VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2621
31.08.2015 - 10:27 Uhr
Zitat von Frisbee
Grausam ... laut Bild.de kostet Draxler zwischen 38 bis 40 Mio €. Wird ja immer schlimmer ...

Also mit den Transfers, Herr Allofs, kann ich nichts anfangen. Da bin ich ja eher der Meinung, dass man gar nichts ausgibt, bevor man solche Transfers tätigt.

Da bin ich komplett anderer Meinung.
Ich habe Draxler gesehen mit 19 als er in Form war, dass ist ein sehr sehr guter Spieler, so weit ich weiß sollte er bei Juventus Turin auch nicht für die 2. Mannschaft geholt werden. Das Draxler bei S04 keine Vom bekommt, verwundert nicht den bei dem Zauber um Boateng und Farfan, sowie der allgemein dürftigen sportlichen Bilanz, kannst Du als junger Spieler nicht die Kohlen auf dem Feuer holen.
In WOB wir er in eine funktionierende Mannschaft kommen und mit Hecking auf einen Trainer treffen, der auch de Bruyne und Perisic aus einer Karrierekrise geholfen hat.
Transferperiode 15/16 |#2622
31.08.2015 - 10:28 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von kevincody
Ich bin echt gespannt ob heute noch etwas ungeahntes passieren wird. Ich hoffe mit Draxler und Dante ist das ganze nicht gegessen. Vielleicht schlägt Allofs ja nachher hier noch mit irgendjemandem auf zu dem es bisher keinerlei Gerüchte gab....So Yarmolenko oder El Ghazi...uglygrins

Traue ich ihm irgendwie nicht zu. Aber warum nicht.

Yarmolenko ist ein klassischer Außenstürmer - El Ghazi hätte auch etwas. Hat aber gestern auch 90 Minuten geackert ...

Auf Spox steht zudem das Hakim Ziyech nochmal Thema bei uns werden könnte. Wäre auch kein schlechter Transfer und würde zudem den Rückzug bei Praet erklären. Ein ZM oder RA sollten noch kommen. Die andere Position dann bei Bedarf vllt im Winter.
Transferperiode 15/16 |#2623
31.08.2015 - 10:33 Uhr
Hab ja noch Angst, dass Hotte keinen Ersatz für Draxler findet und es am Ende dann nur bei Dante bleibt bei den Transfers. ugly
Transferperiode 15/16 |#2624
31.08.2015 - 10:41 Uhr
Schalke wird wohl aus Stuttgart verstärkt Kostic soll 30 mio kosten, dann wird wohl Draxler in WOB aufschlagen.

Finde zwar die in den Medien verbreiteten 35 mio für Draxler recht heftig, aber ist dann wohl so.

Wenn Schalke Kostic holt haben sie schon mirt Draxler abgeschlossen das er geht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fisherstom am 31.08.2015 um 10:41 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#2625
31.08.2015 - 10:41 Uhr
Allofs gibt Hinweis auf Draxler-Wechsel

Der alte Diplomaten-Fuchs Klaus Allofs haut mal wieder einen raus. Ganz nach Vorbild Angela Merkel erklärt der VfL-Manager gegenüber der Wolfsburger Nachrichten: "Es gibt eine große Bereitschaft des Spielers , zu uns zu wechseln."
Transferperiode 15/16 |#2626
31.08.2015 - 10:42 Uhr
Zitat von Wolfsbacher
Hab ja noch Angst, dass Hotte keinen Ersatz für Draxler findet und es am Ende dann nur bei Dante bleibt bei den Transfers. ugly

Die werden schon Ersatz finden - 3 Leute stehen noch auf der Liste.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2627
31.08.2015 - 10:57 Uhr
Zitat von Frisbee
Grausam ... laut Bild.de kostet Draxler zwischen 38 bis 40 Mio €. Wird ja immer schlimmer ...

Also mit den Transfers, Herr Allofs, kann ich nichts anfangen. Da bin ich ja eher der Meinung, dass man gar nichts ausgibt, bevor man solche Transfers tätigt.

Sehe ich ganz ähnlich. Falls der Wechsel zu diesen Konditionen durchgehen sollte, zahlt man imo - ähnlich wie bei Schürrle - mindestens 10 Mio zu viel. Klar 'muss' Allofs jetzt nach den Abgängen von de Bruyne und Perisic handeln, aber dann hätte er mit diesen Transfers eben nicht zum letzten Tag warten dürfen, wenn jetzt nur noch Spieler geholt werden, die aus lauter Torschlusspanik komplett überteuert eingekauft werden.
Transferperiode 15/16 |#2628
31.08.2015 - 10:59 Uhr
Seit knapp einer Stunde ist der Wasserzieher bei SSN im Studio. Geht es nur mir so, oder wird der Typ von Tag zu Tag unerträglicher?
Transferperiode 15/16 |#2629
31.08.2015 - 11:00 Uhr
Für Lukaku wollte man die kolpotierte Summe nicht zahlen aber für Draxler ? schon komisch

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

-Arbeiterverein-
Transferperiode 15/16 |#2630
31.08.2015 - 11:02 Uhr
Zitat von lueb08
Für Lukaku wollte man die kolpotierte Summe nicht zahlen aber für Draxler ? schon komisch

Das war doch eine ganz andere Zeit und wir hatten nicht das Geld aus einem DeBruyne Transfer ... Lukaku bekommt man jetzt auch nicht für die damals geforderten 35-40 Mio ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.