VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#1881
01.09.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von jonny_pl:
Wo soll das bitte in Wolfsburger Restaurant sein?

Woher hast du die Info, dass es das sein soll? Sagt mir 0,0

Meint ihr Stevan Jovetic reist mit nach Wolfsburg um Edin bei der Vertragsunterzeichnung das Händchen zu halten?

Kolarov ist auch vorne zu sehen.
Transferperiode 13/14 |#1882
01.09.2013 - 23:25 Uhr
Jetzt geht das schon wieder los.
Also an Dzeko brauchen wir schon gar nicht denken. Er hat doch noch viele Freunde in WOB und hat wohl mit denen gefeiert. Ich denke da an einen Megazufall.

Ich glaube auch eher, das wir mit Dost, Olic und Kutschke Platz 5/6 anvisieren werden. :rolleyes

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#1883
01.09.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von MarcCZ:
Das wird ganz einfach ein Bild vom Abendessen nach dem Spiel sein - in Manchester ;)

Wäre natürlich eine Erklärung ;) Naja, man wird ja wohl noch mal träumen dürfen ;)

Tut mir Leid mit der Falschdeutung, hatte es wohl im Eifer des Gefechts falsch interpretiert :ugly

•     •     •

Grün-Weiß VfL
Unsere Farben leuchten hell
Hell am Fußball-Firmament
Wolfsburgs VfL

500. Beitrag: 04.08.2013
Transferperiode 13/14 |#1884
01.09.2013 - 23:26 Uhr
Die werden gleich noch mit gekauft ;-)
Transferperiode 13/14 |#1885
01.09.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Wo soll das bitte in Wolfsburger Restaurant sein?

Woher hast du die Info, dass es das sein soll? Sagt mir 0,0

Zitat
=kasprl

Außer dieses Bild von Edin, welches heute veröffentlicht wurde, ist aus einem Wolfsburger Restaurant

Das war mehr eine Frage. Vielleicht habe ich es etwas undeutlich geschrieben.
Nachdem ich das mit den Gerüchten gelesen hatte, habe ich mal auf seiner FB-Seite geschaut. Dort hat er vor 4 Stunden dieses Bild gepostet und ich meinte: "Falls an diesem Wechsel etwas dran ist, müsste es ja evtl. schon in Wolfsburg sein."

Außer 'nem Schnitzelbrötchen habe ich in Wolfsburg noch nichts gegessen, weiß also auch net ob es so ein Restaurant geben könnte. Also einfach ein "?" hinter das Restaurant aus meinem ersten Post und es sollte verständlicher sein. Sorry wenn ich hier Leute fälschlicherweise vom Schlafen gehen abgehalten habe :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasprl am 01.09.2013 um 23:27 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1886
01.09.2013 - 23:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
Möglich, dass sich das im Winter ändert. Allofs betonte zuletzt: „Wir denken nicht, dass wir vorne schlecht besetzt sind. Vielleicht gibt es aber im Winter die Erkenntnis, zu reagieren.“
Lukaku von Chelsea soll wohl ein Thema sein. Es könnte aber zu spät sein, im Winter zu reagieren Herr Allofs.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 01.09.2013 um 23:47 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#1887
01.09.2013 - 23:52 Uhr
Ja, Edin kommt mit Kolarov und Jovetic nach Wolfsburg, die wollten unbedingt mal die geschichtsträchtige Stadt sehen. Schon lustig, wie einige durchdrehen und die wildesten Geschichten erfinden. Ich finde es auch schwer erträglich, dass wir Helmes verschenkt haben und keinen neuen Angreifer mehr holen. Aber dabei wird es leider bleiben, daran habe ich nach Allofs' heutigen Aussagen ("ich habe mit dem Trainer gesprochen, wir sind vorne auch ohne Helmes gut genug besetzt") keine Zweifel mehr. Dzeko wird nicht kommen, daran ändern auch erfundene Geschichten von unseriösen Usern wie TheBossHoss92 nichts.
Transferperiode 13/14 |#1888
02.09.2013 - 06:00 Uhr
Lieber Gott lass es 12 Uhr werden :rolleyes

•     •     •

Deutscher Meister '09
Transferperiode 13/14 |#1889
02.09.2013 - 06:06 Uhr
Die letzten stunden sind die schlimmsten ;-)
Transferperiode 13/14 |#1890
02.09.2013 - 07:19 Uhr
Wo gibt es eigentlich die sich selbst aktuallisierende Transferliste?

Mal schauen ob da nen RV oder MS drauf ist von Interesse für uns, nein Dzeko wird es mit Sicherheit nicht sein!

Ist es diese hier?

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 02.09.2013 um 07:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.