VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
Im Übrigen halte ich es für Quatsch, dass Magath sich verpokert hat. Jiracek absolviert heute erst den Medizincheck in Hamburg. D.h., es ist mal noch kein Transfervertrag unterschrieben. D.h. wiederum, Magath kann ihn jederzeit zurückbeordern bzw. den Transfer noch platzen lassen. Dass er kein Problem damit hat, sich unbeliebt zu machen, hat er bereits mehr als einmal bewiesen. Letztmalig im Fall Koo. Sollte der Extebarria-Transfer wirklich geplatzt sein, und Magath lässt Jiracek trotzdem ziehen, dann plant er so oder nicht mit ihm.
Tja das war es dann wohl...

http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/etxebarria-transfer-wohl-geplatzt-id742572.html

Stellt sich die frage was jetzt noch passiert da wir wohl Jira abgeben...

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Zitat von RoyFawkes:

Naja, warten wir ab, was es gibt.
Jiracek wird morgen anscheinend in Hamburg unterschreiben, dann gerät man durchaus unter Zugzwang - wer soll im angepeilten 4-3-3 im Mittelfeld hinter Diego gewisse fußballerische Qualitäten mitbringen? Was ist, wenn auch mal Schäfer ausfällt?
Träsch, Schäfer, Josue, Knoche, Polak...würde mich wundern, wenn da nichts mehr passiert.
Auch den Sturm sollte man nicht außer Auge lassen, wenngleich es nicht unbedingt der 4.Liga-Stürmer sein muss bzw. ein 28-jähriger Mexikaner...dann lieber mit Lakic.

Jiracek abgeben und keinen neuen holen wäre absolut falsch, da müsste Schäfer schon über sich hinauswachsen, sehe den eigentlich immer noch als besseren Flügelspieler, ihm fehlen strategische Fähigkeiten, das muss doch auch Magath erkennen!

Zum Sturm: Du meinst bestimmt Peralta, den würde ich nicht unterschätzen, spielt in Mexiko ziemlich stark auf und war DIE Entdeckung bei Olympia. Gegenüber Lakic wäre der mit Sicherheit eine Verstärkung.
Moin,

ein paar Infos aus dem Kicker Print.

- Poker um Etxebarria völlig offen, Wolfsburg und Spieler sind sich einig.

- Dem HSV ist der Durchbruch am Wochenende gelungen bei Jiracek
- die Konditionen stellt aber der VfL
- 4 Millionen sofort fällig und mit zuschlägen werden es rund 5 Millionen
- Jiracek lt. Fink/Arnesen der Kämpfer und nicht Badelj zu ähnlich, lt. Magath ist Jiracek Spielstark, bemängelt aber Abräumer qualitäten

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Guten Morgen! Laut meines spanischen Kollegen wird mittlerweile auch im spanischen Fernsehen/Radio vermeldet, dass Extebarria als Martínez-Nachfolger nach Bilbao wechselt. Ich übernehme allerdings keine Gewähr dafür, weil es gut sein kann, dass er mich verarscht. Das er hat er schon einmal getan als es um Diego ging (Atlético-Fan). :)
Zitat von Hammerhai84:
Guten Morgen! Laut meines spanischen Kollegen wird mittlerweile auch im spanischen Fernsehen/Radio vermeldet, dass Extebarria als Martínez-Nachfolger nach Bilbao wechselt. Ich übernehme allerdings keine Gewähr dafür, weil es gut sein kann, dass er mich verarscht. Das er hat er schon einmal getan als es um Diego ging (Atlético-Fan). :)

Wir werden sehen was passiert. Es wird sich ja in dieser Woche entscheiden! Aber du hast es in deinem längeren Post ja schon geschrieben im Jiracek Thread, dass wir nicht unbedingt einen neuen brauchen. Etxebarria wäre wohl für unser Mittelfeld das Sahnehäubchen aber wenn er es nicht wird, dann sollte man nicht in Aktionismus verfallen.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
http://estadiodeportivo.com/betis.php?id=31684

Da zum Beispiel steht, dass immernoch alles offen ist und im Artikel wird nur unser Angebot erwähnt, von Bilbao kein Wort. Artikel ist ne halbe Stunde alt.

Spanische Medien selbst beziehen sich meist auf die BILD.

Nunja, abwarten heißt es da.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
spox-ticker:
-------------
Nach "Kicker"-Informationen sichten der FC Bayern München und der FC Barcelona Wolfsburgs Linksverteidiger Ricardo Rodriguez. Der Schweizer kam im Januar diesen Jahres zu den Wölfen und hat einen Vertrag bis 2016.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Ich hoffe auch, dass es mit dem Transfer von Benat zu uns noch klappt. Das wäre (höchstwahrscheinlich) eine tolle Verstärkung :) Auf das Gerede der BILD gebe ich nicht allzu viel, die haben schon so viel als angeblich perfekt gemeldet, dass ich denen nichts mehr glaube.
Benat ist sich mit dem VfL einig und über die Ablösesumme wird immer noch verhandelt. Wobei ich sagen muss, dass 15 Millionen schon echt happig wären, ca. 10 Millionen wäre natürlich besser, aber das macht Felix schon ;)

Falls es doch nicht klappt, sollte man mMn entweder einen Spieler holen, der vom selben Typ ist wie Benat (Paulinho hat sich ja erledigt, aber da gibt es sicher noch andere) oder keinen mehr holen. Von Tymoshcuk oder anderen Spielzerstörern halte ich nichts, die haben wir schon.

Und was den Sturm angeht: Als ich am Samstagabend Lakic auf der Bank gesehen habe, war ich wirklich nicht glücklich. Aber bei einem Kutschke oder Peralte wäre ich noch unglücklicher, der würde uns bestimmt nicht (sofort) weiterhelfen. Entweder man holt noch eine wirkliche Verstärkung (Leihe?!) oder man lässt es.
Es gibt ja ein paar, die sich Ya Konan wünschen: Denen empfehle ich, sich mal das Hannoveraner Spiel gegen Schalke von gestern anzusehen - das war der Ya Konan, wie er sich seit langer Zeit präsentiert: ohne Torchance, eigensinnig und behäbig. Der würde uns weder als Stürmer und noch weniger als Flügelspieler weiterhelfen, weil er viel viel lieber schießt als zu flanken :ugly

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Zitat von Kleeschaetzky:
spox-ticker:
-------------
Nach "Kicker"-Informationen sichten der FC Bayern München und der FC Barcelona Wolfsburgs Linksverteidiger Ricardo Rodriguez. Der Schweizer kam im Januar diesen Jahres zu den Wölfen und hat einen Vertrag bis 2016.

Oh man :ugly
Heute ist im Kicker ein Bericht über Rodriguez, dass er kurz nach der Geburt notoperiert werden musste, weil er ein Zwerchfellleiden hatte und trotz Heilung war an eine Profikarriere eigentlich nicht zu denken. Aber er hatte damit nie wieder Probleme und alles ist gut :)

Und im Schlussabsatz steht dann, dass er auch vom FC Barcelona und Bayern München beobachtet wurde uns Paris ihn auch gerne verpflichtet hätte. Wenn ich das nicht komplett falsch verstanden habe, sollte das nur heißen, dass ihn die Mannschaften auch beobachtet haben, weil er ein Riesentalent ist. Er ist dann aber ja glücklicherweise zu uns gewechselt. Aber damals gab es auch Gerüchte bezüglich eines Transfers zu den genannten Vereinen.

Beobachtet wird er bestimmt noch, schließlich kann er mal ein ganz Großer werden. Aber Spox macht aus dem Schlussabsatz viel viel mehr, als dort steht :rolleyes

•     •     •

#19 Peter Pekarík
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.