VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transferperiode 13/14

04.07.2013 - 22:54 Uhr
Transferperiode 13/14 |#2061
02.09.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:
#Hasani-Transfer zu #Bröndby nun doch vor dem Abschluss. Spieler befindet sich auf dem Weg nach Kopenhagen. #VfLWolfsburg

Von Thomas Hiete bei twitter

Sehr gut. Dann hätten wir wirklich einen kleinen, feinen Kader! Mit einer Baustelle im Winter! ;)

Und dass man die Baustelle im Winter jetzt schon kennt, zeigt doch, dass diese Transferperiode eben nicht sehr gut war...

Jetzt schon zusagen dass Allofs schlechte Arbeit geleistet hat, ist wie den Meister vor der Saison zu bestimmen ;)

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
Transferperiode 13/14 |#2062
02.09.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von BadBoyPH:
Und dass man die Baustelle im Winter jetzt schon kennt, zeigt doch, dass diese Transferperiode eben nicht sehr gut war...

Sollte man für den Sturm ein Talent (Nachwuchs) in der Hinterhand haben, war die Transferperiode perfekt. Aktuell bin ich nur 70 % zufrieden, weil halt noch der neue Stürmer fehlt.

Ja was ist denn mit Federico Palacios? Der ist jetzt 18 Jahre alt, also durchaus in dem Alter, in dem man mal Bundesliga "probieren" könnte.

Der hat in 4 Spielen in der A-Jugend Bundesliga schlappe 11 Tore und 2 Vorlagen gegeben. Okay, die zerschießen da sowieso alles, aber schlecht kann das dann ja nicht sein..

Wenn Not am Mann ist, würd ichs einfach mal probieren. Andere Vereine machen das doch auch nicht anders, oder wo kommen so Leute wie der 17jährige Werner vom VfB her..

Selbes gilt natürlich auch für Julian Brandt..

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Transferperiode 13/14 |#2063
02.09.2013 - 18:26 Uhr
Olic kann garnichts, nicht mal SCHNELL laufen!
Dost kann der überhaupt ein Kopfball Duell gewinnen?
Kutschke wird auch wenn er jedes Spiel durch spielt keine 4 Tore schießen

Und unsere Mittelfeldspieler können nicht in jedem Spiel Tore schießen geschweige denn unsere Abwehrspieler wenn wir Glück haben Platz 10

Wir brauchen einfach einen Stürmer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerDavid10 am 02.09.2013 um 18:28 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2064
02.09.2013 - 18:28 Uhr
Zitat von DerDavid10:
Olic kann garnichts, nicht mal SCHNELL laufen!
Dost kann der überhaupt ein Kopfball Duell gewinnen?
Kutschke wird auch wenn er jedes Spiel durch spielt keine 4 Tore schießen

Und unsere Mittelfeldspieler können nicht in jedem Spiel Tore schießen geschweige denn unsere Abwehrspieler wenn wir Glück haben Platz 10

Es gibt noch einen Arnold, der mehr Einsätze bekommen dürfte LA und mit Perisic hätte man dann noch einen Stümer zusätzlich. Ich hoffe doch, der Hecking sieht es genauso! :rolleyes
Außerdem wäre es schön, wenn uns Klaus A. mit einem Sturm-Talent aus dem Nachwuchs überraschen würde.

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transferperiode 13/14 |#2065
02.09.2013 - 18:29 Uhr
Man hofft woh, dass der Holänder bald fit ist und zeigt, dass man keinen Topstürmer im Winter braucht. Sobald der fit ist, wird er für Olic spielen. Leistet Dost dies nicht, wird im Winter nachgebessert. Da lege ich mich fest.

•     •     •

Rest in peace Junior :(
Transferperiode 13/14 |#2066
02.09.2013 - 18:34 Uhr
Zitat
BILD VfL Wolfsburg
Der Wechsel von Ferhan #Hasani nach #Kopenhagen ist perfekt.

Sehr gut ---

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transferperiode 13/14 |#2067
02.09.2013 - 18:43 Uhr
Zitat von tmo83:
Man hofft woh, dass der Holänder bald fit ist und zeigt, dass man keinen Topstürmer im Winter braucht. Sobald der fit ist, wird er für Olic spielen. Leistet Dost dies nicht, wird im Winter nachgebessert. Da lege ich mich fest.

Ja aber leistet er das nicht stehen wir zur Winterpause irgendwo im schlechten Mittelfeld rum weil ohne Tore kannst du kein Spiel gewinnen und dann in der Winterpause einen überteuerten Stürmer kaufen der zum Winter aussortiert wurde weil er keine Leistung in seinem bisherigen Verein gebracht hat. Ich hoffe natürlich das ich mich täusche aber vermutlich wird Hecking mit diesen 3 stümpern auf die Nase fallen.
Transferperiode 13/14 |#2068
02.09.2013 - 19:13 Uhr
Ich halte die Transferperiode durchaus für gelungen!

Klaus Allofs hat es zum einen geschafft den Kader radikal zu verkleinern. Kaderleichen wie Kjaer, Pogatetz, Hasebe, Pilar, Helmes und Sio konnten abgegeben werden und das meistens sogar mit geringer Ablöse! Darüberhinaus konnten auch einige gescheiterten Talente wie z.B. Polter und Cigerci für verhältnismäßig viel Geld abgegeben werden.

Außerdem finde ich es bemerkenswert und einfach großartig wie man sich nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ für kleines Geld verbessern konnte. Besonders hervorheben möchte ich hier den Transfer von Timm Klose.

Der absolute Transferkracher ist aber natürlich die Verpflichtung von Luiz Gustavo. Man suchte zwar einen kreativen Mann für die 6er Position, aber wenn solch ein Spieler zu bekommen ist muss man ihn einfach holen und das Budget für andere Positionen gleich mit investieren.

Verständlicherweise ist es daher nicht möglich gewesen einen weiteren Stürmer zu verpflichten, was meiner Meinung nach ohnehin überflüssig gewesen wäre. Wir sind mit Dost, Kutschke und insbesondere Olic im Sturm sehr gut aufgestellt. Zumal es meiner Meinung nach sehr viel wichtiger war einen IV für die Bank mit dem Format eines Kloses für 6 Mio. € zu verpflichten und das beste daran: Pogatetz sind wir auch gleich losgeworden!

Wir sind jetzt auf allen Positionen gut besetzt und wenn mal jemand ausfällt oder völlig überraschend in ein Leistungstief fallen sollte haben wir qualitativen Ersatz auf der Bank, besonders anmerken möchte ich hier Patrick Ochs.

Resümiert darf man also durchaus sagen, dass Klaus Allofs und Dieter Hecking da ordentliche Arbeit geleistet haben. Nein viel mehr muss man sagen es ist eine Frechheit das Gegenteil zu behaupten! Die beiden haben dort weiter gemacht, wo man in der Winterpause anfing - erstklassige, qualitative Transfers zu günstigen Konditionen wie bei z.B. Ivan Perisic, der mitlerweile nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken ist.

Ein weiterer Grundstein für die Manifestation im oberen Mittelfeld wurde gelegt und Freunde seid euch sicher: Wir sind sympathisch wie niemals zuvor!
Transferperiode 13/14 |#2069
02.09.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von razooN1:
Ich halte die Transferperiode durchaus für gelungen!

Klaus Allofs hat es zum einen geschafft den Kader radikal zu verkleinern. Kaderleichen wie Kjaer, Pogatetz, Hasebe, Pilar, Helmes und Sio konnten abgegeben werden und das meistens sogar mit geringer Ablöse! Darüberhinaus konnten auch einige gescheiterten Talente wie z.B. Polter und Cigerci für verhältnismäßig viel Geld abgegeben werden.

Außerdem finde ich es bemerkenswert und einfach großartig wie man sich nicht nur qualitativ sondern auch quantitativ für kleines Geld verbessern konnte. Besonders hervorheben möchte ich hier den Transfer von Timm Klose.

Der absolute Transferkracher ist aber natürlich die Verpflichtung von Luiz Gustavo. Man suchte zwar einen kreativen Mann für die 6er Position, aber wenn solch ein Spieler zu bekommen ist muss man ihn einfach holen und das Budget für andere Positionen gleich mit investieren.

Verständlicherweise ist es daher nicht möglich gewesen einen weiteren Stürmer zu verpflichten, was meiner Meinung nach ohnehin überflüssig gewesen wäre. Wir sind mit Dost, Kutschke und insbesondere Olic im Sturm sehr gut aufgestellt. Zumal es meiner Meinung nach sehr viel wichtiger war einen IV für die Bank mit dem Format eines Kloses für 6 Mio. € zu verpflichten und das beste daran: Pogatetz sind wir auch gleich losgeworden!

Wir sind jetzt auf allen Positionen gut besetzt und wenn mal jemand ausfällt oder völlig überraschend in ein Leistungstief fallen sollte haben wir qualitativen Ersatz auf der Bank, besonders anmerken möchte ich hier Patrick Ochs.

Resümiert darf man also durchaus sagen, dass Klaus Allofs und Dieter Hecking da ordentliche Arbeit geleistet haben. Nein viel mehr muss man sagen es ist eine Frechheit das Gegenteil zu behaupten! Die beiden haben dort weiter gemacht, wo man in der Winterpause anfing - erstklassige, qualitative Transfers zu günstigen Konditionen wie bei z.B. Ivan Perisic, der mitlerweile nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken ist.

Ein weiterer Grundstein für die Manifestation im oberen Mittelfeld wurde gelegt und Freunde seid euch sicher: Wir sind sympathisch wie niemals zuvor!

Haha:D
Ich hab erst gedacht du hast ganz viele Drogen genommen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerDavid10 am 02.09.2013 um 19:23 Uhr bearbeitet
Transferperiode 13/14 |#2070
02.09.2013 - 19:25 Uhr
Jungs. Allofs hat überragende Arbeit geleistet. Er hat unseren Kader von ca. 50 Spielern auf 23 verkleinert. Jetzt ist die Durchlässigkeit der Jugend perfekt möglich. Endlich kann man unsere Eigengewächse mit einbinden. Ihr solltet euch mal an den Kopf fassen...zu sagen, dass Allofs schlechte arbeit leistet und wir am ende im unteren Tabellendrittel rumdümppeln ist doch bescheuert. Erst wollen alle, dass man auf das vorhandene Personal vertraut und dann will man doch wieder irgendjemanden holen...Dost hat sich geändert. Er passt jetzt viel besser in unser System, dass hat man schon in der Vorbereitung gesehen. Jetzt wo wir mehr uf Ballbesitz spielen und nicht mehr das starke Pressing spielen, braucht er nicht mehr so stark nach hinten arbeiten. Er steht immer da wo er sein muss. Sein erstes Jahr, war sein Lehrjahr. Glaubt mir, der wird uns noch alle überraschen. Olic und Kutschke hat man auch noch. Zur Not noch Perisic. Ich sehe dass so wie Allofs und Hecking. Das reicht vollkommen hin. Guckt doch mal auf die Mannschaften, die letztes Jahr z.B. die internationalen Plätze erreicht haben. Da waren auch nicht die absoluten Granaten im Sturm...hört auf zu meckern und freut euch, dass Allofs so eine überragende Leistung gebracht hat. Wir sind sehr gut aufgestellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.