VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/12

16.06.2011 - 21:07 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#81
18.06.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von deciso:
Mhhh ja wir alle kennen das Fussball Geschäft und wenn ein Spieler gehen will dann geht er auch. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Kjaer wieder gern nach Italien gehen möchte

Wo haste das denn gelesen ?

Und warum kann der Spieler gehen wenn er will ?
Kjaer hat hier einen Vertrag, also bestimmt Magath ob er bleibt oder verkauft wird.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#82
18.06.2011 - 11:28 Uhr
Zitat von deciso:
Mhhh ja wir alle kennen das Fussball Geschäft und wenn ein Spieler gehen will dann geht er auch. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Kjaer wieder gern nach Italien gehen möchte

Zum einen hat er bei uns keine schlechte Saison gespielt! Wie kommst Du darauf, in welchem Spiel konkret hat er denn schlecht gespielt? Welche Schwächen hatte er denn da gezeigt?

Weiterhin hat der Spieler Vertrag beim VfL, Deine diesbezügliche Aussage ist eine Stammtischweisheit, sicherlich kann ein Spieler Druck aufbauen, allerdings entscheidet letztlich der Verein, was passiert.

Ich schätze Kjaer als fairen Sportsmann ein, daher denke ich nicht, dass er künstlich Druck ausüben würde.

Wenn er tatsächlich gehen will, wird er das dem Verein mitteilen und dann kommt es darauf an, was ein potentieller Interessent bietet, ob diese Summe ausreicht, einen wichtigen Spieler aus dem Vertrag zu entlassen und gleichzeitig die Möglichkeit besteht, einen adäquaten Ersatz zu bekommen.

Russ ist ein ordentlicher BuLi Spieler, der seine Stärken und Schwächen hat. Er erinnert mich sehr an Madlung und hat auch genau da die Problem, nämlich in der Beweglichkeit und der Schnelligkeit. Der Spielaufbau ist ebenfalls nicht seine Stärke.

Kjaer ist da viel kompletter, er ist schnell, körperlich sehr stark, kopfballstark, technisch ausreichend ausgebildet und zudem eine Persönlichkeit auf dem Platz!

Ein Russ kann ihn meiner Ansicht nach nicht 1-1 ersetzen, ein Franz oder Wolf ebenfalls nicht!

Also, Fazit, fast jeder Spieler hat die Möglichkeit innerhalb der Vertragslaufzeit zu wechseln, wenn die Ablöse stimmt und wenn Ersatz in Sicht ist!

Das heißt, wir werden keinesfalls einen Führungsspieler wegen einer vermeintlich schwachen Saison zum Schnäppchenpreis gehen lassen, schon gar nicht, wenn kein Ersatz da ist.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#83
18.06.2011 - 11:30 Uhr
Zitat von deciso:

Wenn Magath mit ihm plant wird er nicht gehen. An der Geschichte mit der U-21-Teilnahme hat man gesehen, dass Magath seinen Kopf durchsetzt, auch wenn es gegen den Willen des Spielers ist. Wolfsburg ist nicht sonderlich angewiesen auf Einnahmen, Kjaer hat noch langfristig Vertrag und bietet sportlich genügend Potential, um den VFL in der Bundesliga-Spitze zu etablieren.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#84
18.06.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
An die Montolivo-Geschichte glaube ich sowieso nicht so recht, das kann genauso gut aufgewärmter, italienischer Kaffee sein. Wirklich seriöse Medien haben darüber noch nicht berichtet.

Um zu Träsch zu kommen - der neue Artikel der Stuttgarter Nachrichten gibt dem Gerücht weiter Nahrung.

Zitat
Träsch selbst soll sich nach Informationen aus Wolfsburg mit dem VfL bereits auf einen Wechsel verständigt haben. Dort könnte er mehr als die drei Millionen Euro pro Jahr kassieren, die ihm der VfB derzeit bietet. Mitglieder des Aufsichtsrats des VfL Wolfsburg dementieren nach Informationen unserer Zeitung eine Einigung mit Träsch erst gar nicht mehr.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-traeschs-flirt-mit-dem-vfl-wolfsburg.ba4a9fc7-d306-4bc6-a64c-57a4332c30bf.html

Naja, bei Montolivo sollte man erstmal abwarten...

Thema Träsch ist wirklich sehr heiß! Schon mal gut, dass wir uns mit Spieler angeblich geeinigt haben. Das heißt schon mal, das er zu uns will! Nun steht die Einigung mit Stuttgart noch aus! Das wird natürlich etwas schwieriger. Ich denke aber, dass sie nur pokern und ähnlich wie im Fall Khedira handeln werden.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#85
18.06.2011 - 11:42 Uhr
Also das wenn ein Spieler gehen will er auch geht, war nicht auf Kjaer direkt bezogen sondern auf die allgemeinheit. Das zeigt die Vergangenheit.

Wenn ich die Saison von Kjaer bei Palermo und die bei Wolfsburg betrachte war er in seinem Stellungsspiel und Spielaufbau eindeutig sicherer und kompakter bei Palermo als bei Wolfsburg. Und auch bei Offensiv Spiel d.h er hat sich öfters nach vorne miteingeschlatet was natürlich auch an der taktischen Marschroute des Trainers liegt.

Wenn Magath sagen würde er will ihn nicht, dann würde ich die Welt nicht verstehen denn Kjaer ist ein sehr guter IV mit sehr viel Potenzial nach oben.

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab das er sehr gerne wieder in Italien spielen würde, ich hab in letzter Zeit soviel sachen gelesen und Berichte gehört, falls ich es finden sollte werde ich den Link posten.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#86
18.06.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von deciso:
Also das wenn ein Spieler gehen will er auch geht, war nicht auf Kjaer direkt bezogen sondern auf die allgemeinheit. Das zeigt die Vergangenheit.

Das haben uns die Fans von Juve und Milan seit 2008 bzgl. Dzeko erzählt.

Letztlich aber wurde er erst verkauft, als der VfL ihn verkaufen wollte. - 3 Jahre später.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.06.2011 um 11:49 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#87
18.06.2011 - 11:51 Uhr
Also es war jawohl ein offenes Geheimnis das Dzeko gehen wollte und am ende durfte er gehen nachdem er den Betrag gebracht hat den der VFL wollte.
Also nicht falsch verstehen ich sag nicht das Kjaer wechselt ich schreib hier nur in den Gerüchten was in den italienischen Zeitungen und im TV berichtet wird und normalerweise ist da immer was dran was bei sky sport kommt.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#88
18.06.2011 - 11:55 Uhr
Zitat von deciso:
Also es war jawohl ein offenes Geheimnis das Dzeko gehen wollte und am ende durfte er gehen nachdem er den Betrag gebracht hat den der VFL wollte.
Also nicht falsch verstehen ich sag nicht das Kjaer wechselt ich schreib hier nur in den Gerüchten was in den italienischen Zeitungen und im TV berichtet wird und normalerweise ist da immer was dran was bei sky sport kommt.

Da wird aber auch viel Unfug berichtet. Ich denke, dass Kjaer bei uns mindestens 1 Jahr bleiben wird. Sollte es nächste Saison nicht laufen - er von Verletzungen geplagt sein etc. dann kann ich mir einen Wechsel vorstellen.

Ich bin allerdings guter Dinge, dass dies nicht der Fall sein wird und sich ein Kjaer bei uns zu einem Führungsspieler entwickeln wird.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#89
18.06.2011 - 11:55 Uhr
Ja man wird sehen was passiert
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#90
18.06.2011 - 13:15 Uhr
Nächste Woche ist der Leitwolf wieder da ;) dann wird schon was passieren *g*

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.