Transferperiode 14/15
11.02.2014 - 07:08 Uhr
29.08.2014 - 20:04 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Nun gut, damit muss man als VfL-Fan leben. Die Topspieler aus anderen großen Ligen bekommen wir so gerade nicht hierhin.
Nun gut, damit muss man als VfL-Fan leben. Die Topspieler aus anderen großen Ligen bekommen wir so gerade nicht hierhin.
das hat sicher auch nicht so viel mit der gegend zu tun, wie manche gerne dummschwätzen, sondern eher, daß wir in den letzten 10-15 jahren so gut wie nichts in den europäischen ligen gezeigt haben. unser standing wäre sicher anders und besser! wenn wir z.b. "damals" in der cl was anständiges gezeigt hätten oder danach wenigstens mal in den europapokalwettbwerb gezogen wären. so sind wir halt doch für viele ausländische spieler eher nichtssagend.
ich hoffe, wir können uns dieses mal besser zeigen.
wobei ich da zur zeit eher etwas zweifle. nicht auszudenken, wenn wir NUR 2 leute mehr eingekauft hätten, stürmer und außen, dann würde ich sagen, wir rocken durch! der rest ist ja gut aufgestellt. zu schade, daß man diese chance so vergeigt! pfennigfuchsen ist vielleicht so bei werder angebracht, herr Aloffs, das war doch ein grund zu wechseln, bitte kommen sie an. dabei hätte man gar nicht so viel ausgeben brauchen und selbst heute gibt es noch offensivkräfte, die ich mit kusshand nehmen würde!
so, jetzt müssen wir auf Bendtner hoffen. und nicht nur darauf, das er mal trifft, sondern auch noch, daß er gesund bleibt!!
und ob Perisic wieder so zurückkommt, wie in seinen richtig guten 2 monaten?
ich kann es nur hoffen! bitte auch nicht zu lange, bis er seine form findet.
30.08.2014 - 12:00 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Slobodan Medojevic steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Der Transfer des Wolfsburgers zu den Hessen dürfte nach kicker-Informationen am Rande der Partie heute Nachmittag über die Bühne gehen. Als Ablösesumme für den 23-Jährige wird die Eintracht 2,2 Millionen Euro in die Autostadt überweisen.
----
Kevin Scheidhauer ist mit seiner Situation beim VfL Wolfsburg unzufrieden und will sich verändern. Der 22-Jährige möchte gerne in Deutschland bleiben, ein konkretes Angebot für den Angreifer liegt aber noch nicht vor.
---
Bas Dost steht nicht im Kader des VfL Wolfsburg für die Partie am Samstagnachmittag gegen Eintracht Frankfurt, stattdessen wird Neuzugang Nicklas Bendter auf der Bank der Wölfe sitzen. Für den Niederländer soll eine Anfrage aus England vorliegen. Der Angreifer hat immer wieder betont, dass ihn die Premier League reizen würde. Bisher hat VfL-Manager Klaus Allofs aber Angebote abgeblockt.
Gibt es eigentlich Infos wohin Klich hingehen könnte?
----
Kevin Scheidhauer ist mit seiner Situation beim VfL Wolfsburg unzufrieden und will sich verändern. Der 22-Jährige möchte gerne in Deutschland bleiben, ein konkretes Angebot für den Angreifer liegt aber noch nicht vor.
---
Bas Dost steht nicht im Kader des VfL Wolfsburg für die Partie am Samstagnachmittag gegen Eintracht Frankfurt, stattdessen wird Neuzugang Nicklas Bendter auf der Bank der Wölfe sitzen. Für den Niederländer soll eine Anfrage aus England vorliegen. Der Angreifer hat immer wieder betont, dass ihn die Premier League reizen würde. Bisher hat VfL-Manager Klaus Allofs aber Angebote abgeblockt.
30.08.2014 - 12:42 Uhr
Jetzt wo Medo wechseln wird (hoffentlich für 2,2 Mille €) gehe ich von Einsatzmöglichkeiten von Klich aus. Hunt hat auch noch nichts gezeigt, so das Aaron seinen Platz auf der Bank sicher haben sollte.
Das mit Dost ist überraschend. Weiß jemand, was mit ihm ist?
Das mit Dost ist überraschend. Weiß jemand, was mit ihm ist?
30.08.2014 - 14:06 Uhr
Dost hat unter der Woche im Training einen Anpfiff bekommen. Trainingszuschauer haben zudem Bendtner einen wesentlich besseren Eindruck bescheinigt. Vielleicht hat es Leistungsgründe? Ich hoffe es zumindest. So wenig ich von Dost halte, halte ich es für unverantwortlich kurz vor knapp noch einen Offensivspieler ziehen zu lassen.
30.08.2014 - 14:23 Uhr
Also könnte er uns vielleicht doch noch blitzartig verlassen, wenn man erfahren muss, das er nicht allers gibt im Training. Sollte Ersatz in der Hinterhand vorhanden sein, habe ich kein Problem damit, das man Dost auch noch auf den letzten Drücker verkauft.
30.08.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von Splashiii
Also könnte er uns vielleicht doch noch blitzartig verlassen, wenn man erfahren muss, das er nicht allers gibt im Training. Sollte Ersatz in der Hinterhand vorhanden sein, habe ich kein Problem damit, das man Dost auch noch auf den letzten Drücker verkauft.
Nein, das nicht, aber sieht es danach aus bzw. ist es wahrscheinlich? Wobei es natürlich sein kann, dass Zawada dann befördert würde. Von der Statur her kann man ihn durchaus mit Dost vergleichen. Ob er schon so weit ist? Wenn man bedenkt, wie sich Dost hier in den vergangenen beiden Jahren präsentiert hat, wäre das Risiko vielleicht gar nicht so hoch. Ich glaube jedenfalls nicht, dass noch jemand kommt - so oder so nicht.
30.08.2014 - 14:33 Uhr
Zitat von Splashiii
Ist aber kein Ersatz weit und breit in Sicht!
30.08.2014 - 14:44 Uhr
Klose auf Leihbasis nach Mainz...
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Klose-und-Medojevic-vor-dem-Absprung
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Klose-und-Medojevic-vor-dem-Absprung
30.08.2014 - 14:44 Uhr
Man sollte bedenken, dass Dost scheinbar immer noch Verletzungsprobleme hat. Gab ja noch vor kurzem Berichte, wonach er weiterhin Schmerzen im Knöchel (?) verspürt. Alles in allem bleibt die Personalie Dost eine sehr unglückliche.
30.08.2014 - 14:46 Uhr
Zitat von LiebenburgerWolf
Dann muss aber noch zwingend ein IV geholt werden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.