VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2012/13

24.06.2012 - 11:17 Uhr
SSN hat eh keine Ahnung, schreiben dem Span. Blog ab.
Aber bin mal gespannt, laut den Berichten hat man ja schon seit längerer Zeit seine Zusage, ich wuerde da abwarten.
Zitat von KiShiDo:
Laut SSNHD wechselt Benat zu Bilbao als Javi Martinez Nachfolger!

Sollte dieses stimmen und Petr wirklich als fix gelten, dann LOL verpokert... Außer man wird sich noch mit Paulinho einig!

Dann wird Jiracek nicht zum HSV wechseln wenn es denn so kommen sollte...
Betis wuerde sicher lieber an den VFL verkaufen, um die nationale Konkurrenz nicht zu starken.
Und wenn der Spieler seine Zusage wirklich gegeben hat, dann sollte was möglich sein, zumal ein Interesse von Bilbao sicherlich nicht kurzfristig auftaucht, sondern schon länger in den Kreisen bekannt ist.
Ich hoffe, Señor Magath hat sich hier nicht verpokert und am Ende kommt Beñat nicht und Jiracek ist auch noch weg..
Wenn benat nicht kommt, dann bleibt Jiracek, sollte Magath keine Lösung Nummero 2 haben ...

Wenn es aber so stimmt, wie es geschrieben worden ist, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass der Spieler sich auf ein mal gegen ein Angebot vom VfL entscheidet, ich meine gelesen zu haben, dass der Spieler sogar gesagt haben soll, bitte lasst mich dahin und deswegen gabs noch lange Gespräche bis in die Nacht.

Sollte das natürlich alles an den Haaren herbeigezogen worden sein, dann okay ...
Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Kann auch einfach nur gepokere sein.
In Spanien ist nichts davon zu lesen, dass ein Transfer von Benat zu Bilbao perfekt wäre - im Gegenteil, selbst von einem Interesse finde ich nichts, abgesehen von dem Blog bei AS.com
Ein Witz, dass (das deutsche) SSNHD dies meldet - unterstreicht, dass man den Sender nicht ernst nehmen kann in solchen Sachen.
Letzte Meldungen bzgl. Benat und Wolfsburg sind die, dass ein Abgesandter des VfL beim Spiel gegen Rayo auf der Tribüne saß, bei einigen steht auch noch dabei, dass man ein neues Angebot des VfL erwarte.
Fände es furchtbar, wenn der Wechsel noch platzt.

FM scheint ja ganz fest mit ihm zu planen und ihm eine Schlüsselrolle in unserem Spiel zuzutrauen.

Da ich mit unserem VFL soweit wie möglich vorne mitspielen will, hoffe ich einfach, dass die SSNHD
Meldung eine Ente ist und bleibt.
Zitat von fbfcb09:
Bild App.: Bilbao hat dn Ersatz gekauft. Den den auch wob wollte. Wolfsburg hat ne absage bekommen weil er in der Heimat bleiben will. Daher "Bilbao kauft den neuen Martínez"

Aus unserem Forum

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
SSNHD hat die Infos von der Bild so steht es nämlich morgen in der Zeitung das er lieber in Spanien bleiben wollte
rofl :ugly

Was ist mit den Aussagen, dass Benat zu uns kommen will usw?? :rolleyes

•     •     •

23.05.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.