VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1911
27.08.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von riot28888
Hoffe mal nicht auf Praet, er spielt in einer unterklassigen Liga viel zu unkonstant, das kann nichts werden...

Wenn man den Spieler nicht kennt, sondern nur von der Liga ausgeht, dann sollte man die Füße etwas stiller halten! zwinker

Dann kaufen wir eben Leute aus Spanien und England die mittelklassig sind. Auch ok.

Praet wäre auf Dauer gesehen gut ... aber sofort glaube ich noch nicht, dass er einschlägt.
Zu Dante ist denke ich alles gesagt. Das ist Panik pur und mir schaudert es, wenn ich an unsere "Opa"-IV mit Naldo und ihm denke.... es fehlt weiterhin die Geschwindigkeit. Ach ja - wir haben Ascues geholt ... der wohl vor Weihnachten kein Spiel machen wird.

Zitat von PrinceOfEurope
Wo steht denn das Gerücht mit Dante?
Bei Kicker auf der Seite find ich nichts..

Print Ausgabe vom Kiosk

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 27.08.2015 um 09:36 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1912
27.08.2015 - 09:36 Uhr
Zitat von PrinceOfEurope
Wo steht denn das Gerücht mit Dante?
Bei Kicker auf der Seite find ich nichts..

Das steht in der heute erscheinenden Kicker Printausgabe vorne auf dem Titelblatt.
Transferperiode 15/16 |#1913
27.08.2015 - 09:39 Uhr
Moin aus dem Norden smile!

Erst einmal schade um den Spieler KdB, aber das Thema wurde hier nun oft genug genannt und besprochen.

Mein idealer Nachfolger für die Nachfolge wäre ein Spieler aus Stuttgart...

Ja ich denke das Didavi ideal zu euch passen würde. Hat darüber hinaus nur noch bis Ende der Saison Vertrag und zeigt auch keine Bekenntnisse weiter da spielen zu wollen....

was sagt ihr dazu?

•     •     •

+++ San Francisco 49ers - #faithful +++
Transferperiode 15/16 |#1914
27.08.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Bei Rüdiger kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass an dieser Geschichte, dass er in den Verhandlungen einen unprofessionellen Eindruck gemacht und dazu übertriebene Forderungen gestellt haben soll, doch etwas dran war. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man ihn quasi zum Spottpreis nach Rom hat gehen lassen. Das macht einfach keinen Sinn. Da muss was dahinterstecken. Schade finde ich, dass man Sokratis nicht bekommt. Der hätte gepasst, wird jetzt aber ganz sicher nicht mehr abgegeben.

Na ja, ein Spottpreis war das nicht mit 13 Mios + Boni. Rüdiger hat in seiner VfB-Zeit nie wirklich konstant gespielt, war immer für einen Patzer gut. Er lebt seit Jahren vom Prädikat: "Der erinnert an den jungen Boateng."
Zudem ist er weder auf dem Platz noch von der Persönlichkeit her ein 'Leadertyp'. In Stuttgart ist man froh, daß er weg ist.
Transferperiode 15/16 |#1915
27.08.2015 - 10:00 Uhr
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/vfl-wolfsburg/kommt-jetzt-julian-draxler-42343462.bild.html

Nur eine Gerüchtesammlung zu den Namen Draxler, Praet, Ziyech, Promes und Rode. Nichts konkretes, alles Spekulationen.

Das konkreteste fällt zu Dante, der als letztes genannt wird. Zwar findet auch hier nur eine Spekulation zu Dante im Speziellen statt, allerdings schreibt die Bild, dass Wolfsburg einen linksfüßigen Innenverteidiger mit CL-Erfahrung suche.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 15/16 |#1916
27.08.2015 - 10:05 Uhr
Zitat von Frisbee

Das konkreteste fällt zu Dante, der als letztes genannt wird. Zwar findet auch hier nur eine Spekulation zu Dante im Speziellen statt, allerdings schreibt die Bild, dass Wolfsburg einen linksfüßigen Innenverteidiger mit CL-Erfahrung suche.

Da dümpeln alle noch im dunkeln!

Und ich könnte glatt 5 Leute aufzählen die einen linken Fuß haben und CL-Erfahrung und deutlich besser sind als Dante... müssen wir dem FCB nun noch Geld überweisen, dass er von einer Verpflichtung de Bruynes abgesehen hat? Sorry, aber das Ding mit Dante kann nur schief gehen ... es ist keine Verbesserung unserer IV.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1917
27.08.2015 - 10:10 Uhr
Zitat von RoyalGee

Ja ich denke das Didavi ideal zu euch passen würde. Hat darüber hinaus nur noch bis Ende der Saison Vertrag und zeigt auch keine Bekenntnisse weiter da spielen zu wollen....

was sagt ihr dazu?

Grade nur zufällig gelesen...
Didavi wurde vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er bleiben soll und man ihn lieber behält und notfalls ablösefrei gehen lässt, bevor er für einen "Spottpreis" (ca. 3 Mio die wohl Bayer bot) wechselt. Das würde sich wohl erst ändern, wenn eine wirklich hohe Summe geboten wird - Wolfsburg und auch Leverkusen hätte ja jetzt theoretisch genug Geld um sowas zu bieten - mehr sag ich dazu mal nicht.

Warum ich eigentlich hier bin ist der Kicker-Bericht, nachdem ihr wohl mit Dante noch nen Last-Minute-Transfer machen könntet.
Was würde das für die bisherige IV bedeuten? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man Naldo, Klose, Knoche und eben einem Dante in die Saison geht - könnte sich hier noch ein kurzfristiger Wechsel von Klose oder Knoche ergeben?

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Transferperiode 15/16 |#1918
27.08.2015 - 10:13 Uhr
Zitat von Meisterschuetze
Zitat von RoyalGee

was sagt ihr dazu?

Grade nur zufällig gelesen...
Didavi wurde vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er bleiben soll und man ihn lieber behält und notfalls ablösefrei gehen lässt, bevor er für einen "Spottpreis" (ca. 3 Mio die wohl Bayer bot) wechselt. Das würde sich wohl erst ändern, wenn eine wirklich hohe Summe geboten wird - Wolfsburg und auch Leverkusen hätte ja jetzt theoretisch genug Geld um sowas zu bieten - mehr sag ich dazu mal nicht.

Warum ich eigentlich hier bin ist der Kicker-Bericht, nachdem ihr wohl mit Dante noch nen Last-Minute-Transfer machen könntet.
Was würde das für die bisherige IV bedeuten? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man Naldo, Klose, Knoche und eben einem Dante in die Saison geht - könnte sich hier noch ein kurzfristiger Wechsel von Klose oder Knoche ergeben?

Ich denke nicht, dass dann noch ein IV gehen würde. Es würde aber wohl bedeuten, dass Dante und Naldo das IV-Duo bilden. Kann mir nicht vorstellen, dass man einen Dante als Reservisten holt. Klose und Knoche würden da wohl erstmal in die Röhre gucken.
Transferperiode 15/16 |#1919
27.08.2015 - 10:34 Uhr
Es kann doch nicht sein, dass wir an keinen stärkeren linksfüßigen LV als Dante rankommen. Sakho von Liverpool dürfte für ca. 15 mio zu haben sein, Rojo von ManUtd dürfte auch kaum teurer sein..oder man versucht im Zuge des de Bruyne Transfers mal was in Richtung Mangala, der nach dem Otamendi-Transfer seinen Stammplatz ebenfalls einbüßen würde. Mit Dante würde man da aus meiner Sicht wieder am falschen Ende sparen. sad
Transferperiode 15/16 |#1920
27.08.2015 - 10:47 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Und ich könnte glatt 5 Leute aufzählen die einen linken Fuß haben und CL-Erfahrung und deutlich besser sind als Dante... müssen wir dem FCB nun noch Geld überweisen, dass er von einer Verpflichtung de Bruynes abgesehen hat? Sorry, aber das Ding mit Dante kann nur schief gehen ... es ist keine Verbesserung unserer IV.

Sehe ich komplett genauso. Dante hat seine besten fußballerischen Tage hinter sich und - trotz seiner Erfahrung - hätte ich da lieber einen anderen Innenverteidiger, wecher eine Verstärkung darstellt. Mit Naldo habe wir ohnehin einen ähnlich erfahrenen Routinier, welcher meiner Meinung nach auch besser und konstanter als Dante ist.

•     •     •

#19 Junior Malanda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheManimal am 27.08.2015 um 10:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.