VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2281
08.10.2013 - 16:26 Uhr
Ich sehe das anders. Sollte man einen wie De Bruyne bekommen (was ich nicht glaube), dann kann man Diego sofort abgeben. Seine Motivation wäre dann so oder so im Eimer, die letzten paar Monate würden wahrscheinlich so dahinplätschern. Dass er spätestens im Sommer weg ist, sollte jetzt jawohl auch dem Letzten klar geworden sein. De Bruyne kann auf der 10 spielen, Arnold ebenfalls, Koo sowieso. Arnold und De Bruyne zusätzlich ebenso auf der 8. Perisic ist auch noch da. Diego sehe ich dann nicht mehr in der Mannschaft. Ich bin froh, wenn er endlich weg ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Mannschaft ohne ihn besser funktionieren wird. Wäre nicht das erste mal, dass der Abgang eines hochgehandelten Spielers mit Sonderstatus das Kollektiv befreit und gestärkt hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 08.10.2013 um 16:28 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2282
08.10.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von Kishido:

OK wenn Diego im Winter geht... Wer spielt dann bis zum Somer die Position?

Ich kanns mir einfach nicht verkneifen: Schäfer! :D
Transferperiode 13/14 |#2283
08.10.2013 - 16:58 Uhr
Zitat von klotzer:
Zitat von Kishido:

also ich wäre für naldo, er hat einen super abschluss, sein antritt ist auch nicht schlecht, dazu kann er bälle behaupten und stark nachhinten arbeiten und einen pass wird er ja wohl spielen können.
Transferperiode 13/14 |#2284
08.10.2013 - 17:03 Uhr
Naja, kein anderer Verein zahlt Diego so ein Gehalt, ich glaube schon das Diego gewillt ist zu verlängern ...
Transferperiode 13/14 |#2285
08.10.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Naja, kein anderer Verein zahlt Diego so ein Gehalt, ich glaube schon das Diego gewillt ist zu verlängern ...

Ich glaube momentan auch eher, dass der VfL Wolfsburg in Person von Klaus Allofs nicht gewillt ist, unabhängig von den Vertragsbedingungen, mit Diego zu verlängern und nicht umgekehrt.

Klar will Diego verlängern, genauso wie Olic. Verdienen beide exorbitant viel Geld, welches sie an anderer Stelle, insbesondere unter Berücksichtigung der gezeigten Leistung(en) wohl nur in China o.Ä. bekommen würden.
Transferperiode 13/14 |#2286
08.10.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von Dennis0410Susann:
Zitat von klotzer:
Zitat von Kishido:

also ich wäre für naldo, er hat einen super abschluss, sein antritt ist auch nicht schlecht, dazu kann er bälle behaupten und stark nachhinten arbeiten und einen pass wird er ja wohl spielen können.

Ich hab früher auch viele Drogen genommen, aber man sollte es nicht übertreiben.;)
Transferperiode 13/14 |#2287
08.10.2013 - 17:24 Uhr
Zitat von OneEightSeven:

Ich hab früher auch viele Drogen genommen [...]

Ähhhh? :o
Transferperiode 13/14 |#2288
08.10.2013 - 19:11 Uhr
Zitat von OneEightSeven:
Zitat von Dennis0410Susann:
Zitat von klotzer:
Zitat von Kishido:

Ich hab früher auch viele Drogen genommen, aber man sollte es nicht übertreiben.;)

bei hecking weiß man nie :D
Transferperiode 13/14 |#2289
09.10.2013 - 15:52 Uhr
Quelle: www.spox.com
Die Wahrscheinlichkeit, dass der frühere Bremer den VfL noch vor Vertragsende im Sommer 2014 verlässt, steigt. "Der Klub, mit dem ich kürzlich gesprochen habe, ist Atletico Madrid", wird Diegos Vater und Berater Djair da Cunha von der brasilianischen Zeitung "Lancenet" zitiert.
Diegos Vater hat mit mehreren Vereinen gesprochen. Die brasilianischen erfüllen die Gehaltswünsche nicht, deshalb sei das kein Thema. Aber Atletico schon, daher werden deren Verantwortliche im Winter wohl mit Allofs sprechen. Sie seien bereit eine kleine Ablöse zu zahlen ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transferperiode 13/14 |#2290
09.10.2013 - 16:51 Uhr
Zitat von Frisbee:
www.spox.com:
Die Wahrscheinlichkeit, dass der frühere Bremer den VfL noch vor Vertragsende im Sommer 2014 verlässt, steigt. "Der Klub, mit dem ich kürzlich gesprochen habe, ist Atletico Madrid", wird Diegos Vater und Berater Djair da Cunha von der brasilianischen Zeitung "Lancenet" zitiert.
Diegos Vater hat mit mehreren Vereinen gesprochen. Die brasilianischen erfüllen die Gehaltswünsche nicht, deshalb sei das kein Thema. Aber Atletico schon, daher werden deren Verantwortliche im Winter wohl mit Allofs sprechen. Sie seien bereit eine kleine Ablöse zu zahlen ...

Sollte das wirklich die Realität sein, sollte man ihn für zumindest eine kleine Ablösesumme ziehen lassen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.