Transferperiode 15/16
04.02.2015 - 07:11 Uhr
30.08.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Probier es mal weiter wie gestern take.
Nicht böse gemeint, aber am Ende wechselt Draxler bestimmt auch ohne Ersatz geholt zu haben.
Zitat von take
Dann müsst ihr wohl oder übel erstmal in Stuttgart anrufen, den Kostic ziehen zu lassen.
Zitat von Kaestorfer
Draxler fehlt da noch
Zitat von Duisburger-Jung
Muss ehrlich gestehen, dass ich es Allfos sogar zutrauen würde, wenn man nach den Verplichtungen von Dante, Praet und Ismail Azzaoui den Deckel draufmacht.
Muss ehrlich gestehen, dass ich es Allfos sogar zutrauen würde, wenn man nach den Verplichtungen von Dante, Praet und Ismail Azzaoui den Deckel draufmacht.
Draxler fehlt da noch

Dann müsst ihr wohl oder übel erstmal in Stuttgart anrufen, den Kostic ziehen zu lassen.

Probier es mal weiter wie gestern take.
Nicht böse gemeint, aber am Ende wechselt Draxler bestimmt auch ohne Ersatz geholt zu haben.
Wenn der Transfer durch ist, wird er uns erzählen, dass Draxler gar nicht so gut ist und wir über Wert gezahlt haben.
Trotzdem sollte man nicht verfrüht feiern. Wenn der Transfer wirklich an einem Ersatz für Schalke hängt, kann es auch noch in die Hose - obwohl ich das für die unwahrscheinlichere Variante halte.
30.08.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von _sophia_27
Er meinte, das Draxler wohl gestern schon in Wolfsburg war, allerdings hat er das auch nur gehört. :
Er meinte, das Draxler wohl gestern schon in Wolfsburg war, allerdings hat er das auch nur gehört. :
Und noch besser, er war sogar vorgestern schon in Wolfsburg !
30.08.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von nOOb49
So, dann möchte auch ich mal Insiderwissen kundtun. Meine Quelle, die das erste Mal sprudelt, berichtete mir vom offenen Geheimnis, dass der Dante-Wechsel am Donnerstag eingetütet wurde und es am Sonntag offiziell verkündet wird. Med-Check ist bereits absolviert und Dante wird morgen noch die Partie gegen Bayer absolvieren.
Ich weiß, für einen di Marzio reicht es nicht, aber ich wollte euch die Info nicht vorenthalten. Wie immer gilt: Alle Angaben ohne Gewähr! Infos zu Vertragslaufzeit, Ablöse und ähnlichen Dingen gab es nicht.
So, dann möchte auch ich mal Insiderwissen kundtun. Meine Quelle, die das erste Mal sprudelt, berichtete mir vom offenen Geheimnis, dass der Dante-Wechsel am Donnerstag eingetütet wurde und es am Sonntag offiziell verkündet wird. Med-Check ist bereits absolviert und Dante wird morgen noch die Partie gegen Bayer absolvieren.
Ich weiß, für einen di Marzio reicht es nicht, aber ich wollte euch die Info nicht vorenthalten. Wie immer gilt: Alle Angaben ohne Gewähr! Infos zu Vertragslaufzeit, Ablöse und ähnlichen Dingen gab es nicht.
Ich gebe der Quelle mal einen aus in der Hoffnung, dass die Quelle auch weiterhin sprudelt
35-36 Mio soll Draxler kosten - also weiter träumen mit 40-50 Mio
Di Marzio bzgl. Draxler: Ablöse 36 Mio (inkl. Bonus), 10 Mio Jahresgehalt, 5 Jahres Vertrag!
30.08.2015 - 14:28 Uhr
Zitat von MrMoody
Zitat von _sophia_27
Unglaublich, oder?
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, das er tatsächlich gestern schon hier war und ihn so absolut niemand gesehen hat
30.08.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von peacemaker2
Di Marzio bzgl. Draxler: Ablöse 36 Mio (inkl. Bonus), 10 Mio Jahresgehalt, 5 Jahres Vertrag!
Er schreibt von 5 Mio Gehalt ohne genauere Angabe ob brutto/netto. Ob das jetzt tatsächlich netto ist (ich weiß dass italienische Quellen diese Zahlen idR netto angeben) ist erstmal nur deine Interpretation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maximus_Decimus am 30.08.2015 um 14:31 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von Maximus_Decimus
Er schreibt von 5 Mio Gehalt ohne genauere Angabe ob brutto/netto. Ob das jetzt tatsächlich netto ist (ich weiß dass italienische Quellen diese Zahlen idR netto angeben) ist erstmal nur deine Interpretation.
Meinst du ernsthaft, Draxler verdient nach seinem Wechsel weniger als auf Schalke?Zitat von peacemaker2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von peacemaker2 am 30.08.2015 um 14:33 Uhr bearbeitet
30.08.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von MrMoody
Ich kann den Hype auch nicht verstehen...
Jung, okay. Talentiert auch, aber irgendwie nix, was 30 oder gar 40 Millionen rechtfertigen würde...
Lasse mich aber gern eines besseren belehren ..
Bin absolut kein Draxler-Fan, da zahlt man in meinen Augen bisher mehr als er wirklich gezeigt hat. Wer will den bitte utopische Summen in Richtung 35-40 Millionen Euro zahlen?
Bin absolut kein Draxler-Fan, da zahlt man in meinen Augen bisher mehr als er wirklich gezeigt hat. Wer will den bitte utopische Summen in Richtung 35-40 Millionen Euro zahlen?
Ich kann den Hype auch nicht verstehen...
Jung, okay. Talentiert auch, aber irgendwie nix, was 30 oder gar 40 Millionen rechtfertigen würde...
Lasse mich aber gern eines besseren belehren ..
Das ist irgendwie so ein wolfsburgtypisches Phänomen: Es wird gemeckert und gemosert, dass man sich nicht grundlegend verstärkt hat und auf den letzten Drücker zwei Leistungsträger verkauft. Dann stehen wir kurz vor der Verpflichtung eines der größten deutschen Offensivtalente und es heißt sofort: "So viel ist er niemals wert." Natürlich rechtfertigt ein Draxler in der Form der vergangenen zwei Saisons unter normalen Umständen keine Ablöse im Bereich von 35-40 Mio. Euro, aber was ist schon im Moment normal? Den Preis bestimmt der Markt - und zwar nicht transfermarkt.de.
30.08.2015 - 14:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Draxler fehlt da noch
Draxler fehlt da noch

Also quasi
Out:
De Bruyne
Perisic
In:
Draxler
Praet
Dante
Azzaoui
== > Ersatzleute für De Bruyne und Perisic, eine Übergangslösung in der IV und der dritte günstige Perspektivtransfer. Das alles dann an den letzten Tag der TP, zudem kein ZM, obwohl durch den Verlust Malands dort nach wie vor eine Loch besteht und auch die MS-Suche wäre wieder ein mal nicht abschließend geklärt.
Wäre viel zu wenig Imo. Die Namen sind bis auf Dante ziemlich gut, aber mindestens ein ZM oder MS muss Imo noch kommen, eigentlich beides.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.