VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1921
27.08.2015 - 10:58 Uhr
N-tv überträgt die PK mit Allofs und Hecking um 12.30 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1922
27.08.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von Heiligendorfer

Sehr schön!

Zitat von Wolfsbacher
Es kann doch nicht sein, dass wir an keinen stärkeren linksfüßigen LV als Dante rankommen. Sakho von Liverpool dürfte für ca. 15 mio zu haben sein, Rojo von ManUtd dürfte auch kaum teurer sein..oder man versucht im Zuge des de Bruyne Transfers mal was in Richtung Mangala, der nach dem Otamendi-Transfer seinen Stammplatz ebenfalls einbüßen würde. Mit Dante würde man da aus meiner Sicht wieder am falschen Ende sparen. sad

Mangala wird man nicht bekommen. Da sie auch nur noch Demichelis in der Hinterhand haben .. und er IV #3 oder 2 ist - kommt immer drauf an wie viel rotiert wird.
Sakho wäre interessant, ist aber unkonstant in England gewesen. Gut, die Umstände in Liverpool waren nun auch nicht famos .. aber bei 15 Mio könnte man zuschlagen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1923
27.08.2015 - 11:01 Uhr
Dante wäre nicht die beste Lösung ich würde Knoche die Chance geben.
Er hat das potenzial müsste nur wieder sein Selbstvertrauen bekommen.

Für das OMZ ist immer noch das unbeschrieben Blatt Viktor Claesson von Elfsborg mein Favorit.
Ist kein KdB Ersatz aber warum nicht mal was außergewöhnliches probieren.
Transferperiode 15/16 |#1924
27.08.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von fisherstom

Für das OMZ ist immer noch das unbeschrieben Blatt Viktor Claesson von Elfsborg mein Favorit.

Knoche in der aktuellen Verfassung ist leider viel zu riskant. Klose hat nicht das Niveau. Einen IV zu holen ist ein Muss. Aber Dante? Ich weiß nicht...
Transferperiode 15/16 |#1925
27.08.2015 - 11:07 Uhr
Wie teuer wäre eigentlich Erikssen von den Spurs?
Transferperiode 15/16 |#1926
27.08.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Heiligendorfer

Sehr schön!

Zitat von Wolfsbacher
Es kann doch nicht sein, dass wir an keinen stärkeren linksfüßigen LV als Dante rankommen. Sakho von Liverpool dürfte für ca. 15 mio zu haben sein, Rojo von ManUtd dürfte auch kaum teurer sein..oder man versucht im Zuge des de Bruyne Transfers mal was in Richtung Mangala, der nach dem Otamendi-Transfer seinen Stammplatz ebenfalls einbüßen würde. Mit Dante würde man da aus meiner Sicht wieder am falschen Ende sparen. sad

Mangala wird man nicht bekommen. Da sie auch nur noch Demichelis in der Hinterhand haben .. und er IV #3 oder 2 ist - kommt immer drauf an wie viel rotiert wird.
Sakho wäre interessant, ist aber unkonstant in England gewesen. Gut, die Umstände in Liverpool waren nun auch nicht famos .. aber bei 15 Mio könnte man zuschlagen.

Wenn dann hätte man dies im Zuge des KdB-Transfers als Bedingung stellen müssen, denke mal am dritten IV wäre das ganze nicht gescheitert.

In den Spielen, die ich gesehen habe, fand ich Sakho eigentlich recht stark. Er hatte auch das Pech, das Liverpool letzte Saison generell kaum Stabilität wegen dem DM hatte.
Transferperiode 15/16 |#1927
27.08.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von Iwagumi
Wie teuer wäre eigentlich Erikssen von den Spurs?

Die Engländer werden wohl min. 40 Millionen verlangen. Ist für mich viel zu übertrieben.
Transferperiode 15/16 |#1928
27.08.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von Henham
Zitat von fisherstom

Knoche in der aktuellen Verfassung ist leider viel zu riskant. Klose hat nicht das Niveau. Einen IV zu holen ist ein Muss. Aber Dante? Ich weiß nicht...

Ich persönlich hätte mich ja über einen jüngeren a la Mbemba oder Rüdiger gefreut. Dante möchte ich eigentlich nicht sehen. Nicht aus dem Grund, dass er angeblich schlechter als Klose ist (grins), sondern weil wir mit Knaaaaldo schon einen erfahrenen haben und Knoche dann ganz nach hinten rutscht. Dante wird in 1 1/2 Monaten 32 und falls ein Wechsel zustande kommt, würde ich ihm auch nur einen 1-Jahres Vertrag mit Option geben. Wäre diese Saison sicherlich noch ne Verstärkung, aber langfristig gesehen, eher nicht. Aktuelle Kandidaten gibt's aber auch nicht viele.

•     •     •

EISERN!
Transferperiode 15/16 |#1929
27.08.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von Eiserner-Wolf
Zitat von Henham
Zitat von fisherstom

Ich persönlich hätte mich ja über einen jüngeren a la Mbemba oder Rüdiger gefreut. Dante möchte ich eigentlich nicht sehen. Nicht aus dem Grund, dass er angeblich schlechter als Klose ist (grins), sondern weil wir mit Knaaaaldo schon einen erfahrenen haben und Knoche dann ganz nach hinten rutscht. Dante wird in 1 1/2 Monaten 32 und falls ein Wechsel zustande kommt, würde ich ihm auch nur einen 1-Jahres Vertrag mit Option geben. Wäre diese Saison sicherlich noch ne Verstärkung, aber langfristig gesehen, eher nicht. Aktuelle Kandidaten gibt's aber auch nicht viele.

Für mich wäre Höwedes die perfekte Lösung. Schalke wird ihn aber nicht abgeben und verletzt ist er glaube ich auch noch .
Also absolut Unrealistisch. Schade eigentlich.
Transferperiode 15/16 |#1930
27.08.2015 - 11:16 Uhr
Zitat von Vfl2000
Zitat von Eiserner-Wolf
Zitat von Henham
Zitat von fisherstom

Für mich wäre Höwedes die perfekte Lösung. Schalke wird ihn aber nicht abgeben und verletzt ist er glaube ich auch noch .

Verletzt ist er nochzwinker Bei Höwedes müsste man aber ganz schön blechen (denke um die 25 Mio.€). Zu dem hat er doch mal gesagt, dass er zu keinem anderen Bundesligisten wechselt und wenn dann nur in PL, oder war das jemand anderes? Interessant fände ich noch seinen Kollegen Joel Matip den ich persönlich sehr stark sehe und oft in den Schatten gestellt wird. Erst 24 Jahre jung, viel Erfahrung und spricht deutsch. Würde sich allerdings im Bereich 15-20 Mio.€ einpendeln denke ich.

•     •     •

EISERN!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiserner-Wolf am 27.08.2015 um 11:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.