VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/2012

31.01.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Trotzdem würde ich mir Montolivo und Pjanic wünschen. Man braucht auch Qualität in der Spitze.

Pjanic ist, sagen wir mal, nicht unrealistisch, Montolivo ist utopisch.
Zitat von AgainstAllOdds:

Also: Kjaer, Friedrich, Russ, Madlung -> Damit kann man zufrieden sein.

Ich korrigiere das mal zu -> Damit bist du zufrieden.
Kjaer ist bei mir gesetzt, Friedrich brauch ich nicht mehr bei uns sehen. Von einem Führungsspieler nichts zu sehen und seine Leistungen waren auch zuletzt sehr schwach.
Madlung hat Jahr für Jahr abgebaut. Da ist ja der 4-jährige aus der G-Jugend vom HSC schneller.
Russ könnte die Rolle von Madlung einnehmen. Sprich IV Nr.3.
Als 4.IV würde ich gerne ein junges Talent in den Reihen haben a la Knoche.

Und wer sagt dir, dass es nicht so kommen wird ? Ist doch möglich ! Kjaer, Neuzugang, Russ, Knoche.
Zitat von fortyfiveWOB:

Kjaer ist bei mir gesetzt, Friedrich brauch ich nicht mehr bei uns sehen. Von einem Führungsspieler nichts zu sehen und seine Leistungen waren auch zuletzt sehr schwach.
Madlung hat Jahr für Jahr abgebaut. Da ist ja der 4-jährige aus der G-Jugend vom HSC schneller.

Und wer sagt dir, dass es nicht so kommen wird ? Ist doch möglich ! Kjaer, Neuzugang, Russ, Knoche.

Richtig.

Ich habe das objektiv gesehen gemeint mit der Zufriedenheit.

Subjektiv wünsche ich mir einen Konkurrenten für Friedrich. Aber der ist nicht in Sicht...
Zitat von Hammerhai84:
Trotzdem würde ich mir Montolivo und Pjanic wünschen. Man braucht auch Qualität in der Spitze.

Das ist deine Meinung. Ich denke, dass bei beiden Spielern eine Chance besteht. Ob wir sie bekommen, hängt von vielen Faktoren ab.
Kann es sein, dass diese Russ News zurückgenommen wurde?
Der Link funktioniert bei mir nicht, und auf der Seite finde ich keinen Hinweis auf diese Nachricht...

Oder übersehe ich was?

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zitat von fortyfiveWOB:

Ich denke auch, dass es so kommt. Friedrich wird uns verlassen und Kjaers Partner wird noch verpflichtet. Das kürzlich im Raum stehende Verrechnung geschäft "Helmes + Summe X Geromel" könnte Wirklichkeit werden, wobei abzuwarten bleibt, welchen Standpunkt Köln bzgl. Geromel derzeit vertritt, da man bei Franz anscheinend leer ausgegangen ist.
Zitat von Hammerhai84:

Das ist deine Meinung. Ich denke, dass bei beiden Spielern eine Chance besteht. Ob wir sie bekommen, hängt von vielen Faktoren ab.

Hängt davon ab wie Magath sich hineinhängt. Sieht er die beiden Spieler für total nötig, wird er alles daran setzen diese zu bekommen. Sieht er sie aber nicht als allzu nötig, sprich kann auch billigere auf gleicher Leistung holen, wird er nicht allzu darauf sehr setzen, beide zu bekommen.
Zitat von HuiBuh:
Kann es sein, dass diese Russ News zurückgenommen wurde?
Der Link funktioniert bei mir nicht, und auf der Seite finde ich keinen Hinweis auf diese Nachricht...

Oder übersehe ich was?

Ist bei mir jetzt genauso...
Die Seite hat ein Administrator gesperrt.
Zitat von FFuchs:
Angeblich zeigt Wolfsburg neben Hajduk Split und Groningen Interesse an Ferhan Hasani vom mazedonischen Meister Shkendija. Der Spieler soll eines der größten Talente des Landes sein und eine imposante Saison hingelegt haben. Angeblich stammt das konkreteste Interesse aus Wolfsburg, das bereit sein soll, für den Angreifer 400.000,- zu zahlen...

(macedonianfootball.com)
http://www.macedonianfootball.com/index.php?option=com_content&view=article&id=2980:wolfsburg-interested-in-ferhan-hasani&catid=13:international&Itemid=64

Ein Mazedonier??!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.