VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Ja, ein mazedonier.... Spricht was dagegen?

Ist doch auch bisher nicht mehr als ein fragwürdiges Gerücht...
Der neue Goran Pandev? Wenn ja, dann nehm ich ihn sofort.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zitat von TrizZtan:

Jemand der in Mazedonien spielt hat mm nach in Deutschland keine Chance! Schon gar nicht unter Magath!! Und Pandev ist der Einzige Mazedonier der halbwegs gut spielt..,!
Zitat von Spielnix:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von JK1997:
Zitat von TrizZtan:

Jemand der in Mazedonien spielt hat mm nach in Deutschland keine Chance! Schon gar nicht unter Magath!! Und Pandev ist der Einzige Mazedonier der halbwegs gut spielt..,!

Pandev hat auch mal in Mazedonien gespielt, bevor er zu Inter ging.... :rolleyes

In welcher Liga denn? Er ist mit 16 Jahren zu Inter gewechselt und wurde dort ausgebildet.

Die Wahrscheinlichkeit tendiert eben gen null, in Staaten wie Mazedonien oder Aserbaidjan einen Kracher zu finden.

Seh ich auch so!
Zitat von JK1997:
Zitat von Spielnix:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von JK1997:
Zitat von TrizZtan:

Pandev hat auch mal in Mazedonien gespielt, bevor er zu Inter ging.... :rolleyes

In welcher Liga denn? Er ist mit 16 Jahren zu Inter gewechselt und wurde dort ausgebildet.

Die Wahrscheinlichkeit tendiert eben gen null, in Staaten wie Mazedonien oder Aserbaidjan einen Kracher zu finden.

Seh ich auch so!

Du hast doch Wichniarek, Madlung und Hitz in deine Wunschelf gestellt und bist jetzt gegen einen Spieler, der maximal als Backup vorgesehen ist, nur weil er aus Mazedonien kommt. Erschließt sich mir überhaupt nicht...
Wobei man bedenken muss, dass die Umstellung von der mazedonischen Liga zur BuLi riesengroß wäre. Selbst bei Spielern aus Tschechien, Polen oder Kroatien ist die Umstellung nicht zu verachten, aber die mazedonische Liga sollte da noch um Einiges schwächer besetzt sein. Weiß nicht, ob er dann in der zweiten Mannschaft spielen könnte, ansonsten kann man ihn Groningen überlassen und dann schauen, wie er sich dort entwickelt.
Warum und weshalb ein Spieler kommt, darüber braucht man sich keine Gedanken mehr machen ... ob Mazedoniens Next Fußballgott nun Ferhan Hasani oder Besart Ibraimi heißt ist doch da völlig uninteressant.

Ein weiterer Spieler der die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sich meine Aussage bewahrheitet, dass wir in dieser Transferphase mindestens 20 Spieler verpflichten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.06.2011 um 20:15 Uhr bearbeitet
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von JK1997:
Zitat von Spielnix:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von JK1997:
Zitat von TrizZtan:

Seh ich auch so!

Du hast doch Wichniarek, Madlung und Hitz in deine Wunschelf gestellt und bist jetzt gegen einen Spieler, der maximal als Backup vorgesehen ist, nur weil er aus Mazedonien kommt. Erschließt sich mir überhaupt nicht...

Das sind 2 ex Nationalspieler und ein junger guter Tw der von einigen hier für besser als benaglio befunden wird..
Zitat von JK1997:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von JK1997:
Zitat von Spielnix:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von JK1997:
Zitat von TrizZtan:

Seh ich auch so!

Das sind 2 ex Nationalspieler und ein junger guter Tw der von einigen hier für besser als benaglio befunden wird..

Nochmal: Wichniarek ist 34, hat diese Saison ein halbes Jahr für Posen gespielt und ein Tor gegen Baku aus Aserbaidschan erzielt. Dann ist er nach Ingolstadt in die 2. Liga gewechselt und hat dort noch nicht eine Minute gespielt. Und du willst mir jetzt erzählen, dass er unser Stürmer werden soll ? Sogar Mandzukic hast du dafür rausgenommen.

Und Magath scheint ja nicht soviel von Hitz zu halten, ansonsten hätte er ja nicht Lenz aufgestellt, als Benaglio verletzt war.
Zitat von KiShiDo:
Zitat von Frisbee:
Warum und weshalb ein Spieler kommt, darüber braucht man sich keine Gedanken mehr machen ... ob Mazedoniens Next Fußballgott nun Ferhan Hasani oder Besart Ibraimi heißt ist doch da völlig uninteressant.

Ein weiterer Spieler der die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass sich meine Aussage bewahrheitet, dass wir in dieser Transferphase mindestens 20 Spieler verpflichten.

Darauf hoffe ich sogar^^

Ich nicht, denn ehrlich gesagt finde ich den aktuellen Kader gar nicht mal sooo schlecht vom Potential her betrachtet, das sah zu Beginn der ersten Amstzeit von Magath anders aus. 2 Abwehrspieler (IV + LV), 3 Mittelfeldspieler (alle auf den Halbpositionen, OM hängt von Diego ab) und 1 Stürmer (dafür Helmes abgeben) würden mMn reichen. FM hatte ja eigtl. auch gesagt, dass man sich nur punktuell verstärken müsste, mittlerweile sieht er das aber wohl anders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.