Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
27.08.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von jonny_pl
Ich gehe davon aus, dass man so noch mal Druck auf City machen möchte.
Die Bild könnte korrekt liegen, dass man sich noch nicht einigen konnte mit den Boni usw ...
Hecking eben er geht davon aus, dass er de Bruyne einsetzt und aufstellt ...
Das hat er so nicht gesagt. Und ich bin mir sehr sicher, dass er nicht mehr spielen wird.Ich gehe davon aus, dass man so noch mal Druck auf City machen möchte.
Die Bild könnte korrekt liegen, dass man sich noch nicht einigen konnte mit den Boni usw ...
Gut stimmt, er schrieb er ist im Kader bzw. er wird nominiert, wenn er denn noch da ist ... frei übersetzt ... bei der Qualilität wäre das aber normal... Doch ich gehe auch davon aus, dass man hier nur Druck macht auf Man City.
27.08.2015 - 12:51 Uhr
Zitat von jonny_pl
Sicherlich wird de Bruyne wechseln, doch ich finde es lustig wie einige Zeitungen vorpreschen und alle diesem folgen.
Ich denke man will Druck ausüben auf Man City und will z. B. die 80 Mio fix und 8 Mio als Boni oder so und eben nicht die genannten 74 + 6 ...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass de Bruyne morgen spielen wird, die Pfiffe von den "id.iotischen Fans" wäre einfach zu groß ...
Sicherlich wird de Bruyne wechseln, doch ich finde es lustig wie einige Zeitungen vorpreschen und alle diesem folgen.
Ich denke man will Druck ausüben auf Man City und will z. B. die 80 Mio fix und 8 Mio als Boni oder so und eben nicht die genannten 74 + 6 ...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass de Bruyne morgen spielen wird, die Pfiffe von den "id.iotischen Fans" wäre einfach zu groß ...
Das halte ich auch für ausgeschlossen. Vielleicht ist Txiki ja auhc vor Ort in Monaco ... dann findet man dort eine Lösung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 27.08.2015 um 12:51 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von jonny_pl
Das hat er so nicht gesagt. Und ich bin mir sehr sicher, dass er nicht mehr spielen wird.Ich gehe davon aus, dass man so noch mal Druck auf City machen möchte.
Das denke ich auch nicht. Das Ding ist durch. Und trotzdem haben doch jetzt alle damit gerechnet, dass Allofs im Rahmen der PK sagt: "Ja, wir haben es getan."
27.08.2015 - 12:55 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Das denke ich auch nicht. Das Ding ist durch. Und trotzdem haben doch jetzt alle damit gerechnet, dass Allofs im Rahmen der PK sagt: "Ja, wir haben es getan."
Zitat von OneEightSeven
Zitat von jonny_pl
Aber sowas war meine ich noch nie das Ding von Allofs. Eher gibt es da eine extra PK die vorher auch an die Pressevertreter verteilt wird.
Geheimtraining nun um ein neues System bzw. die Aufstellung umzustellen ...
27.08.2015 - 12:57 Uhr
„Wenn unsere Vorstellungen nicht erfüllt werden, bleibt Kevin auch in der nächsten Saison unser Spieler. Es gibt keine Einigung mit Manchester City.“
Es geht doch nur ums gute Geld ... Man will Man City melken!
27.08.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von jonny_pl
„Wenn unsere Vorstellungen nicht erfüllt werden, bleibt Kevin auch in der nächsten Saison unser Spieler. Es gibt keine Einigung mit Manchester City.“
Und ganz so verkehrt ist es auch nicht. Geld + Zeit ...
Draxler soll laut Heldt auch am Samstag oder Sonntag wechseln können - möchte man dann Nägel mit Köpfen machen? Spekulatius pur!
27.08.2015 - 13:02 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Draxler soll laut Heldt auch am Samstag oder Sonntag wechseln können - möchte man dann Nägel mit Köpfen machen? Spekulatius pur!
Zitat von jonny_pl
Ich glaube das ist eher auf Juve gemünzt. Wird aber auch nicht passieren, da niemand aktuell 45+ Mio Zahlen wird.
27.08.2015 - 13:04 Uhr
Zitat von take
Ich glaube das ist eher auf Juve gemünzt. Wird aber auch nicht passieren, da niemand aktuell 45+ Mio Zahlen wird.
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl
Die sind wohl heißer im Rennen und ich kann Euch auch verstehen, dass ihr ihn wohl lieber in Italien sehen würdet als bei uns.
27.08.2015 - 13:05 Uhr
Der Wechsel wird dennoch stattfinden und ich find's ehrlich gesagt "schade" das es noch nicht fix ist. Umso länger der Wechsel sich hinzieht, desto unruhiger wird es. Zwar schön, dass Klaus Allofs noch n paar Millionen mehr haben will, allerdings nicht sehr gut für die Mannschaft. Naja.
Zu unseren Verteidiger-Problem. Was haltet ihr vom Namen Kyriakos Papadopoulos? Gefiel mir gestern unglaublich stark und ist ein richtiges Tier. Leider erst vor einem Jahr gewechselt und Vertrag bis 2020. Erst 23 (!) Jahre und kann mittlerweile bestimmt etwas deutsch. Falls Leverkusen ihn abgeben möchte, würden wir wohl 15Mio.€ zahlen müssen. Vielleicht dieses Jahr noch nicht, aber nächste Saison? Ähnlich bei Tah, aber den kriegt man in den nächsten 3 Jahren wohl nicht und dann ist er zu gut und kann zu den Bayern oder so wechseln. Hätte mich gefreut, wenn man da in den Poker eingestiegen wäre. Papadopoulos wäre vielleicht ne Alternative für nächstes Jahr? Ansonsten Mateo Musacchio von Villareal? Momentan wegen einem Wadenbeinbruch bis Mitte Sebtember verletzt, sonst allerdings gesetzter Abwehrchef und das mit 25 Jahren. Kostenpreis: 10-13 Mio.€.
Zu unseren Verteidiger-Problem. Was haltet ihr vom Namen Kyriakos Papadopoulos? Gefiel mir gestern unglaublich stark und ist ein richtiges Tier. Leider erst vor einem Jahr gewechselt und Vertrag bis 2020. Erst 23 (!) Jahre und kann mittlerweile bestimmt etwas deutsch. Falls Leverkusen ihn abgeben möchte, würden wir wohl 15Mio.€ zahlen müssen. Vielleicht dieses Jahr noch nicht, aber nächste Saison? Ähnlich bei Tah, aber den kriegt man in den nächsten 3 Jahren wohl nicht und dann ist er zu gut und kann zu den Bayern oder so wechseln. Hätte mich gefreut, wenn man da in den Poker eingestiegen wäre. Papadopoulos wäre vielleicht ne Alternative für nächstes Jahr? Ansonsten Mateo Musacchio von Villareal? Momentan wegen einem Wadenbeinbruch bis Mitte Sebtember verletzt, sonst allerdings gesetzter Abwehrchef und das mit 25 Jahren. Kostenpreis: 10-13 Mio.€.
27.08.2015 - 13:07 Uhr
Oder er dementiert es noch, da es noch keinen Ersatz gibt und man da in Verhandlungen ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.