Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
02.09.2013 - 11:24 Uhr
Lukaku wäre interessant. Ich hab zwar schon sehr viel von ihm gehört, aber noch nicht einen Auftritt von ihm gesehen, da ich die PL absolut nicht verfolge.
Ist er denn der Mittelstürmer-Typ, den wir benötigen?
Bzgl Kevin K. aus Moskau...
Da ist Leverkusen schon abgeblitzt, da Dinamo ihn nicht abgeben will...
Ist er denn der Mittelstürmer-Typ, den wir benötigen?
Bzgl Kevin K. aus Moskau...
Da ist Leverkusen schon abgeblitzt, da Dinamo ihn nicht abgeben will...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gavin_WOB am 02.09.2013 um 11:25 Uhr bearbeitet
02.09.2013 - 11:26 Uhr
Weiß nicht habe ihn nur kurz gesehen als er gegen die Bayern gespielt hat.
Sher bulliger Typ, technisch allerdings nicht der schlechteste ... Weiß wo das Tor steht und seine Daten lesen sich nicht gantz so schlecht auch in der PL.
Ob er der mitspielender Stürmer ist, keine Ahnung hat aber schon einige Tore vorbereitet.
Sher bulliger Typ, technisch allerdings nicht der schlechteste ... Weiß wo das Tor steht und seine Daten lesen sich nicht gantz so schlecht auch in der PL.
Ob er der mitspielender Stürmer ist, keine Ahnung hat aber schon einige Tore vorbereitet.
02.09.2013 - 11:29 Uhr
Lukaku ist definitiv ein Stürmer, der auch mitspielt. Er verkörpert beides, sowohl den technisch starken, als auch den abschließenden Angreifer. Er wäre eine Königslösung, besser ginge es kaum. Aber bis zum Winter kann viel passieren, wer weiß, wo er dann landet.
02.09.2013 - 11:31 Uhr
Das wäre dann in der Tat der Typ, den wir suchen... Drücken wir mal die Daumen...
02.09.2013 - 11:32 Uhr
Zitat von jonny_pl:
. Weiß wo das Tor steht und seine Daten lesen sich nicht gantz so schlecht auch in der PL.
Er war es doch,der den Elfer gegen die Bayern im Supercup vergeigt hat. :D
Aber trotzdem,vom Stürmertyp her würde er gut passen und im Winter kommt ja auch noch Malanda,die Belgier gehen ja eh gut ab im Moment.
Aber glauben kann ich nicht so recht dran,das wäre doch bissl zu kurzfristig,denke auch eher,dass man bis zur Winterpause wartet und dann bei Bedarf noch mal nachlegt,sollte Dost tatsächlich nix reißen...
. Weiß wo das Tor steht und seine Daten lesen sich nicht gantz so schlecht auch in der PL.
Er war es doch,der den Elfer gegen die Bayern im Supercup vergeigt hat. :D
Aber trotzdem,vom Stürmertyp her würde er gut passen und im Winter kommt ja auch noch Malanda,die Belgier gehen ja eh gut ab im Moment.
Aber glauben kann ich nicht so recht dran,das wäre doch bissl zu kurzfristig,denke auch eher,dass man bis zur Winterpause wartet und dann bei Bedarf noch mal nachlegt,sollte Dost tatsächlich nix reißen...
02.09.2013 - 11:33 Uhr
Chancen wird Lukaku bei Chelsea wohl vorerst keine mehr haben. Mou hat seinen Schützling Eto'o und hinter ihm und Torres muss sich Lukaku erst einmal anstellen. Glaube aber eher nicht an einen Wechsel, da er sich wohl kaum so spontan für einen Tapetenwechsel entschließt. Innerhalb der PL vielleicht, aber nach Wolfsburg? Der weiß doch nicht mal wo das liegt :)
Davon abgesehen wäre es natürlich eine Verstärung, zumindest auf dem Papier.
Warten wir einfach mal ab was noch so passiert. Ich bin bis hierhin jedoch mehr als zufrieden mit der Transferperiode: alle Kaderfüller und Lohnschlucker weg, wenn auch verschenkt. Aber was will man anderes erwarten, finanziell schmerzt es uns schließlich auch nicht.
Davon abgesehen wäre es natürlich eine Verstärung, zumindest auf dem Papier.
Warten wir einfach mal ab was noch so passiert. Ich bin bis hierhin jedoch mehr als zufrieden mit der Transferperiode: alle Kaderfüller und Lohnschlucker weg, wenn auch verschenkt. Aber was will man anderes erwarten, finanziell schmerzt es uns schließlich auch nicht.
02.09.2013 - 11:37 Uhr
Auf den Lukaku Artikel der BildZeitung würde ich keinen Pfennig geben. Wieso sollte er im Winter zu uns wechseln ? Oder auch nur Interesse bestehen, ich mein heute ist das Transferfenster doch noch geöffnet. Entweder er kommt heute oder wir können in 3 Monaten das nächstemal drüber sprechen. Bitte lasst uns doch jetzt nicht 4 Monate von Lukaku schwärmen und im Endeffekt gibt es keine verlässliche Quelle dafür.
Ich bin total glücklich über die momentane Entwicklung. Endlich sind wir in der Situation auch vernünftig zu trainieren und dabei auch noch einigen jungen Spielern eine Chance zu geben.
Ich bin mir sicher wir werden niemanden mehr verpflichten, warum auch ;)
Bas Dosts Vorbereitung hat Hoffnung gemacht und sonst spielt eben Arnold auf der linken Seite und IVAN als ST :)
Ich bin total glücklich über die momentane Entwicklung. Endlich sind wir in der Situation auch vernünftig zu trainieren und dabei auch noch einigen jungen Spielern eine Chance zu geben.
Bas Dosts Vorbereitung hat Hoffnung gemacht und sonst spielt eben Arnold auf der linken Seite und IVAN als ST :)
02.09.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von Gavin_WOB:
Lukaku wäre interessant. Ich hab zwar schon sehr viel von ihm gehört, aber noch nicht einen Auftritt von ihm gesehen, da ich die PL absolut nicht verfolge.
Lukaku the belgium beast. Für mich ist Lukaku einer der kommenden Weltstürmer. Ein riesiges Talent, welches er bereits in seinen jungen Jahren abrufen kann. Wie der Name (the beast) schon sagt ist er von der Statur ein richtiger Bulle. Er setzt seinen Körper sehr gut ein, kann den Ball gut halten/abschirmen. Trotz seiner körperlichen Statur kann er auch schon mal gut in ein 1 gegen 1 gehen - anders als bei Olic dienen seine Übersteiger auch einem höheren Sinn. Zudem hat er auch noch eine, für 'nen Stürmer, gute Spielübersicht und verhält sich intelligent im Spiel nach vorne. Gute Laufwege, gute Schusstechnik und ein gutes Kopfballspiel kann er sich auch in den Lebenslauf schreiben.
Über diesen Transfer würde ich mich mehr freuen, als über eine Rückkehr Dzekos (jaja es wird nich passieren). Allerdings halte ich alles andere als eine Leihe für nahezu ausgeschlossen. Wenn solch ein Diamant auf den Markt kommt werden einige Vereine, vor allem aus der PL, Schlange stehen. Warum er keine Chance bei Chelsea hat weiß ich auch nicht. Vielleicht sehe ich ihn ja stärker als ein Herr M. aus P. Ändert jedoch nichts daran das er ein Super Stürmer ist.
Lukaku the belgium beast. Für mich ist Lukaku einer der kommenden Weltstürmer. Ein riesiges Talent, welches er bereits in seinen jungen Jahren abrufen kann. Wie der Name (the beast) schon sagt ist er von der Statur ein richtiger Bulle. Er setzt seinen Körper sehr gut ein, kann den Ball gut halten/abschirmen. Trotz seiner körperlichen Statur kann er auch schon mal gut in ein 1 gegen 1 gehen - anders als bei Olic dienen seine Übersteiger auch einem höheren Sinn. Zudem hat er auch noch eine, für 'nen Stürmer, gute Spielübersicht und verhält sich intelligent im Spiel nach vorne. Gute Laufwege, gute Schusstechnik und ein gutes Kopfballspiel kann er sich auch in den Lebenslauf schreiben.
Über diesen Transfer würde ich mich mehr freuen, als über eine Rückkehr Dzekos (jaja es wird nich passieren). Allerdings halte ich alles andere als eine Leihe für nahezu ausgeschlossen. Wenn solch ein Diamant auf den Markt kommt werden einige Vereine, vor allem aus der PL, Schlange stehen. Warum er keine Chance bei Chelsea hat weiß ich auch nicht. Vielleicht sehe ich ihn ja stärker als ein Herr M. aus P. Ändert jedoch nichts daran das er ein Super Stürmer ist.
02.09.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von Schulle_:
Und dazu wird es nicht kommen, dass man Ivan vorne einsetzt. Ansonsten hätte es diesbezüglich wohl auch mal Äußerungen gegeben.
Und dazu wird es nicht kommen, dass man Ivan vorne einsetzt. Ansonsten hätte es diesbezüglich wohl auch mal Äußerungen gegeben.
02.09.2013 - 11:46 Uhr
Kuranyi nach Leverkusen scheint erledigt zu sein.
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.