VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1901
02.09.2013 - 10:48 Uhr
BILD VfL Wolfsburg ‏@BILD_Wolfsburg

Klare Sache: kein Neuer mehr zum @VfL_Wolfsburg

Könnt euch anderem zuwenden :)
Transferperiode 13/14 |#1902
02.09.2013 - 10:49 Uhr
Wirklich daran glauben, dass wir noch einen Stürmer verpflichten tue ich nicht. Ich wüsste nicht, wer noch auf dem Markt ist und uns sofort weiterhilft in seiner Spielweise.

Allofs hat auf jeden Fall sein möglichstes getan und das Gehaltsbudget erheblich entlastet.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#1903
02.09.2013 - 10:50 Uhr
Bild war sich auch sicher, dass Gustavo nicht kommt und und und ... ich denke auch es kommt nichts mehr ... aber die Bild würde ich nun nicht als Maßstab sehen!
Transferperiode 13/14 |#1904
02.09.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:

Was meint ihr...?

Wünsche es mir - ABER:

Zitat
BILD_Wolfsburg

:( Schaut nicht so aus.

Hmm, hätte ich jetzt nicht erwartet... Wenn Tolga und Hasani gehen, reduziert sich die Kaderstärke auf 23 ?!? Schon ein wenig dünn wenn ihr mich fragt.

Dachte mir durch die Gehaltseinsparungen von Hasebe & Helmes (Cigerci und Hasini dürften ja nicht allzuviel kassieren) wäre ein qualitätssteigernder Transfer noch im Bereich des machbaren...

Dost,Olic & Kutschke finde ich schon recht dürftig... :/:

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Transferperiode 13/14 |#1905
02.09.2013 - 10:56 Uhr
Wenn nichts auf dem Markt ist sollte man auch nichts unsinnvolles machen und ob Helmes der Heilsbringer wäre, irgendwo gab es ne Statistik das er nur sehr wenig auf dem Platz stand ...
Transferperiode 13/14 |#1906
02.09.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von MadMax:

Was meint ihr...?

Wünsche es mir - ABER:

Zitat
BILD_Wolfsburg

:( Schaut nicht so aus.

Hmm, hätte ich jetzt nicht erwartet... Wenn Tolga und Hasani gehen, reduziert sich die Kaderstärke auf 23 ?!? Schon ein wenig dünn wenn ihr mich fragt.

Dachte mir durch die Gehaltseinsparungen von Hasebe & Helmes (Cigerci und Hasini dürften ja nicht allzuviel kassieren) wäre ein qualitätssteigernder Transfer noch im Bereich des machbaren...

Dost,Olic & Kutschke finde ich schon recht dürftig... :/:

Bitter! Aber es war zu erwarten.
Transferperiode 13/14 |#1907
02.09.2013 - 11:01 Uhr
Die BILD ist zwar nicht das Non-plus Ultra, aber alles deutet darauf hin, dass nichts mehr passiert. Höchstens geht noch Hasani, wenn man sich mit Brondby einigt. :(

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#1908
02.09.2013 - 11:03 Uhr
Einfach warten bis die Transferliste aktuallisiert ist ... wenn man an der Seite am lesen ist bei VfL Wolfsburg @ Bild steht selbst bei der Bild Bundesliga drin, warten wir ab was um 12 auf der Transerliste stegt ...

Seriös sieht anders aus
Transferperiode 13/14 |#1909
02.09.2013 - 11:04 Uhr
Enttäuschend? Ich bin so zufrieden wie schon lange nicht mehr mit der Transferperiode, die auch noch nicht vorbei ist.

Vor der Saison hat bei uns jeder, aber wirklich jeder das ZM/DM als unsere größte Schwachstelle angesehen und die wurde durch Gustavo behoben. Ansonsten wurden sehr viele Spieler abgegeben, die bei uns einfach keine Chance mehr hatten oder die Qualität des Kaders nicht erhöhten. Was auch ein Wunsch und Vorgabe der Fans war (Kader verkleinern)

Insgesamt wurden diese Periode nur Spieler verpflichtet, wo man von ausgehen kann, dass sie Charakterlich einwandfrei sind und unserer Mannschaft sowie der Herachie zu gute kommen. Auch ein Klose wird sich in das Mannschaftsgefüge gut einfügen obwohl er jetzt durch die gute Leistung von Knoche erst mal im hintertreffen befindet.

Was ich jetzt nicht verstehe ist, dass wir nachdem unsere eigentliche Hauptbaustelle DM/ZM vorerst geschlossen ist. Alle eine neue Hauptbaustelle ausgemacht haben, die vor der Saison überhaupt noch nicht so stark im Fokus stand.

Wir haben Helmes abgegeben.. und? Er hat letztes Jahr schon nicht den Kader erweitert und es war sein letztes Vertragsjahr was sicherlich nicht verlängert worden wäre. Helmes ist mittlerweile seit 9 Jahren im Profifussball und schafft es gerade einmal auf 150 Einsätze in den Bundesligen und das bei über 306 möglichen Spielen in dieser Zeit. Dafür haben wir jetzt eine erhebliche Summe an Gehalt gesparrt für das Jahr.

Wenn Dost wieder fit ist hätten wir mit Olic und Kutschke 3 Stürmer zusammen für die Bundesliga und den DFB Pokal. Ansonsten hätte man lt. Allofs zur not auch noch einen Perisic, der die Position auch sicherlich spielen kann, wovon ja hier im Forum auch viele überzeugt sind.

--

Wenn ich mir die Leistung in dieser Saison ansehe von der Mannschaft gibt es sicherlich noch viele dinge, die man besser machen kann und muss. Natürlich könnten wir auch noch einen besseren Stürmer verpflichten - keine Frage. Aber(!) wenn wir so weiter spielen wie bisher und uns im laufe der Saison noch Steigern sehe ich persönlich uns auf einen guten Weg.

Zumindest gehe ich auch wieder in das Stadion und habe gute Laune und bin positiv gestimmt. Die letzten Jahre haben da im Stadion schon sehr sehr geschlaucht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transferperiode 13/14 |#1910
02.09.2013 - 11:05 Uhr
Ja, sieht schlecht aus ... schön wäre es, wenn die Transferliste um 12 Uhr erscheint, die Erfahrung zeigt aber, dass es wohl erst zwischen 13 und 14 Uhr soweit sein wird.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.