VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/12

16.06.2011 - 21:07 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#61
17.06.2011 - 23:13 Uhr
Weitere Quelle zu Montolivo

Zitat
Calciomercato Milan e Inter,

CALCIOMERCATO MILAN INTER MONTOLIVO WOLFSBURG – Il suo contratto con la Fiorentina scadrà esattamente fra un anno, ma Riccardo Montolivo pare ormai deciso a cambiare aria fin da subito. Anche se non è ancora stata presentata ancora un’offerta concreta per il centrocampista, sulle sue tracce sembrano esserci da tempo le due milanesi. Se però vorranno realmente provare ad acquistarlo, Milan e Inter dovranno fare i conti anche con una nuova pretendente al giocatore. Secondo indiscrezioni riportate dal portale calciomercato.it, Montolivo sarebbe infatti finito nel mirino del Wolfsburg. Ma c’è di più: il club tedesco avrebbe già avviato i contatti con la Fiorentinaper assicurarselo.

http://www.calciomercatonews.com/ultime-notizie/2011/06/17/calciomercato-milan-e-inter/

Steht allerdings nicht viel neues drin, denke aber das die Entscheidung in den nächsten Wochen getroffen wird...
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#62
17.06.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von JK1997:
Und auf Schalke?

Immer mit 2 Spitzen: Raul und Huntelaar und als dieser verletzt war, Raul und Edu.
Ganz gleich ob Liga, Pokal oder CL.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#63
17.06.2011 - 23:25 Uhr
Laut "calciomercato.it" sind wir an ihm interessiert und Inter muss sich warm anziehen. Ich denke, dass ein Spieler mit solch einem Format auch gut und gerne 15 Mio € wert ist. Dazu noch einen Träsch und einen Stürmer und schon sollten wir unser Team soweit zusammen haben. Auch wenn man einen LM oder RM Spieler gebrauchen könnte... schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#64
17.06.2011 - 23:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Laut "calciomercato.it" sind wir an ihm interessiert und Inter muss sich warm anziehen. Ich denke, dass ein Spieler mit solch einem Format auch gut und gerne 15 Mio € wert ist. Dazu noch einen Träsch und einen Stürmer und schon sollten wir unser Team soweit zusammen haben. Auch wenn man einen LM oder RM Spieler gebrauchen könnte... schauen wir mal.

Wenn man über den finanziellen Spielraum verfügt und die Möglichkeit hat, einen solchen Spieler zu verpflichten, sollte man nicht knauserig sein.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#65
17.06.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von Kaestorfer:

Wenn man über den finanziellen Spielraum verfügt und die Möglichkeit hat, einen solchen Spieler zu verpflichten, sollte man nicht knauserig sein.

Das sowieso nicht. Bei solchen Spielern zückt man gerne mal die Brieftasche. Ein weiterer Schritt in seiner Karriere und warum nicht einen Neuanfang mit dem VFL zusammen starten in einer neuen Liga. ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#66
17.06.2011 - 23:43 Uhr
Zitat von Kaestorfer:

Die Frage ist halt, für welche Positionen diese Spieler geholt werden.

Montolivo im LZM sollte klar sein, auf der Position haperts bei uns am meisten und diese Seite beackert er auch hauptsächlich bei Florenz, wobei er da vielseitig ist und seine Vielseitigkeit sich zu Nutzen macht.
Koo wäre hier wohl der BackUp.

Träsch käme als DM oder RV. Demzufolge würde sein Transfer den Abgang von Riether oder Josue erzwingen. Beide Spieler kann er mindestens gleichwertig ersetzen, Tendenz höherwertig.
Polak und Schulze wären die jeweiligen Ersatzkandidaten.

Den Gerüchten zufolge deutet alles darauf hin, dass Ochs für das RZM eingeplant ist, dahinter mit Hasebe den BackUp.

Dann bleibt die Frage mit Diego, im OM ist bisher nur Klich der sicher, als BackUp.

Leider ist noch nichts in trockenen Tüchern. Einzig die rechte Seite im Mittelfeld scheint bereits fertig besetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 17.06.2011 um 23:44 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#67
17.06.2011 - 23:49 Uhr
Holen wir einen Träsch - dann will dieser auch als RV spielen, da er dort siene Nationalmannschaftschancen am besten sieht.

Mit Ochs hätten wir einen möglichen BackUp auf der RV Position, wenn dieser mal ausfallen sollte. Davon gehen wir nun aber erstmal nicht aus.

Im RZM kann ich mir einen Ochs schon vorstellen. Allerdings wird dann ein Montolivo mehr Akzente nach vorne setzen. Oder er gibt bei uns den 10er. Aber eher ist er ein 8er, der aus der zentrale kommt und geniale Vorstöße macht wie in der Nationalelf. So kann ich mir das schon vorstellen.

Vom Spielertyp her passt er auch in das Magathsche System. Athletik und Technik stimmen bei ihm überein.

Nun liegt es nur noch daran, dass man ihn sich sichert. Auf gehts Felix.

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#68
18.06.2011 - 00:06 Uhr
Zitat von FFuchs:
Träschs Wunschposition ist eigentlich das defensive Mittelfeld. Und da passt er auch am besten hin. Auf der rechten Seite geht aber auch alles. Jedoch glaube ich nicht, dass er vordergründig als Rechtsverteidiger geholt werden würde...

Kann ich mir auch einfach nicht vorstellen. Träsch weiß doch sicher selber, welche seine beste Position ist und als RV ist er mMn verschenkt. Er ist technisch und spielerisch deutlich besser als ein Ochs. Läuferisch und kämpferisch nehmen sich die beiden nicht viel. Falls Josue bleibt - wovon ich ausgehe - wird er auch im DM spielen, aber ich würde dann gerne Ochs als RV und Träsch im RZM sehen, nicht andersherum.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#69
18.06.2011 - 00:09 Uhr
Zitat von Redondo2010:
Zitat von Kaestorfer:
Holen wir einen Träsch - dann will dieser auch als RV spielen, da er dort siene Nationalmannschaftschancen am besten sieht.

Mit Ochs hätten wir einen möglichen BackUp auf der RV Position, wenn dieser mal ausfallen sollte. Davon gehen wir nun aber erstmal nicht aus.

Im RZM kann ich mir einen Ochs schon vorstellen. Allerdings wird dann ein Montolivo mehr Akzente nach vorne setzen. Oder er gibt bei uns den 10er. Aber eher ist er ein 8er, der aus der zentrale kommt und geniale Vorstöße macht wie in der Nationalelf. So kann ich mir das schon vorstellen.

Vom Spielertyp her passt er auch in das Magathsche System. Athletik und Technik stimmen bei ihm überein.

Nun liegt es nur noch daran, dass man ihn sich sichert. Auf gehts Felix.

Aber hieß es nicht mal dass Träsch sich eher im Mittelfeld sieht? So habe ich das zumindest in Erinnerung und ehrlich gesagt macht es für mich auch mehr Sinn ihn eins weiter nach vorne zu stellen anstatt ihn hinten rechts einzusetzen. Da kann Ochs schließlich auch ganz passabel spielen, im RZM sieht das mMn beim Ex-Frankfurter schon wieder anders aus. Glaube da ist er ein wenig zu eindimensional was das spielerische angeht, selbst Träsch ist da nicht gerade eine Koryphäe, aber bei ihm bin ich da noch einigermaßen guter Dinge, dass er das hinbekommt.

Will ich gar nicht bestreiten. Ich sehe ihn da auch lieber im Mittelfeld. Da er auch den gescheiten Pass spielen kann. Da bin ich mir bei Ochs noch nicht so sicher. Ihn sehe ich dann auch lieber als RV.

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#70
18.06.2011 - 00:22 Uhr
Rechts sehe ich: Träsch als RV und Montolivo als RZM

Links: Schäfer als LV und Salihovic (?) als LZM

Auf den Halbpositionen braucht man Spieler, die ein Spiel ordnen können. Das kann Ochs nicht. Er ist offensiv außerdem zu schwach. Deswegen kommt er für mich nur als RV in Frage.

Träsch wird in erster Linie RV spielen. Er ist für mich schon ein AV und kein Mittelfeldspieler. Deswegen wird es da zum Konkurrenzkampf zwischen Ochs und Träsch kommen.

Josue ist als DM bei Magath gesetzt. Deswegen könnte Träsch auch mal als RZM oder LZM aushelfen. Er ist ja variabel einsetzbar. Aber nur als Notlösung.

Heißt: Im Mittelfeld werden noch Leute kommen: Montolivo, Salihovic und noch jemand für die Halbpositionen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.