Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
02.09.2013 - 15:22 Uhr
Ohne neuen Stürmer stehen wir in der Winterpause auf Platz 12
02.09.2013 - 15:23 Uhr
Quelle: www.spox.com
Wolfsburgs Mittelfeldmann Patrick Ochs soll in Kürze Hannover 96 verstärken. Außerdem leiht der VfB Stuttgart Johan Audel bis zum Saisonende an den FC Nantes aus.
Ochs wohl doch noch weg vom VfL Richtung H96!
02.09.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Arsenal not the only club in for Ba. he's had offers from Germany and former club West Ham this summer. Interesting dilemma for Ba and #cfc
waren wir evtl. sogar dabei? :cool
geht ja jetzt sowieso nicht mehr, steht nicht auf der liste.
Zitat
Arsenal not the only club in for Ba. he's had offers from Germany and former club West Ham this summer. Interesting dilemma for Ba and #cfc
02.09.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von NieThePiet:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Darum geht es mir ja auch gar nicht. Würde mich dennoch interessieren, ob man sich in der Hinsicht bemüht hat oder nicht.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Darum geht es mir ja auch gar nicht. Würde mich dennoch interessieren, ob man sich in der Hinsicht bemüht hat oder nicht.
02.09.2013 - 15:44 Uhr
Zitat
(BILD VfL Wolfsburg)
#kranjcar kommt nicht, #Ochs bleibt!
Und nochmal was interessantes:
Zitat
#DFL rudert zurück! Nachdem es heute Mittag von dort hieß: wer nicht drauf steht darf nicht, heißt es jetzt: Auslandswechsel gehen doch ;-)
(BILD VfL Wolfsburg)
Zitat
#DFL rudert zurück! Nachdem es heute Mittag von dort hieß: wer nicht drauf steht darf nicht, heißt es jetzt: Auslandswechsel gehen doch ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 02.09.2013 um 15:49 Uhr bearbeitet
02.09.2013 - 15:54 Uhr
Also ist erst um 18:00 uhr definitiv Schluss. Jedenfalls wenn jemand aus dem Ausland kommen sollte.
02.09.2013 - 15:55 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
(BILD VfL Wolfsburg)
Zitat
Ins Ausland oder aus dem Ausland?
Zitat
(BILD VfL Wolfsburg)
Zitat
Ins Ausland oder aus dem Ausland?
02.09.2013 - 15:56 Uhr
INS Ausland. Anspielung liegt hier auf den möglichen Draxler Wechsel. Also ins Ausland geht's ...
02.09.2013 - 16:09 Uhr
Also der Kroate kommt doch nicht. Schade, aber auch okay! Gehen wir davon aus, das die Aktivitäten nun vorbei sind. Immerhin hat man nun doch noch die RV-Alternative!
02.09.2013 - 16:15 Uhr
Der Transfer hätte auch überhaupt nicht zu den bisherigen Aussagen Allofs gepasst (Unruhe in die Mannschaft bringen. Durchlässigkeit..). Zudem meinte er das ein Transfer nur dann getätigt würde, wenn er uns sofort weiterhelfen kann. Das kann ein Krancjar meiner Meinung nach nicht. Die letzten Jahren waren alles andere als gut, spielte zuletzt bei Kiew keine Rolle mehr.
Ich bin mehr als froh, dass dieser Transfer nicht stattfindet.
Ich bin mehr als froh, dass dieser Transfer nicht stattfindet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.