Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
31.08.2015 - 11:53 Uhr
Perfekt! Draxler für 35 Mio zu Wolfsburg
Jetzt ist der Hammer-Transfer perfekt! Julian Draxler (21) wechselt von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg. Die Wölfe zahlen nach BILD-Informationen 35 Millionen Euro Ablöse auf einen Schlag, als Zusatzzahlungen können noch fünf bis sieben Millionen Euro dazukommen. Beide Vereine verhandelten die ganze Nacht lang, um den Draxler-Deal noch rechtzeitig fix zu machen.
Jetzt ist der Hammer-Transfer perfekt! Julian Draxler (21) wechselt von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg. Die Wölfe zahlen nach BILD-Informationen 35 Millionen Euro Ablöse auf einen Schlag, als Zusatzzahlungen können noch fünf bis sieben Millionen Euro dazukommen. Beide Vereine verhandelten die ganze Nacht lang, um den Draxler-Deal noch rechtzeitig fix zu machen.
31.08.2015 - 11:54 Uhr
Gesamtvolumen von 42 Mio € ist natürlich heftig.
Glückwunsch zu einem hochveranlagten Spieler!
31.08.2015 - 11:55 Uhr
Da hatte ich auch nie Zweifel nach den gestrigen Meldungen. Und da er eh heute schon in WOlfsburg ist war es doch nice!
31.08.2015 - 11:55 Uhr
Toller Transfer! 35 Mio. sind zwar viel Geld, aber dafür bekommt man halt auch einen extrem talentierten Spieler, der flexibel einsetzbar ist.Fehlen halt immer noch ein weiterer Spieler für das zentrale Mittelfeld und ein Ersatz für Perisic.
31.08.2015 - 11:57 Uhr
Puhh mit den Bonus-Zahlungen ist das schon kein Schnäppchen. Die 5 bis 7 Millionen € Boni sollten bis zur neuen Saison kein Problem sein, weil wieder Geld dazu kommen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 31.08.2015 um 11:57 Uhr bearbeitet
Zitat von take
Wird abhängig sein was man erreicht über 5 Jahre vereilt ... Meisterschaften CL ... werden hier die Boni sein ...
Hoffentlich wird das Ganze dann gleich auch noch offiziell vermeldet! Bin mal gespannt ob da sonst noch was kommt, wenn wirklich noch Hunt und F. Rodriguez gehen muss aus meiner Sicht noch zwingend jemand für die Dreierreihe verpflichtet werden und zwar ein RA (eigentlich ist auch so schon Bedarf vorhanden).
31.08.2015 - 11:58 Uhr
31.08.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von take
Dafür müssen wir erst Erfolge vorweisen.
35 Mio sind erstmal realistisch, da es für den gewonnen Supercup wohl noch nichts gibt!
Freut mich sehr und ich wünsche mir inständig, dass er nun den nächsten Schritt macht wie es Kevin bei uns tat.
31.08.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von take
5-7 Mio €. Vermutlich sind die 5 ziemlich leicht zu holen.
Zitat von jonny_pl
Wird abhängig sein was man erreicht über 5 Jahre vereilt ... Meisterschaften CL ... werden hier die Boni sein ...
Zitat von take
5-7 Mio €. Vermutlich sind die 5 ziemlich leicht zu holen.
Wenn er den Vertrag erfüllt bestimmt, so werden es wohl 3 ~ Aber war mir klar, dass du es dir so rechnest, dass es am Ende passt und man die AK ansatzweise hat.
Kannst mir ja berichten, wenn du Insiderinfos hast.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.