VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1941
27.08.2015 - 12:37 Uhr
Quelle: www.welt.de
Das macht Wolfsburg mit den De-Bruyne-Millionen Kevin De Bruyne verlässt Wolfsburg für eine Rekordsumme. Was passiert mit dem Geld? Wie kann der VfL den Abgang seines besten Spielers kompensieren? Zwei Szenarien sind denkbar. Eines ist spektakulär.

Aber über die Wiederanlage des Geldes ist beim Meisterschaftszweiten noch nicht entschieden worden. Geschäftsführer Klaus Allofs, der für das Große und Ganze verantwortlich zeichnet, muss den VfL als Teilnehmer an der Champions League wettbewerbsfähig halten. Trainer Dieter Hecking möchte andererseits sein eingespieltes Team nicht übermäßig und unter Zeitnot umkrempeln.

Über kleinere Namen mit vermeintlich großer Perspektive ist bereits gesprochen worden. Der Name des Belgiers Dennis Praet vom RSC Anderlecht soll zum Beispiel auf der Wolfsburger Einkaufsliste stehen.

Um De Bruyne angemessen zu ersetzen, müssten die Wolfsburger solche Hochkaräter wie Julian Draxler vom FC Schalke 04 oder Mario Götze vom FC Bayern München loseisen.
12345

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 15/16 |#1942
27.08.2015 - 12:39 Uhr
Allofs dementiert Einigung mit Manchester City.

Es gab Gespräche mit Manchester City, de Bruyne will nicht verlängern in Wolfsburg bzw. man konnte ihn nicht überzeugen in Wolfsburg zu besseren Konditionen zu “bleiben”.

Kevin trainiert heute weiter mit, Stand jetzt ist er Spieler des VfL Wolfsbug und er wird dann eben auch spielen sofern er nicht “wechselt”.
Transferperiode 15/16 |#1943
27.08.2015 - 12:41 Uhr
Zitat von jonny_pl

Es gab Gespräche mit Manchester City, de Bruyne will nicht verlängern in Wolfsburg bzw. man konnte ihn nicht überzeugen in Wolfsburg zu besseren Konditionen zu “bleiben”.

Kevin trainiert heute weiter mit, Stand jetzt ist er Spieler des VfL Wolfsbug und er wird dann eben auch spielen sofern er nicht “wechselt”.

Ein Traum! Lachend
Transferperiode 15/16 |#1944
27.08.2015 - 12:42 Uhr
Ich gehe davon aus, dass man so noch mal Druck auf City machen möchte.
Die Bild könnte korrekt liegen, dass man sich noch nicht einigen konnte mit den Boni usw ...

Hecking eben er geht davon aus, dass er de Bruyne einsetzt und aufstellt ...
Transferperiode 15/16 |#1945
27.08.2015 - 12:43 Uhr
Zitat von jonny_pl

Unglaublich grins

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Transferperiode 15/16 |#1946
27.08.2015 - 12:45 Uhr
Unfassbar.grins Bitte nicht wieder träumen, der Wechsel wird stattfinden. Das war klar zu vernehmen, de Bruyne wird morgen auch nicht spielen. Das ist der übliche Poker auf den letzten Metern, sonst gar nichs. Trotzdem amüsant die PK.
Transferperiode 15/16 |#1947
27.08.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von jonny_pl

Ein Traum! Lachend

KA will wohl unbedingt die 80 Milllionen rausholen, aber mir soll es Recht sein. Auch wenn das Theater damit zumindest noch weitere Stunden anhält.

•     •     •

1.Liebe: Verein für Leibesübungen Wolfsburg
2.Liebe: Sport-Club Freiburg

Sympathien: Real Club Deportivo de La Coruna, Racing Club de Lens, Olympique de Marseille, SV Werder Bremen, 1.FC Union Berlin, F.C. Internazionale
Transferperiode 15/16 |#1948
27.08.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich gehe davon aus, dass man so noch mal Druck auf City machen möchte.
Die Bild könnte korrekt liegen, dass man sich noch nicht einigen konnte mit den Boni usw ...

Hecking eben er geht davon aus, dass er de Bruyne einsetzt und aufstellt ...
Das hat er so nicht gesagt. Und ich bin mir sehr sicher, dass er nicht mehr spielen wird.
Transferperiode 15/16 |#1949
Und die Story geht weiter ....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1950
Sicherlich wird de Bruyne wechseln, doch ich finde es lustig wie einige Zeitungen vorpreschen und alle diesem folgen.

Ich denke man will Druck ausüben auf Man City und will z. B. die 80 Mio fix und 8 Mio als Boni oder so und eben nicht die genannten 74 + 6 ...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass de Bruyne morgen spielen wird, die Pfiffe von den "id.iotischen Fans" wäre einfach zu groß ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.