VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2661
31.08.2015 - 11:53 Uhr
Perfekt! Draxler für 35 Mio zu Wolfsburg

Jetzt ist der Hammer-Transfer perfekt! Julian Draxler (21) wechselt von Schalke 04 zum VfL Wolfsburg. Die Wölfe zahlen nach BILD-Informationen 35 Millionen Euro Ablöse auf einen Schlag, als Zusatzzahlungen können noch fünf bis sieben Millionen Euro dazukommen. Beide Vereine verhandelten die ganze Nacht lang, um den Draxler-Deal noch rechtzeitig fix zu machen.
Transferperiode 15/16 |#2662
31.08.2015 - 11:54 Uhr
Gesamtvolumen von 42 Mio € ist natürlich heftig.

Glückwunsch zu einem hochveranlagten Spieler!
Transferperiode 15/16 |#2663
31.08.2015 - 11:55 Uhr
Da hatte ich auch nie Zweifel nach den gestrigen Meldungen. Und da er eh heute schon in WOlfsburg ist war es doch nice! smile

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2664
31.08.2015 - 11:55 Uhr
Toller Transfer! 35 Mio. sind zwar viel Geld, aber dafür bekommt man halt auch einen extrem talentierten Spieler, der flexibel einsetzbar ist.Fehlen halt immer noch ein weiterer Spieler für das zentrale Mittelfeld und ein Ersatz für Perisic.

•     •     •

FCB
Transferperiode 15/16 |#2665
31.08.2015 - 11:57 Uhr
Puhh mit den Bonus-Zahlungen ist das schon kein Schnäppchen. Die 5 bis 7 Millionen € Boni sollten bis zur neuen Saison kein Problem sein, weil wieder Geld dazu kommen wird.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 31.08.2015 um 11:57 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2666
Zitat von take

Wird abhängig sein was man erreicht über 5 Jahre vereilt ... Meisterschaften CL ... werden hier die Boni sein ...
Transferperiode 15/16 |#2667
Hoffentlich wird das Ganze dann gleich auch noch offiziell vermeldet! Bin mal gespannt ob da sonst noch was kommt, wenn wirklich noch Hunt und F. Rodriguez gehen muss aus meiner Sicht noch zwingend jemand für die Dreierreihe verpflichtet werden und zwar ein RA (eigentlich ist auch so schon Bedarf vorhanden).
Transferperiode 15/16 |#2668
31.08.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von take

Wird abhängig sein was man erreicht über 5 Jahre vereilt ... Meisterschaften CL ... werden hier die Boni sein ...

5-7 Mio €. Vermutlich sind die 5 ziemlich leicht zu holen.
Transferperiode 15/16 |#2669
31.08.2015 - 12:00 Uhr
Zitat von take

Dafür müssen wir erst Erfolge vorweisen.

35 Mio sind erstmal realistisch, da es für den gewonnen Supercup wohl noch nichts gibt! smile

Freut mich sehr und ich wünsche mir inständig, dass er nun den nächsten Schritt macht wie es Kevin bei uns tat.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2670
31.08.2015 - 12:01 Uhr
Zitat von take
Zitat von jonny_pl
Zitat von take

5-7 Mio €. Vermutlich sind die 5 ziemlich leicht zu holen.

Wenn er den Vertrag erfüllt bestimmt, so werden es wohl 3 ~ Aber war mir klar, dass du es dir so rechnest, dass es am Ende passt und man die AK ansatzweise hat.

Kannst mir ja berichten, wenn du Insiderinfos hast.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.