Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
27.08.2015 - 13:08 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Die sind wohl heißer im Rennen und ich kann Euch auch verstehen, dass ihr ihn wohl lieber in Italien sehen würdet als bei uns.
Zitat von take
Ich glaube das ist eher auf Juve gemünzt. Wird aber auch nicht passieren, da niemand aktuell 45+ Mio Zahlen wird.
Zitat von Kaestorfer
Und ganz so verkehrt ist es auch nicht. Geld + Zeit ...
Draxler soll laut Heldt auch am Samstag oder Sonntag wechseln können - möchte man dann Nägel mit Köpfen machen? Spekulatius pur!
Zitat von jonny_pl
„Wenn unsere Vorstellungen nicht erfüllt werden, bleibt Kevin auch in der nächsten Saison unser Spieler. Es gibt keine Einigung mit Manchester City.“
Es geht doch nur ums gute Geld ... Man will Man City melken!
„Wenn unsere Vorstellungen nicht erfüllt werden, bleibt Kevin auch in der nächsten Saison unser Spieler. Es gibt keine Einigung mit Manchester City.“
Und ganz so verkehrt ist es auch nicht. Geld + Zeit ...
Draxler soll laut Heldt auch am Samstag oder Sonntag wechseln können - möchte man dann Nägel mit Köpfen machen? Spekulatius pur!
Ich glaube das ist eher auf Juve gemünzt. Wird aber auch nicht passieren, da niemand aktuell 45+ Mio Zahlen wird.
Die sind wohl heißer im Rennen und ich kann Euch auch verstehen, dass ihr ihn wohl lieber in Italien sehen würdet als bei uns.
Mir ist das persönlich egal, der Club der unsere Forderungen erfüllt, kann ihn gerne haben. Aktuell macht das aber schon den Eindruck, das Draxler kein Bock mehr auf die Außenbahn hat und die "10" bei Juve extrem reizt. Ist aber ähnlich zu bewerten wie bei euch und KDB: Werden die Forderungen nicht erfüllt, bleibt er ganz einfach noch eine Saison.
27.08.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von jonny_pl
Klaus Allofs wird seine finanziellen Forderungen knallhart durchsetzen. Oder...........

27.08.2015 - 13:33 Uhr
Jetzt läuft gerade ein "exklusives" Interview mit Allofs bei SSNHD...
Wenn die Forderungen vom VfL erfüllt werden, dann geht das alles ganz schnell...
Er bestätigt, dass man sich auch in Monaco mit Vertretern von Man City treffen kann ... Was ja kein "Weltwunder" ist.
Wenn die Forderungen vom VfL erfüllt werden, dann geht das alles ganz schnell...
Er bestätigt, dass man sich auch in Monaco mit Vertretern von Man City treffen kann ... Was ja kein "Weltwunder" ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 27.08.2015 um 13:34 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 13:51 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich denke, dass letzte Details mit Txiki direkt vor Ort besprochen werden ... dann wird das Ding am Samstag durch sein ... glaube nicht daran, dass es vor dem Schalke Spiel passiert ...
27.08.2015 - 14:14 Uhr
KA und DH haben sich mit der Transferpolitik der letzen Jahre unser Vertrauen verdient.
Ohne das wir jedes Detail, Absprachen, Seilschaften, gescheiterte Versuche etc. kennen, ist das Ergebnis doch wirklich ordentlich. Ich meine nicht nur so Transfers wir KDB oder Kruse, auch einen Calliguri, Malanda oder Perisic waren vom Preisleistungsverhältnis Top. Nur Hunt, Jung und Schürrle haben noch nicht voll eingeschlagen, wobei ich denke dass einer aus diesem Trio noch zünden wird.
Zu erwähnen ist noch, dass bisherigen Spielereinkäufe nicht aus einer Position der Stärke heraus erfolgten. (aufgeblähter Kader, kein internationales Geschäft etc.)
Natürlich wäre ich zufrieden wenn wir jetzt für de Bruyne noch Draxler und Götze kaufen würden, aber ich bin mir sicher, dass KA noch bessere Lösungen vorbereitet hat, auch wenn ich das auf den ersten Blick nicht verstehe.
Ohne das wir jedes Detail, Absprachen, Seilschaften, gescheiterte Versuche etc. kennen, ist das Ergebnis doch wirklich ordentlich. Ich meine nicht nur so Transfers wir KDB oder Kruse, auch einen Calliguri, Malanda oder Perisic waren vom Preisleistungsverhältnis Top. Nur Hunt, Jung und Schürrle haben noch nicht voll eingeschlagen, wobei ich denke dass einer aus diesem Trio noch zünden wird.
Zu erwähnen ist noch, dass bisherigen Spielereinkäufe nicht aus einer Position der Stärke heraus erfolgten. (aufgeblähter Kader, kein internationales Geschäft etc.)
Natürlich wäre ich zufrieden wenn wir jetzt für de Bruyne noch Draxler und Götze kaufen würden, aber ich bin mir sicher, dass KA noch bessere Lösungen vorbereitet hat, auch wenn ich das auf den ersten Blick nicht verstehe.
27.08.2015 - 14:40 Uhr
Also das man evtl. nochmal jemanden holt ... ja! Aber Götze und Draxler??? Etwas übertrieben! Hätte zwar was, so ein WM-Mittelfeld (Draxler, Götze, Schürrle), aber dann müsste auch Perisic noch gehen. Wo will man denn sonst mit Cali, Perisic, Arnold und Hunt hin, als reine Backups doch zu schade ... glaube da wäre Ärger vorprogrammiert! So marke: " Verkaufen wolltet Ihr mich nicht, gut gespielt hab ich auch und jetzt sitz ich hier nur auf der Bank!"
27.08.2015 - 14:45 Uhr
Zitat von Freesafety43
Also das man evtl. nochmal jemanden holt ... ja! Aber Götze und Draxler??? Etwas übertrieben! Hätte zwar was, so ein WM-Mittelfeld (Draxler, Götze, Schürrle), aber dann müsste auch Perisic noch gehen. Wo will man denn sonst mit Cali, Perisic, Arnold und Hunt hin, als reine Backups doch zu schade ... glaube da wäre Ärger vorprogrammiert! So marke: " Verkaufen wolltet Ihr mich nicht, gut gespielt hab ich auch und jetzt sitz ich hier nur auf der Bank!"
Wäre doch mal ein Luxusproblem.
Mit einer Resevebank die Luxus verspricht.
27.08.2015 - 14:45 Uhr
Dann doch evtl. lieber Praet und Januzaj ... wenn es denn zwei sein müssen. Da ist der Druck sie wirklich jeden Spieltag bringen zu müssen vielleicht etwas geringer.
27.08.2015 - 14:51 Uhr
... oder wir werden einfach wieder Wintertransfermeister, wenn sich nach der Hinrunde herauskristallisiert, wer bei den Top-Vereinen doch nicht so zum Zuge kommt und weg will. Glaube das mit dem Financial Fairplay hat sich für uns dann ja erstmal erledigt 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freesafety43 am 27.08.2015 um 14:51 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 14:51 Uhr
Wir spielen CL und wollen da auch im nächsten Jahr hin..da kann man es nicht nur mit Talenten richtigen..gerne einen Praet als Ergänzung dazu, aber nicht als alleiniger Hoffnungsträger, das ist meine Meinung hierzu.
edit: Bis zum Winter würde ich definitiv nicht warten, da man bis dahin evtl. schon den Anschluss an die großen Fleischtöpfe verloren hat.
edit: Bis zum Winter würde ich definitiv nicht warten, da man bis dahin evtl. schon den Anschluss an die großen Fleischtöpfe verloren hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wolfsbacher am 27.08.2015 um 14:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.