VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 15/16

04.02.2015 - 07:11 Uhr
Transferperiode 15/16 |#2401
30.08.2015 - 14:08 Uhr
99% bedeutet nur: Leg noch was drauf! mehr € = weniger Prozente zwinker

•     •     •

Spätestens wenn ein Pferd tot ist sollte man absteigen! (indianisches Sprichwort)
Transferperiode 15/16 |#2402
30.08.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung
Muss ehrlich gestehen, dass ich es Allfos sogar zutrauen würde, wenn man nach den Verplichtungen von Dante, Praet und Ismail Azzaoui den Deckel draufmacht.

Draxler fehlt da noch zwinker

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 15/16 |#2403
30.08.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von yves-gc
99% bedeutet nur: Leg noch was drauf! mehr € = weniger Prozente zwinker
Hoffentlich hast Du Recht. Auch wenn Draxler nicht wirklich mein Wunschnachfolger für Kevin war/ist, hätte Allofs seine Hausaufgaben grundsätzlich gemacht, wenn ein Embolo die Zelte doch noch in Wolfsburg aufschlagen sollte. smile

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 15/16 |#2404
30.08.2015 - 14:12 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Muss ehrlich gestehen, dass ich es Allfos sogar zutrauen würde, wenn man nach den Verplichtungen von Dante, Praet und Ismail Azzaoui den Deckel draufmacht.

Dann müsst ihr wohl oder übel erstmal in Stuttgart anrufen, den Kostic ziehen zu lassen.zwinker
Transferperiode 15/16 |#2405
30.08.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Bin absolut kein Draxler-Fan, da zahlt man in meinen Augen bisher mehr als er wirklich gezeigt hat. Wer will den bitte utopische Summen in Richtung 35-40 Millionen Euro zahlen?
Transferperiode 15/16 |#2406
30.08.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von take
Zitat von Kaestorfer

Dann müsst ihr wohl oder übel erstmal in Stuttgart anrufen, den Kostic ziehen zu lassen.zwinker

Probier es mal weiter wie gestern take. Lachend

Nicht böse gemeint, aber am Ende wechselt Draxler bestimmt auch ohne Ersatz geholt zu haben.
Transferperiode 15/16 |#2407
30.08.2015 - 14:17 Uhr
Hallo liebe Wolfsburger smile

Wie schätz ihr euer Möglichkeiten ohne Kevin und Perisic aber mit den neuen Zugängen ein? Seht ihr in Draxler einen KDB Ersatz? Würde mich mal stark interessieren, wie ihr Fans das so einschätzt.

LG Lachend
Transferperiode 15/16 |#2408
30.08.2015 - 14:23 Uhr
Zitat von nivram77
Hallo liebe Wolfsburger smile

Wie schätz ihr euer Möglichkeiten ohne Kevin und Perisic aber mit den neuen Zugängen ein? Seht ihr in Draxler einen KDB Ersatz? Würde mich mal stark interessieren, wie ihr Fans das so einschätzt.

LG Lachend

KDB wird durch das gesamte Team ersetzt. Jeder wird etwas mehr gefordert und etwas mehr leisten.
Ich bin mir sicher dass das klappt.
Transferperiode 15/16 |#2409
30.08.2015 - 14:23 Uhr
Also erstmal: hallo ich bin neu hier cool , hab aber tranfermarkt schon länger verfolgt.

Ich war vorhin am VfL Center wo ein Übertragungswagen von SSNHD steht und hatte mal den Reporter gefragt, wie so der neueste stand sei. Er meinte, das Draxler wohl gestern schon in Wolfsburg war, allerdings hat er das auch nur gehört. Er soll angeblich einen 5-jahresvertrag unterschreiben und um die 40 Millionen kosten. Juventus sei bereits ausgestiegen.

Laut ihm soll Dante heute Abend in Wolfsburg eintreffen und der Transfer von Azzaoui heute Abend als perfekt gemeldet werden.
Ich bin gespannt was die letzten Stunden noch so alles hergeben Lächelnd
Transferperiode 15/16 |#2410
30.08.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Bin absolut kein Draxler-Fan, da zahlt man in meinen Augen bisher mehr als er wirklich gezeigt hat. Wer will den bitte utopische Summen in Richtung 35-40 Millionen Euro zahlen?

Ich kann den Hype auch nicht verstehen...
Jung, okay. Talentiert auch, aber irgendwie nix, was 30 oder gar 40 Millionen rechtfertigen würde...
Lasse mich aber gern eines besseren belehren ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.