VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1881
26.08.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Vfl2000
Also ich würde mir echt Isco wünschen wäre vielleicht auch machbar.

Nein.

Das solche Leute bei uns gehandelt oder in den Köpfen schwirren zeigt manchmal, dass wir schnell ganz tief fallen könnten. Isco kommt als Stammspieler vom Weltverein RMCF zu uns? Glaube ich nicht.

Die billigere und realistischere Variante wäre Mayer von Schalke . Den sehe ich persönlich aber eher kritisch.
Transferperiode 15/16 |#1882
26.08.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Vfl2000

Nein.

Das solche Leute bei uns gehandelt oder in den Köpfen schwirren zeigt manchmal, dass wir schnell ganz tief fallen könnten. Isco kommt als Stammspieler vom Weltverein RMCF zu uns? Glaube ich nicht.

Richtig so, das geht nur schief.
Weiter große Talente holen und nicht irgendwelche Spieler, die ohnehin auf andere Vereine schielen.
Ihr seid aktuell eine sehr attraktive Anlaufstelle, wenn man als talentierter, aber auch schon einigermaßen gestandener Jungprofi Spielpraxis sammeln will.

Keine satten Spieler holen, für die ihr erstmal ein "Abstieg" sein würdet, sondern hungrige Spieler, die sich beweisen wollen und für die ihr ein Aufstieg seid!
Transferperiode 15/16 |#1883
26.08.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von Vfl2000
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai84
Zitat von Vfl2000

Nein.

Die billigere und realistischere Variante wäre Mayer von Schalke . Den sehe ich persönlich aber eher kritisch.

Ziemliche Wundertüte, der Hecking allerdings sicher seine Flausen austreiben würde...
Transferperiode 15/16 |#1884
26.08.2015 - 21:49 Uhr
Bayern holt für 75 Mio Costa, Vidal und Kimmich.
Ich hoffe, dass KA die 75-80 Mio für de Bruyne ähnlich gut investiert und so die Mannschaft in Summe somit nach vorne bringt.
Transferperiode 15/16 |#1885
26.08.2015 - 21:59 Uhr
Traut ihr KA zu, einen De Bruyne zu verkaufen, ohne einen oder mehrere Hochkaräter in der Hinterhand zu haben?

Kann mit das eigentlich nicht vorstellen, aber ich kann Allofs auch nicht wirklich gut einschätzen.
Transferperiode 15/16 |#1886
26.08.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von FCB_Number_one
Traut ihr KA zu, einen De Bruyne zu verkaufen, ohne einen oder mehrere Hochkaräter in der Hinterhand zu haben?

Kann mit das eigentlich nicht vorstellen, aber ich kann Allofs auch nicht wirklich gut einschätzen.

Das Problem ist das TransferFenster schließt in 1 Woche . Eigentlich müssten die Verhandlungen mit anderen Spielern schon jetzt laufen.
Transferperiode 15/16 |#1887
Zitat von FCB_Number_one

Ich habe es ja schon einige Tage vorher gesagt bei einem Wechsel von KdB. Ich halte ihn für einen sehr guten Manager, der unseren besten Spieler nicht einfach ersatzlos verkaufen kann. Ich tippe mal, das die Spieler zu bekommen sind, an denen man im Hintergrund eine Weile dran und nun grünes Licht bekommen hat. Deswegen der Verkauf von KdB. Allofs werfe ich aber vor, das Allofs sich einen blöden Zeitpunkt ausgesucht hat für die KdB-Personalie. Nach der Saison hätte er sich schon damit beschäftigen müssen. Der Donnerstag wird schon mal richtig interessant werden.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#1888
Allofs wird jemanden in der Hinterhand haben, da bin ich mir sicher. So wie Allofs auftrat beim Doppelpass hat er sicher einen Plan B. Wer dieser sein wird, werden wir sehen. Die ersten Gerüchte werden nun konkreter genannt werden von irgendwelchen Zeitungen.

Es gab da zwar schon immer mal wieder Gerüchte. Konkrete gab es bisher nur zu Praet. Ich bin gespannt.

Ich werde erst ein Fazit ziehen, wenn die Transferperiode um ist und man schauen kann was es gebracht hat.

Ich wäre sehr enttäuscht, wenn Allofs keinen Spieler in der Hinterhand hätte... Doch dieses wird nicht passieren...

Schlagt mich, aber als ich heute Heldt gesehen habe bei der PK und dem Thema Draxler... Kam mir der Gedanke... Da läuft was mit Draxler und dem VfL Wolfsburg....

Ohne das was zu dem Thema gesagt wurde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 26.08.2015 um 22:08 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1889
26.08.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von FCB_Number_one

Einen Hochkaräter wird er auch wohl kaum in der Hinterhand haben. Ich rechne mit 1-2 Talente aus der Belgischen oder Niederländischen Liga.
Transferperiode 15/16 |#1890
26.08.2015 - 22:12 Uhr
Ich freue mich schon auf all die erfundenen Gerüchte, die in den kommenden Tagen aufkommen werden. VW Wolfsburg plus 75 Mio Einnahmen, da kann Di Marzio sich ja mal trauen, Neymar und Kroos beim VfL ins Gespräch zu bringen.ugly Aber ernsthaft, sollte jetzt allen Ernstes kurz vor Transferschluss auch noch Perisic abgegeben werden, dann müsste eigentlich jeder, der eine Dauerkarte und außerdem ein bisschen Rückgrat besitzt, zum Trainingsplatz kommen und Allofs die Karte persönlich vor die Füße werfen. Die Causa de Bruyne ist unterm Strich jedenfalls ziemlich bescheiden abgelaufen. In den kommenden 5 Tagen erwarte ich Sinnvolles.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.