VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von Wolfsbacher:
..ein Necid könnte da z. B. eine Option sein und ein Scheidhauer auch schon eine Alternative für die erste Mannschaft. :)

necid ist erstmal für ein halbes jahr" out of order". kreuzbandriss
somit wird diese möglichkeit wohl eher weniger eintreten.
für scheidhauer käme es me zu früh. etablierung im herrenbereich sollte zuerst erfolgen.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Zitat von Frisbee:
Zitat von TrizZtan:
Quintessenz des ganzen: man sollte nur Spanier, Engländer, Italiener, Argentinier, Holländer und Brasilianer verpflichten. Alle natürlich mit Länderspielerfahrung.

Dzeko kam aus der tschechischen Liga und ist Bosnier. Besser?

Ach ja, und nicht zu vergessen: Frisbee hat mal wieder und wie immer recht mit seiner Aussage gehabt. Das ist wohl der wichtigste Schluss, den man ziehen kann.

Tschechien = Qualitativ gute Liga, mit guten Vereinen, die Internationale Erfolge vorweisen können
Mazedonien = Liga die auf Platz 39 in Europa steht, hinter Georgien, Aserbaidschan, Lettland und co. und vor Island und Kasachstan

Aber ich sehe den Transfer natürlich nicht negativ. - Nicht das das jmd. falsch versteht. Ich denke das es nur von Vorteil ist, wenn unsere 2. Mannschaft im Training frisches Blut bekommt.

Du glaubst ernsthaft, dass Magath in diesem Mazedonier den neuen Dzeko sieht? Wer sagt dir denn, dass wir diesen Spieler tatsächlich holen?

Du vergleichst diese beiden Transfer ernsthaft miteinander? Dzeko und den Mazedonier? Dzeko kannten die Experten und Scouts damals. Er kostete zudem deutlich mehr, als dieser Mazedonier kosten soll.

Ich frage mich, was das soll... :rolleyes
Zitat von JK1997:
Zitat von vfl123:
Zitat von JK1997:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von JK1997:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von JK1997:
Zitat von Spielnix:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von JK1997:
Zitat von TrizZtan:
Ja, ein mazedonier.... Spricht was dagegen?

Ist doch auch bisher nicht mehr als ein fragwürdiges Gerücht...

Jemand der in Mazedonien spielt hat mm nach in Deutschland keine Chance! Schon gar nicht unter Magath!! Und Pandev ist der Einzige Mazedonier der halbwegs gut spielt..,!

Pandev hat auch mal in Mazedonien gespielt, bevor er zu Inter ging.... :rolleyes

In welcher Liga denn? Er ist mit 16 Jahren zu Inter gewechselt und wurde dort ausgebildet.

Die Wahrscheinlichkeit tendiert eben gen null, in Staaten wie Mazedonien oder Aserbaidjan einen Kracher zu finden.

Seh ich auch so!

Du hast doch Wichniarek, Madlung und Hitz in deine Wunschelf gestellt und bist jetzt gegen einen Spieler, der maximal als Backup vorgesehen ist, nur weil er aus Mazedonien kommt. Erschließt sich mir überhaupt nicht...

Das sind 2 ex Nationalspieler und ein junger guter Tw der von einigen hier für besser als benaglio befunden wird..

Nochmal: Wichniarek ist 34, hat diese Saison ein halbes Jahr für Posen gespielt und ein Tor gegen Baku aus Aserbaidschan erzielt. Dann ist er nach Ingolstadt in die 2. Liga gewechselt und hat dort noch nicht eine Minute gespielt. Und du willst mir jetzt erzählen, dass er unser Stürmer werden soll ? Sogar Mandzukic hast du dafür rausgenommen.

Und Magath scheint ja nicht soviel von Hitz zu halten, ansonsten hätte er ja nicht Lenz aufgestellt, als Benaglio verletzt war.

Alter spielt doch keine Rolle!!!!

Du willst uns doch nicht wirklich erzählen, dass ein 34 Jahre alter Wichniarek der kurz vor seinem Karrierende steht und kein Spiel für einen abstiegsgefährdeten Club bestritten hat mehr Klasse hat als Mandzukic,Lakic und eventuell Grafite falls er doch nicht wechselt?

1.Lakic Wird wieder weg wechseln..,
2. 2-stellige Tore würde er schießen
3. Nehmt ihr hier alles viel zu ernst

Lakic hat allerbeste Karten unter Magath. Magath hat angekündigt ihn zu bringen und bei entsprechenden Leistungen auch als Stammspieler einzusetzen.
Wie erklärst du dir sonst den Abgang von Grafite und die Zurückhaltung gegenüber Helmes?
Lakic steht ganz klar in den Planungen mit drin!

Wenn noch ein Stürmer geht, dann Helmes. Aber zuerst müsste man einen weiteren Stürmer verpflichten. Von mir aus können wir mit dem jetzigen Aufgebot im Sturm die Saison starten.
Zitat von RundesDing:
Zitat von JK1997:
Zitat von vfl123:
Zitat von JK1997:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von JK1997:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von JK1997:
Zitat von Spielnix:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von JK1997:
Zitat von TrizZtan:

Jemand der in Mazedonien spielt hat mm nach in Deutschland keine Chance! Schon gar nicht unter Magath!! Und Pandev ist der Einzige Mazedonier der halbwegs gut spielt..,!

Pandev hat auch mal in Mazedonien gespielt, bevor er zu Inter ging.... :rolleyes

In welcher Liga denn? Er ist mit 16 Jahren zu Inter gewechselt und wurde dort ausgebildet.

Die Wahrscheinlichkeit tendiert eben gen null, in Staaten wie Mazedonien oder Aserbaidjan einen Kracher zu finden.

Seh ich auch so!

Du hast doch Wichniarek, Madlung und Hitz in deine Wunschelf gestellt und bist jetzt gegen einen Spieler, der maximal als Backup vorgesehen ist, nur weil er aus Mazedonien kommt. Erschließt sich mir überhaupt nicht...

Das sind 2 ex Nationalspieler und ein junger guter Tw der von einigen hier für besser als benaglio befunden wird..

Nochmal: Wichniarek ist 34, hat diese Saison ein halbes Jahr für Posen gespielt und ein Tor gegen Baku aus Aserbaidschan erzielt. Dann ist er nach Ingolstadt in die 2. Liga gewechselt und hat dort noch nicht eine Minute gespielt. Und du willst mir jetzt erzählen, dass er unser Stürmer werden soll ? Sogar Mandzukic hast du dafür rausgenommen.

Und Magath scheint ja nicht soviel von Hitz zu halten, ansonsten hätte er ja nicht Lenz aufgestellt, als Benaglio verletzt war.

Du willst uns doch nicht wirklich erzählen, dass ein 34 Jahre alter Wichniarek der kurz vor seinem Karrierende steht und kein Spiel für einen abstiegsgefährdeten Club bestritten hat mehr Klasse hat als Mandzukic,Lakic und eventuell Grafite falls er doch nicht wechselt?

Lakic hat allerbeste Karten unter Magath. Magath hat angekündigt ihn zu bringen und bei entsprechenden Leistungen auch als Stammspieler einzusetzen.
Wie erklärst du dir sonst den Abgang von Grafite und die Zurückhaltung gegenüber Helmes?

Wenn noch ein Stürmer geht, dann Helmes. Aber zuerst müsste man einen weiteren Stürmer verpflichten. Von mir aus können wir mit dem jetzigen Aufgebot im Sturm die Saison starten.

Naja also ich würde nicht mit diesem Sturm in die neue Saison starten...auch wenn Helmes bleiben sollte. Einer sollte schon noch kommen, am liebsten würde ich ja Welliton hier sehen, aber glaub das weiß schon jeder. :D
Zitat von RoyMcKoi:
Zitat von Wolfsbacher:
Dann könnten wir auch gleich mit Korzynietz und dem Lord antreten. :rolleyes

btt: Bin mal gespannt, wann man wieder etwas über die dicken Fische (Geromel, Montolivo, Pjanic, Welliton) hören wird, diese Spieler würden uns nämlich alle deutlich verstärken! Nur bei Welliton hätte ich leichte Zweifel, ob Magath diesen Stürmertyp holen will, ich denke er möchte eher auf die robusten Stürmer setzen..ein Necid könnte da z. B. eine Option sein und ein Scheidhauer auch schon eine Alternative für die erste Mannschaft. :)

http://de.uefa.com/memberassociations/association=rus/news/newsid=1642362.html?rss=1642362+CSKA-St%C3%BCrmer+Necid+f%C3%A4llt+lange+aus
Auf einen Necid habe ich auch gehofft. Allerdings hat er sich nun verletzt und fällt wohl etwa 6 Monate aus.

Oh, das wusste ich nicht, das ist echt schade für den Jungen. :(
Zitat von RundesDing:
Zitat von JK1997:
Zitat von vfl123:
Zitat von JK1997:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von JK1997:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von JK1997:
Zitat von Spielnix:
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von JK1997:
Zitat von TrizZtan:

Seh ich auch so!

Lakic hatte viele gute Angebote warum ist er wohl hierher gehommen? Wegen Dieter Höneß von dem ich übrigens viel halte...
Lakic wird genau wie Ben Khalifa gehen...
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Frisbee:
Zitat von TrizZtan:
Quintessenz des ganzen: man sollte nur Spanier, Engländer, Italiener, Argentinier, Holländer und Brasilianer verpflichten. Alle natürlich mit Länderspielerfahrung.

Dzeko kam aus der tschechischen Liga und ist Bosnier. Besser?

Ach ja, und nicht zu vergessen: Frisbee hat mal wieder und wie immer recht mit seiner Aussage gehabt. Das ist wohl der wichtigste Schluss, den man ziehen kann.

Tschechien = Qualitativ gute Liga, mit guten Vereinen, die Internationale Erfolge vorweisen können
Mazedonien = Liga die auf Platz 39 in Europa steht, hinter Georgien, Aserbaidschan, Lettland und co. und vor Island und Kasachstan

Aber ich sehe den Transfer natürlich nicht negativ. - Nicht das das jmd. falsch versteht. Ich denke das es nur von Vorteil ist, wenn unsere 2. Mannschaft im Training frisches Blut bekommt.

Du glaubst ernsthaft, dass Magath in diesem Mazedonier den neuen Dzeko sieht? Wer sagt dir denn, dass wir diesen Spieler tatsächlich holen?

Du vergleichst diese beiden Transfer ernsthaft miteinander? Dzeko und den Mazedonier? Dzeko kannten die Experten und Scouts damals. Er kostete zudem deutlich mehr, als dieser Mazedonier kosten soll.

Ich frage mich, was das soll... :rolleyes

ließ doch bitte den post richtig. Frisbee stellt nur klar, dass die Tschechische Liga DEUTLICH besser ist als die mazedonische. Nirgends werden die beiden auf eine Stufe gestellt.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Zitat von Kleeschaetzky:

für scheidhauer käme es me zu früh. etablierung im herrenbereich sollte zuerst erfolgen.

Meinst du damit, dass er erstmal in der U23 spielen sollte oder den evtl. vierten Platz im Sturm bei den Profis besetzen sollte?
Zitat von Kleeschaetzky:

Warum sollte Scheidhauer nicht den Sprung schaffen ? Weil er erst 19 ist ? Stimmt, Sahin war damals viel älter, Götze war ja auch schon 25 :rolleyes
Müller habe ich dabei vergessen, der war ja 34. Alaba war auch schon fast Rentner. :rolleyes

Warum traut ihr so einem Spieler nicht mal den Sprung in die 1.Mannschaft zu ? Cigerci hat sich auch gut angepasst, es gibt unendlich viele Beispiele...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AgainstAllOdds am 13.06.2011 um 22:15 Uhr bearbeitet
Zitat
To już kwestia godzin. Mateusz Klich (21 l.) ma zostać piłkarzem VfL Wolfsburg! Niemiecki klub zapłaci za świeżo upieczonego reprezentanta Polski prawie pięć milionów złotych

Zwieńczeniem tego zwariowanego sezonu może być transfer do Wolfsburga.
- Ja jeszcze nie uważam się za piłkarza, co najwyżej jestem kandydatem! Zanim zacznę się tak nazywać, chcę coś osiągnąć. A gra w ekstraklasie nie jest szczytem moich marzeń - mówił kilka tygodni temu. Wczoraj przez cały dzień nie odbierał telefonu.
Nie można się dziwić, że Mateusz ofertę z Wolfsburga przyjął z ogromnymi emocjami. Gorącym orędownikiem tego transferu jest jego ojciec, Wojciech Klich (46 l.), który w przeszłości sam był niezłym piłkarzem, a dziś jest trenerem Raby Dobczyce. Mateusz właśnie z nim dyskutuje każdą poważniejszą decyzję.

http://www.fakt.pl/Klich-trafi-do-Wolfsburga-,artykuly,106304,1.html

Transfer ist wohl kurz vor dem Abschluss.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.