VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#1841
26.08.2015 - 11:53 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl
Vom User mahatmapech beim Wolfs Blog

“Nach Bild Informationen” ist Paris wieder in den Poker eingestiegen. Sie bieten folgenden Deal an:
– ca. 80 Millionen; Vertrag bis 2020
– KdB bleibt eine Saison bei uns

Außerdem:
– de Koster war / ist scheinbar in England, da die Mailboxansage auf Englisch war.
– wir bieten weiterhin 11,5 Mio € als Gehalt an.

Und dann das Zitat von Hecking: „Es ist derselbe Stand wie von gestern, vorgestern und vor drei Wochen.“

De Koster ist aber die gesamte Zeit in Wolfsburg .... zwinker

Was komisch ist, da ja zu hören war, er habe seit zwei Wochen Hausverbot beim VfL... grins

Achje...

Kann er auch haben ... wenn es stimmt. Aber in England war er nicht unterwegs.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#1842
26.08.2015 - 11:56 Uhr
De Koster kann sein wo er will, Kevin ist auf jedenfall in Wolfsburg beim Training aktuell. Und das wird er auch am 01.09. wieder sein, davon bin ich überzeugt und zwar zu 99,9%.

•     •     •

George Bernard Shaw:
"Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg"

Woody Allen:
„Tradition ist die Illusion der Dauerhaftigkeit.“

© Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor, Mitglied des franziskanischen Ordens der Kapuziner

Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Transferperiode 15/16 |#1843
26.08.2015 - 11:57 Uhr
Ich glaube auch nicht so wirklich an den genannten D Day von der Bild. Es wurde doch gesagt, es könnte sich durchaus bis zum 31.08 hinziehen.
Transferperiode 15/16 |#1844
26.08.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich glaube auch nicht so wirklich an den genannten D Day von der Bild. Es wurde doch gesagt, es könnte sich durchaus bis zum 31.08 hinziehen.

Nach England könnt er sogar am 1.9. noch wechseln. Falls heute wirklich D-Day sein sollte, dann wird gleich verkündet, dass er beim VfL bleibt. Ich kann aber auch nicht wirklich dran glauben. Trotzdem bleibe ich dabei, dass jeder Tag, der verstreicht, ohne dass etwas passiert (also auch kein Neuzugänge), mehr und mehr für einen Verbleib spricht.

Ich tippe auf folgenden Ausgang der Transferperiode: De Bruyne bleibt und am Montag kommt Dante. Diesen Dante+Rode Träumereien gebe ich mich nicht hin. Zumal ich auch nicht will, dass schon jetzt ein Wechsel zu den Bayern zementiert wird, sondern dass zumindest im kommenden Sommer neu verhandelt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 26.08.2015 um 12:29 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1845
26.08.2015 - 12:19 Uhr
Ich würde euch und der Liga wünschen, dass KdB nicht den Verlockungen aus England erliegt. Was die Engländer abziehen, mit den vollkommen unrealistischen "Mond-"Transfersummen macht auf Dauer wirklich den Fußball kaputt. Da werden selbst für mittelmäßige Spieler Summen ausgerufen, die in keiner Relation stehen.
Ein Wechsel von Dante könnte ich mir auch vorstellen, da es für ihn bei den Bayern momentan schwer ist. Rode wird dagegen sicher nicht wechseln bzw. die Bayern werden ihn auch nicht gehen lassen. Der motzt nicht, fügt sich in seine Rolle und wenn er zum Einsatz kommt, liefert er 100% Leistung. Ein idealer Backup, auch wenn er in anderen Vereinen Stammspieler wäre.
Transferperiode 15/16 |#1846
26.08.2015 - 12:24 Uhr
Hallo Wolfsburger,
ich bin gespannt, was passiert, sollten euch K. de Bruyne UND I. Perisic verlassen.
Ich würde mal zusammenfassen, wie ihr euren Kader optimal verstärken könntet. Mir ist selbst bewusst, dass das nicht so passieren wird, dennoch würde ich für die Positionen auf denen ihr Bedarf hättet, jeweils einige Vorschläge machen.
Euer Kader:
TW: Benaglio, Casteels, Grün
--> Gutes Torhüter-Trio. Kein Bedarf
RV: Vieirinha, Träsch
--> Jung wird wohl nicht von Hecking eingeplant und sollte daher für 5 Mio verkauft werden. Vieirinha wird von Träsch herausgefordert auf dieser Position.
IV: Naldo, NEU, Knoche, Klose, Felipe
--> Naldo ist Stamm. Ein neuer Pendant für ihn wäre möglich aber sollte schon Qualität haben. Mein Vorschlag wäre hier Mustafi von Valencia. Für eine Ablöse von 15-20 Mio sollte er machbar sein. Knoche und Klose sind die BU's. Felipe ist IV Nr.5.
LV: Rodriguez, Schäfer
--> Kein Bedarf
ZDM/ZM: Gustavo, NEU, Guilavogui, Arnold, Ascues
--> Ein neuer ZM sollte schon noch kommen. Am besten Tielemans für 15 Mio. Neben ihm würde erstmal Gustavo spielen. Guilavogui, Arnold und Ascues erstmal BU.
ZOM: NEU, NEU
--> Ein Top-Spieler am besten A.Teixeira sollte als de Bruyne - Ersatz kommen. Hunt hat wohl nicht die Qualität ihn zu ersetzen. Wär ganz gut wenn noch Praet als Ersatz kommen würde
LF: NEU, Caligiuri
--> Ein Perisic-Ersatz wäre Pflicht. Mein Vorschlag: D. Mertens!
RF: Schürrle, Rodriguez
--> Erstmal kein Bedarf, da auch Kruse da spielen kann.
ST: NEU, Kruse, Zawada
--> Durch den de Bruyne Erlös sollte ein Top Mann à la Lukaku mögich sein. Kruse und Zawada dazu und ihr habt eines der besten Stürmer Trios in Deutschland.

Zugänge:
IV: S. Mustafi (Valencia) ~15-20 Mio
ZM: Y. Tielemans (Anderlecht) ~13-17 Mio
ZOM: D. Praet (Anderlecht) ~10-15 Mio
ZOM: A. Teixeira (Donezk) ~30-35 Mio
LF: D. Mertens (Neapel) ~18-22 Mio
ST: R. Lukaku (Everton) ~35-45 Mio
-----------------------------------------------------
~ 140 Mio Ausgaben

Abgänge:
Jung (~5 Mio), Hunt (~3 Mio), de Bruyne (~80 Mio), Perisic (~20 Mio), Bendtner (~2 Mio), Dost (~15 Mio)
Leihe: Sprenger, Seguin, Stolze
~125 Mio Einnahmen

Wäre doch optimal, wenn es so kommen sollte. Leider wird es dazu wohl nicht kommen...
Transferperiode 15/16 |#1847
26.08.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von ds1999

Wäre doch optimal, wenn es so kommen sollte. Leider wird es dazu wohl nicht kommen...

Wäre auch leider nur dann "optimal" wenn das ganze im Juli stattgefunden hätte. Nun sind wir aber schon mitten in der Saison vor dem 3.Pflichtspiel. Da kann man so einen Riesenumbruch nicht mehr machen.
Transferperiode 15/16 |#1848
26.08.2015 - 13:05 Uhr
Info über Praet und den VFL:

Wie Sonntag bereits berichtet, steht Praet auf der Liste eures Vereines. Nachdem bisher nur Pauwels darüber berichtete(Praet auf eurer Liste mit dem Twente Spieler Hakim Ziyech), zogen im Laufe des Tages nun auch die bekannten und größten belg. Zeitungen nach.

"Het Laatste Nieuws" berichtete folgendes:

"Wolfsburg maakt werk van de opvolging van Kevin De Bruyne en heeft daarvoor Dennis Praet op het verlanglijstje staan. Eerste keuze is de 21-jarige middenvelder van Anderlecht echter niet. Het voorbije weekend zaten scouts van 'Die Wölfe' op de tribunes tegen Lokeren, een wedstrijd waarin Praet met het beslissende doelpunt in blessuretijd eindelijk weer aan de oppervlakte kwam. Om de nek van Praet hangt een prijskaartje van om en bij de 10 miljoen euro. "

Übersetzung: "Wolfsburg arbeitet an der Nachfolge von KdB und hat dafür Dennis Praet auf der Liste stehen. Erste Wahl ist der 21jährige Mittelfeldspieler aber nicht. Letztes Wochenende saßen Scouts von den "Wölfen" auf der Tribüne gegen Lokeren, einem Wettstreit, wo Praet mit einem Treffer in der Nachspielzeit wieder auf sich aufmerksam machte. Um den Hals von Praet hängt ein Preisschild von 10 Millionen Euro."

Quelle: http://www.hln.be/hln/nl/1284/Anderlecht/article/detail/2435869/2015/08/26/Wolfsburg-heeft-Praet-op-lijstje-potentiele-aankopen-staan.dhtml

In "Het Nieuwsblad" steht dazu folgendes:

"Bij Vfl Wolfsburg moeten ze zich geen illusies meer maken. Kevin De Bruyne realiseert weldra zijn toptransfer en ze moeten klaar zijn om die gigantische transfersom te investeren in nieuwe spelers. De transfermarkt is maar één week meer open. Verschillende makelaars prezen bij de Volkswagenclub dan ook al tal van flankspelers en spelverdelers aan om KDB op te volgen. Daarbij Quincy Promes van Spartak Moskou en talent Hakim Ziyech van Twente. Maar dus ook Dennis Praet van Anderlecht.

Wolfsburg, dat een goeie band heeft met Belgen, draaide niet meteen het hoofd weg bij het horen van de naam Praet. Meer nog, de Wolven stuurden afgelopen weekend een scout naar het Astridpark en zagen de Gouden Schoen zijn beste match van het seizoen spelen tegen Lokeren. Met de winning goal erboven op. Directeur Klaus Allofs werd al op de hoogte gebracht van de transfervoorwaarden en als die 70 miljoen van De Bruyne straks binnenkomt, toont hij zich mogelijk wel bereid om 10 miljoen daarvan te investeren in Praet."

Übersetzung: " Beim VFL Wolfsburg müssen sie sich keine Illusionen mehr machen. KdB realisiert in Kürze seinen Toptransfer und sie müssen bereit sein, um die gigantische Transfersumme in neue Spieler zu investieren. Der Transfermarkt ist aber nur noch eine Woche auf. Verschiedene Berater preisen dann auch eine Anzahl von Spieler(Außenbahnspieler + Spielverteiler/macher) beim VFL an, um KdB zu ersetzen. So zum Beispiel Quincy Promes von Spartak Moskau und Talent Hakim Ziyech von Twente, aber auch Dennis Praet von Anderlecht.

Wolfsburg hat gute Verbindungen nach Belgien und war nicht gleich uninteressiert als sie den Namen von Dennis Praet hörten. Mehr noch, die "Wölfe" schickten am Wochenende einen Scout zum Astridpark und sahen den "Goldenen Schuh" gegen Lokeren sein bisher bestes Spiel in der laufenden Saison absolvieren mit dem gewinnbringenden Tor obendrauf. Direktor Klaus Allofs wurde bereits über die Tranferbedingungen informiert und wenn die 70 Millionen von de Bruyne reinkommen, zeigen sie sich möglicherweise dazu bereit, 10 Millionen davon in Praet zu investieren".

Quelle: http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/dmf20150825_01834668

Anm.meinerseits: Heute wird ein Scout des VFL beim Spiel Brügge-Manchester United anwesend sein. Ob es dabei um eine reine Spielbeobachtung(United könnte ja ein möglicher Gegner in der Gruppe sein) oder ob Interesse an einem oder mehrerer Spieler besteht ist nicht bekannt. Ich tippe aber auf Ersteres(Spielbeobachtung), auch wenn im Laufe der letzten Monate bereits desöfteren Scouts von euch im Jan-Breydel-Stadion anwesend waren.

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
Transferperiode 15/16 |#1849
26.08.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Ich tippe auf folgenden Ausgang der Transferperiode: De Bruyne bleibt und am Montag kommt Dante.
Dante kommt, davon gehe ich auch aus. Im Gegensatz zu den WN denkt sich die Waz so konkrete Geschichten eher nicht aus, da ist sicher etwas dran. Das Dementi war ja auch eher dünn, darauf kann man null komma gar nichts geben. Bei de Bruyne halte ich dagegen, er wird in den kommenden Tagen gehen. Ich tippe sogar darauf, dass er gegen Schalke nicht mehr spielt. Mal sehen, wer am Ende die beste Prognose abgegeben hat.Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 26.08.2015 um 13:49 Uhr bearbeitet
Transferperiode 15/16 |#1850
26.08.2015 - 13:54 Uhr
Dante ist aber auch in Gladbach im Gespräch und die scheinen ihn wohl auch etwas mehr zu gebrauchen ... heiße Tage bleiben es.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.