Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
02.09.2013 - 12:16 Uhr
Spieler in die Bundesliga ja, außerhalb müssen nicht ... wenn z.B: Diego zu einem Verein Atl. wechseln würde, muss er dort drauf stehen und nicht hier...
02.09.2013 - 12:17 Uhr
Kurz und bündig: Ja, er muss ;)
02.09.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Spieler in die Bundesliga ja, außerhalb müssen nicht ... wenn z.B: Diego zu einem Verein Atl. wechseln würde, muss er dort drauf stehen und nicht hier...
Ich meine, dass die Spieler die von Deutschland ins Ausland wechseln bis 18 Uhr drauf stehen müssen. Bzw. nicht auf der 12 Uhr TL stehen müssen.
Ich meine, dass die Spieler die von Deutschland ins Ausland wechseln bis 18 Uhr drauf stehen müssen. Bzw. nicht auf der 12 Uhr TL stehen müssen.
02.09.2013 - 12:18 Uhr
Vereinslose Spieler können aber auch noch später wechseln, meine ich.
02.09.2013 - 12:21 Uhr
Vereinslose, ja
02.09.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von tada16:
Die müssen dann aber bereits seit mind. 3 Monaten vereinslos sein umd ausserhalb des Transferfensters wechseln zu können...
Die müssen dann aber bereits seit mind. 3 Monaten vereinslos sein umd ausserhalb des Transferfensters wechseln zu können...
02.09.2013 - 12:22 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Ehe ein Spieler bei einem deutschen Club als Zu- oder Abgang in die Bücher geht, sind die Vereine verpflichtet, die jeweiligen Akteure auf der Transferliste der Deutschen Fußball-Liga (DFL) anzumelden.
Vereinslose Spieler können,meine ich,immer irgendwo hinwechseln,sie sind ja an keinen Verein gebunden. Aber Spieler,die von der BL in eine andere Liga wechseln,müssen doch bei der DFL auch aufgeführt sein,hatte ich in Erinnerung?!
02.09.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von HDIChris:
www.transfermarkt.de:
Ehe ein Spieler bei einem deutschen Club als Zu- oder Abgang in die Bücher geht, sind die Vereine verpflichtet, die jeweiligen Akteure auf der Transferliste der Deutschen Fußball-Liga (DFL) anzumelden.Vereinslose Spieler können,meine ich,immer irgendwo hinwechseln,sie sind ja an keinen Verein gebunden.
Aber Spieler,die von der BL in eine andere Liga wechseln,müssen doch bei der DFL auch aufgeführt sein,hatte ich in Erinnerung?!
Gut, dass es einige Journalisten immer noch nicht wissen ;)
www.transfermarkt.de:
Ehe ein Spieler bei einem deutschen Club als Zu- oder Abgang in die Bücher geht, sind die Vereine verpflichtet, die jeweiligen Akteure auf der Transferliste der Deutschen Fußball-Liga (DFL) anzumelden.Vereinslose Spieler können,meine ich,immer irgendwo hinwechseln,sie sind ja an keinen Verein gebunden.
Aber Spieler,die von der BL in eine andere Liga wechseln,müssen doch bei der DFL auch aufgeführt sein,hatte ich in Erinnerung?!
Gut, dass es einige Journalisten immer noch nicht wissen ;)
02.09.2013 - 12:28 Uhr
Von uns stehen drauf:
Hasani
Helmes
Ochs
Hasebe
Cigerci
Hasani
Helmes
Ochs
Hasebe
Cigerci
02.09.2013 - 12:32 Uhr
Kein Stürmer drauf.
Kranjčar als OM ist drauf, wohin der wohl geht ?
Kranjčar als OM ist drauf, wohin der wohl geht ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.