Transferperiode 13/14
04.07.2013 - 22:54 Uhr
02.09.2013 - 13:30 Uhr
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hat Knoche auch schon Rechtsverteidiger gespielt (nicht bei den Profis) ... der könnte also im Notfall nach Außen rücken.
02.09.2013 - 13:39 Uhr
IV's als Rechtsverteidiger halte ich für keine gute Lösung. Höchstens gegen Bayern, Dortmund und co., aber ansonsten machen die in der Regel zu wenig nach vorne und können nicht besonders flanken. Siehe Höwedes oder Stranzl, die das bei Schalke und Gladbach auch schon gespielt haben.
02.09.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Laut #SSNHD könnte #Ochs zu #Werder #Bremen wechseln und Nico #Krancjar ist eine Option für #Wolfsburg! #WOB
Ochs kann gerne nach Bremen gehen, aber doch bitte keinen Krancjar holen, wozu denn überhaupt?
Zitat
Laut #SSNHD könnte #Ochs zu #Werder #Bremen wechseln und Nico #Krancjar ist eine Option für #Wolfsburg! #WOB
Ochs kann gerne nach Bremen gehen, aber doch bitte keinen Krancjar holen, wozu denn überhaupt?
02.09.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Kranjcar nach Links und Ivan in den Sturm?
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Kranjcar nach Links und Ivan in den Sturm?
02.09.2013 - 13:42 Uhr
Gibt man Ochs, Cigerci und Hasani ab, wäre man bei 22 Spielern. Wahnsinn. :o :o
Mittlerweile bin ich mir sicher, das Kranjcar zu uns stoßen wird. Mit der Leihe riskiert man doch nichts. So sollte es bessere Möglichkeiten geben, Perisic mal im Sturm zu sehen. Wenn es so kommt, bin ich doch sehr zufrieden mit der Transferperiode.
Der Nachwuchs bekommt jetzt seine Chance und ein Arnold darf sich auch wieder mehr Einsätze erhoffen. Ein Rästel bleibt die Sache mit der RV, ob man auf die Option zugreift, das RR auch mal alls RV auflaufen wird.
Mittlerweile bin ich mir sicher, das Kranjcar zu uns stoßen wird. Mit der Leihe riskiert man doch nichts. So sollte es bessere Möglichkeiten geben, Perisic mal im Sturm zu sehen. Wenn es so kommt, bin ich doch sehr zufrieden mit der Transferperiode.
Der Nachwuchs bekommt jetzt seine Chance und ein Arnold darf sich auch wieder mehr Einsätze erhoffen. Ein Rästel bleibt die Sache mit der RV, ob man auf die Option zugreift, das RR auch mal alls RV auflaufen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 02.09.2013 um 13:47 Uhr bearbeitet
02.09.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Laut Sky wird die Liste immer noch aktuallisiert
Das ist falsch! Mir platzt langsam die Hutschnur mit diesen Sky-Spinnern. Die labern soviel Scheiße, das geht auf keine Kuhhaut. Ich sitz hier zu Hause aufm Sofa rum und hab mehr Ahnung als die, da sollten die mal drüber nachdenken. Wenn ich meinen Job so miserabel machen würde wie die, wäre ich längst gefeuert. Die Transferliste ist seit 12Uhr fertig, da wird nichts mehr aktualisiert, sowas gibts gar nicht. Aber woher soll ein Sender, der sich SPORT NEWS nennt, das auch wissen.:rolleyes
Laut Sky wird die Liste immer noch aktuallisiert
Das ist falsch! Mir platzt langsam die Hutschnur mit diesen Sky-Spinnern. Die labern soviel Scheiße, das geht auf keine Kuhhaut. Ich sitz hier zu Hause aufm Sofa rum und hab mehr Ahnung als die, da sollten die mal drüber nachdenken. Wenn ich meinen Job so miserabel machen würde wie die, wäre ich längst gefeuert. Die Transferliste ist seit 12Uhr fertig, da wird nichts mehr aktualisiert, sowas gibts gar nicht. Aber woher soll ein Sender, der sich SPORT NEWS nennt, das auch wissen.:rolleyes
02.09.2013 - 13:47 Uhr
Lustig wirds erst, wenn Krancjar wirklich zu uns wechseln sollte und die Bremer lange Gesichter machen. :ugly
02.09.2013 - 13:48 Uhr
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Wir haben a) keinen Spieler, der Koo mit seiner Spielweise auf der 8er Position ersetzen könnte und b) keinen Spieler, der auch mal als RM agieren könnte. Da Krancjar diese Positionen spielen kann, ist er für mich für einen Leihspieler gut geeignet als Investition in die Breite.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Wir haben a) keinen Spieler, der Koo mit seiner Spielweise auf der 8er Position ersetzen könnte und b) keinen Spieler, der auch mal als RM agieren könnte. Da Krancjar diese Positionen spielen kann, ist er für mich für einen Leihspieler gut geeignet als Investition in die Breite.
02.09.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von razooN1:
Lustig wirds erst, wenn Krancjar wirklich zu uns wechseln sollte und die Bremer lange Gesichter machen. :ugly
Die sollen sich nicht beschweren, die bekommen doch Ochs. ;) :D
Die sollen sich nicht beschweren, die bekommen doch Ochs. ;) :D
02.09.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von Kishido:
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Ochs kann gehen... Tolle Meinung... Mal schauen was lost ist, wenn Träsch sich verletzt
Kann dann eigentlich nur so sein, dass entweder Schäfer oder RR auf die RV-Position gehen.
Aber warten wir mal ab ...
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat
Ochs kann gehen... Tolle Meinung... Mal schauen was lost ist, wenn Träsch sich verletzt
Kann dann eigentlich nur so sein, dass entweder Schäfer oder RR auf die RV-Position gehen.
Aber warten wir mal ab ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.