 - 11:45 Uhr
Quelle: elbe.mopo.de
Wolfsburgs Aaron Hunt zu den Gerüchten um HSV-Wechsel: "Ich weiß von den Gerüchten kann aber derzeit nichts dazu sagen."
Wolfsburgs Aaron Hunt zu den Gerüchten um HSV-Wechsel: "Ich weiß von den Gerüchten kann aber derzeit nichts dazu sagen."
31.08.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von Splashiii
Wenn ich mir den Punkt beim Kicker-Satz durch lese, das Draxler KdB und Perisic ersetzen soll...
Wenn ich mir den Punkt beim Kicker-Satz durch lese, das Draxler KdB und Perisic ersetzen soll...
Das fällt unter die bei den Autobauern berüchtigte Effizienzsteigerung
31.08.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von usernick
BILD | Die Entscheidung eines Transfers von Aaron Hunt zum HSV steht unmittelbar bevor, im Gespräch ist ein Vertrag bis 2018.
BILD | Die Entscheidung eines Transfers von Aaron Hunt zum HSV steht unmittelbar bevor, im Gespräch ist ein Vertrag bis 2018.
Zitat von usernick
BILD | Aaron Hunt wartet noch auf grünes Licht vom VfL Wolfsburg, dann macht er sich auf den Weg zum Medizincheck.
BILD | Aaron Hunt wartet noch auf grünes Licht vom VfL Wolfsburg, dann macht er sich auf den Weg zum Medizincheck.
https://twitter.com/BL_Latest
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 31.08.2015 um 11:49 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 11:49 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Seguin hätte aus meiner Sicht keine Chance auf Einsätze, aber gerade falls kein neuer RA kommt, hätte der junge Rodriguez aus meiner Sicht schon bessere Chancen auf Einsätze gehabt..gerade auf RA haben wir dann aus meiner Sicht zu wenig Optionen.
Also wenn Rodriguez geht hat man ja fast niemanden mehr für RA. Schürrle ist ein reiner LA. Da muss wohl noch jemand im Hintergrund sein, den wir noch holen werden.
Zitat von Frisbee
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 31.08.2015 um 11:49 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.