Transferperiode 14/15
Ey Hammerman, Du gehst einem mit Deiner schlaumeierigen Art sowas von auf den Keks. Das finde ich noch erbärmlicher. 
Du bist ja nur beleidigt, weil ich dich gestern Abend in der GK zurechtgewiesen habe, weil du mal wieder (!) einfach deine Wünsche als Fakten verkaufst und dir nicht einmal die Mühe machst, die Artikel zu lesen, die du postest.
Ups....und noch ein Italiener wird nun ins Gespräch gebracht 
http://www.sportal.de/vfl-wolfsburg-will-simone-zaza-von-sassuolo-calcio-verpflichten-1-2014081341043900000
Ups....und noch ein Italiener wird nun ins Gespräch gebracht 
http://www.sportal.de/vfl-wolfsburg-will-simone-zaza-von-sassuolo-calcio-verpflichten-1-2014081341043900000
Das Gerücht ist heute morgen schon hier durchgeschwirrt. Das m.E. einzig Interessante an diesem Artikel, ist die Passage, wonach wir Destro einen Vertrag bis 2019 geboten haben sollen. Das würde passen, weil die letzten beiden 'Big Shots' (Gustavo und de Bruyne) auch jeweils Fünfjahresverträge unterzeichnet haben. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass es bei Destro schon zu einem konkreten Angebot gekommen ist.
Den Destro würde ich hier schon gerne sehen
, der wäre eine echte Verstärkung....den Simone Zaza kenne ich leider garnicht. Muss ich mal googeln 
Den Destro würde ich hier schon gerne sehen
, der wäre eine echte Verstärkung....den Simone Zaza kenne ich leider garnicht. Muss ich mal googeln 
Das sagt schon alles über den Spieler. 
Nein, im Ernst. Was aus Italien über den VfL kommt, ist in 95% der Fälle grober Unfug. Seit Barzagli und Zaccardo werden wir dort bei sämtlichen Transfergerüchten als Interessent genannt, um den Preis in die Höhe zu treiben.
Ich wäre auch mit Ibarbo zufrieden.
Gibt schongute Leute in Italien - aber ob diese zu uns wollen? Schwer zu sagen. Aber mir kursieren hier zu viele Namen die einfach mal wild in den Topf geworfen werden.
Aber am Namen Destro könnte was dran sein. Liegt wohl daran, dass man ihn länger in den Medien hört.
Der VfL Wolfsburg hat mit dem verletzungsanfälligen Bas Dost und dem Nachwuchsstürmer Sebastian Scheidhauer gleich zwei Stürmer in den eigenen Reihen, die auf der Kippe stehen. Denkbar, dass Allofs Bendtner als günstigen Backup ins Team holt und das Geld aus einem möglichen Dost-Verkauf bei der Suche nach einem Top-Stürmer oben drauf packt.
Das Szenario, das auch hier bereits in Betracht gezogen wurde.
Überschlagen wir es mal: Bei einem Dost-Verkauf würden ca. 5 Mio. Euro in die Kassen gespült. Darüber hinaus verdient der Holländer hier stolze 3 Mio. p.a. Bendtner käme ablösefrei und würde wohl maximal 2 Mio. Euro verdienen. Dieses Szenario würde beträchtliche Mittel für einen weiteren Stürmer freisetzen. Selbst ich kann mir nicht vorstellen, dass Allofs Bendtner als den neuen Topstürmer präsentiert.
Bei dem Szenario könnte man mMn nicht meckern, erst recht falls es die ausschlaggebenen 5 mio sind, sodass wir doch unseren Wunschstürmer bekommen (Destro?). Dann hätte man nach meiner Rechnung knapp 25 mio zur Verfügung, sollte das Budget ähnlich sein wie in den Vorjahren. Bei Bendtner sollte man aber auch erstmal den Fitnesszustand abklopfen, er war ja in den letzten Jahren auch desöfteren verletzt.
Bendtner forderte, laut diversen SGE-Fans, 2,6 Mio pro Jahr und 40.000€ pro Punkt. Gehaltstechnisch wäre das also, sollte man ihn verpflichten, kaum eine Einspaarung.
Ich bin immer noch nicht von ihm überzeugt und werd es wohl auch nie wirklich sein.
Wie gesagt, seine Torquote ist weit entfernt von einem Topstürmer und die Argumentation, man müsse ihn nur "stabil" kriegen...
Das haben andere Klubs versucht und nicht geschafft und wenn es danach ginge, müsse man Dost auch nur "stabil" kriegen. Denn Tore hat der trotz Verletzungen auch gemacht...
Dost oder Bendtner? Letztendlich genau dasselbe, ein Unsicherheitsfaktor bleibt, bei Dost ist es die Fitness, bei Bendtner sein Charakter. Somit ist Ivica Olic die einzige Konstante im Sturm. Das alleine ist schon eine traurige Feststellung aber wahr.
Nein, das kann es nicht sein. Bendtner jetzt für Dost einzutauschen löst die Sturmprobleme nicht, es bringt nur etwas Geld mehr nicht. Und darüber hinaus könnten wir uns Stress ins Team holen, sollte Bendtner hier nur auf der Bank sitzen.
Nein, man sollte dann lieber einen nicht so bekannten aber talentierten Spieler verpflichten oder man nimmt einen wie Modeste oder man findet doch noch den Topstürmer, was aber immer schwieriger werden wird. Aber Skandalnudel Bendtner? Nein.
Ich hab zuerst auch kurz überlegt, ob es Sinn machen könnte, aber jetzt bin ich mir doch relativ sicher das der Transfer nichts bringen würde. Ich hoffe, Allofs entscheidet weise.