Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
01.09.2013 - 23:11 Uhr
Naja, als Lüge abstempeln möchte ich das jetzt nicht, dazu hab ich kein Recht.
Aber ich halte es für extrem unrealistisch, vor allen Dingen, weil nur ein User etwas weiß. Wie soll das gehen, vor allem bei einem Transfer in dieser Größenordnung?
Ich geh gleich schlafen und morgen um 12 Uhr sind wir alle schlauer und wissen mehr. Vorher ist das alles nur Spekulatios ....
Edit: Das mit dem Foto ist natürlich interessant, wurde es ganz sicher heute veröffentlicht ?
Aber ich halte es für extrem unrealistisch, vor allen Dingen, weil nur ein User etwas weiß. Wie soll das gehen, vor allem bei einem Transfer in dieser Größenordnung?
Ich geh gleich schlafen und morgen um 12 Uhr sind wir alle schlauer und wissen mehr. Vorher ist das alles nur Spekulatios ....
Edit: Das mit dem Foto ist natürlich interessant, wurde es ganz sicher heute veröffentlicht ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dAs_sHMu am 01.09.2013 um 23:13 Uhr bearbeitet
01.09.2013 - 23:12 Uhr
Jungs ich wollte pennen gehn, wie könnt ihr jetzt nur sowas mit Dzeko posten :D
01.09.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von dAs_sHMu:
Das hat Edin vor 4 Stunden bei FB gepostet. Das war auch eher als Scherz meinerseits gepostet. Ich denke nicht, dass er ein Bild von sich in Wolfsburg posten würde, ohne das die Presse davon Wind bekommt.
Das hat Edin vor 4 Stunden bei FB gepostet. Das war auch eher als Scherz meinerseits gepostet. Ich denke nicht, dass er ein Bild von sich in Wolfsburg posten würde, ohne das die Presse davon Wind bekommt.
01.09.2013 - 23:18 Uhr
Welches Wolfsburger Restaurant soll das sein? Sieht nach italienischem Mineralwasser aus was da steht.
01.09.2013 - 23:20 Uhr
Schaut euch mal die Leute links auf dem Bild an! Wer ist das und wo wurde es aufgenommen??
War wohl nur ein Scherz seitens kasperl, siehe vorherige Seite :D
Ich sollte besser schlafen gehen ... :ugly
Ich sollte besser schlafen gehen ... :ugly
Wo soll das bitte in Wolfsburger Restaurant sein?
Woher hast du die Info, dass es das sein soll? Sagt mir 0,0
01.09.2013 - 23:23 Uhr
Das wird ganz einfach ein Bild vom Abendessen nach dem Spiel sein - in Manchester ;)
01.09.2013 - 23:23 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Meint ihr Stevan Jovetic reist mit nach Wolfsburg um Edin bei der Vertragsunterzeichnung das Händchen zu halten?
Meint ihr Stevan Jovetic reist mit nach Wolfsburg um Edin bei der Vertragsunterzeichnung das Händchen zu halten?
01.09.2013 - 23:24 Uhr
Hammerhai das wollte ich damit doch sagen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.