VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte zur Saison 2011/12

16.06.2011 - 21:07 Uhr
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#71
18.06.2011 - 00:24 Uhr
Auf jeden Fall können wir davon ausgehen, dass mit Träsch (vorausgesetzt dieser Transfer kommt zustande) und Ochs unsere rechte Seite steht - in welcher Konstellation auch immer. Denn Ochs war schon im Winter Magaths Wunschspieler für die rechte Seite und sollte Jefferson Farfan ersetzen. Allein die Tatsache, dass Magath nach der Absage im Winter einen zweiten Anlauf gemacht hat, zeigt, dass er dem Spieler eine zentrale Rolle zudenkt.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#72
18.06.2011 - 00:44 Uhr
Im Übrigen geht man in Italien, entgegen der aktuellen Berichterstattung, davon aus, dass der Wechsel von Montolivo zu Inter nur noch Formsache ist und die derzeitigen Störfeuer (Wolfsburg, Milan) nur dem üblichen Transferpoker geschuldet sind, um den Preis in die Höhe zu treiben. Das hat mir vor wenigen Minuten im icq ein alter Schulkamerad bestätigt, der Italiener ist und mittlerweile auch wieder dort lebt. Dementsprechend hat meine Euphorie nun wieder einen leichten Dämpfer erlitten. Ich habe ja bereits vor zwei bis drei Wochen prophezeit, dass Montolivo am Ende sowieso bei Inter landet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 18.06.2011 um 00:46 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#73
18.06.2011 - 01:12 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Im Übrigen geht man in Italien, entgegen der aktuellen Berichterstattung, davon aus, dass der Wechsel von Montolivo zu Inter nur noch Formsache ist und die derzeitigen Störfeuer (Wolfsburg, Milan) nur dem üblichen Transferpoker geschuldet sind, um den Preis in die Höhe zu treiben. Das hat mir vor wenigen Minuten im icq ein alter Schulkamerad bestätigt, der Italiener ist und mittlerweile auch wieder dort lebt. Dementsprechend hat meine Euphorie nun wieder einen leichten Dämpfer erlitten. Ich habe ja bereits vor zwei bis drei Wochen prophezeit, dass Montolivo am Ende sowieso bei Inter landet.

Dann sollen sie uns im Gegenzug Motta anbieten, mit ihrem überbesetzten Mittelfeld :rolleyes
Denn höchstwahrsceinlich wird Montolivo auf Motta's Position zum Einsatz kommen.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#74
18.06.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Rechts sehe ich: Träsch als RV und Montolivo als RZM

Links: Schäfer als LV und Salihovic (?) als LZM

Auf den Halbpositionen braucht man Spieler, die ein Spiel ordnen können. Das kann Ochs nicht. Er ist offensiv außerdem zu schwach. Deswegen kommt er für mich nur als RV in Frage.

Träsch wird in erster Linie RV spielen. Er ist für mich schon ein AV und kein Mittelfeldspieler. Deswegen wird es da zum Konkurrenzkampf zwischen Ochs und Träsch kommen.

Josue ist als DM bei Magath gesetzt. Deswegen könnte Träsch auch mal als RZM oder LZM aushelfen. Er ist ja variabel einsetzbar. Aber nur als Notlösung.

Heißt: Im Mittelfeld werden noch Leute kommen: Montolivo, Salihovic und noch jemand für die Halbpositionen.

Sehe ich absolut genauso! Träsch ist für das RZM sicher etwas geeigneter als Ochs, der für mich ein reiner Außenspieler ist (RV und evtl. RM bei ner flachen 4 im MF). Trotzdem sehe ich Träsch eher als RV oder DM, das hat er meines Wissens nach doch auch hauptsächlich in Stuttgart gespielt. Ich hoffe, dass der Montolivo-Deal klappt und für die andere Seite wäre Salihovic wirklich gut, wobei dort auch ein Koo aus meiner Sicht eine gute Option wäre.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#75
18.06.2011 - 10:39 Uhr
Ich wünsche mir, dass wir nicht an Salihovic interessiert sind. Ich kann mich auch täuschen, aber im Moment laufen einige Saisonspiele vom letzten Jahr auf Sky in der Wiederholung und da sind auch einige von Hoffenheim dabei. Salihovic überzeugt mich da keineswegs mehr. Er fällt lediglich durch meckern und herum hadern auf. Vll. sind seine Standards noch das einzig gute gewesen. Ansonsten hoffe ich aber, dass wir uns das Geld für ihn sparen und nach anderen Alternativen im LZM suchen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#76
18.06.2011 - 10:43 Uhr
An die Montolivo-Geschichte glaube ich sowieso nicht so recht, das kann genauso gut aufgewärmter, italienischer Kaffee sein. Wirklich seriöse Medien haben darüber noch nicht berichtet.

Um zu Träsch zu kommen - der neue Artikel der Stuttgarter Nachrichten gibt dem Gerücht weiter Nahrung.

Zitat
Träsch selbst soll sich nach Informationen aus Wolfsburg mit dem VfL bereits auf einen Wechsel verständigt haben. Dort könnte er mehr als die drei Millionen Euro pro Jahr kassieren, die ihm der VfB derzeit bietet. Mitglieder des Aufsichtsrats des VfL Wolfsburg dementieren nach Informationen unserer Zeitung eine Einigung mit Träsch erst gar nicht mehr.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-traeschs-flirt-mit-dem-vfl-wolfsburg.ba4a9fc7-d306-4bc6-a64c-57a4332c30bf.html
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#77
18.06.2011 - 11:02 Uhr
Laut Corriere dello Sport und Sky Sport sind wir wohl an Kjaer dran er soll um die 10Mio ablöse kosten, ich persönlich würde mich freuen denn bei Palermo hat er eine wirklich starke Saison gespielt bei euch leider letztes Jahr nicht so, mal sehen was da noch passiert
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#78
18.06.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von deciso:
Laut Corriere dello Sport und Sky Sport sind wir wohl an Kjaer dran er soll um die 10Mio ablöse kosten, ich persönlich würde mich freuen denn bei Palermo hat er eine wirklich starke Saison gespielt bei euch leider letztes Jahr nicht so, mal sehen was da noch passiert

Das Kjaer gehen soll ist offenbar kein Geheimnis mehr. Dafür spräche auch das Interesse an Russ.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#79
18.06.2011 - 11:14 Uhr
Zitat von deciso:

Das ihr interessiert seit kann gut sein. Verkaufen werden wir ihn aber sicherlich nicht. Oder warum hat Magath so ein Theater bei der Teilnahme bei der U21 gemacht ?
Kjaer will nächstes Jahr mit Wolfsburg oben angreifen, er fühlt sich hier wohl.
Transfergerüchte zur Saison 2011/12 |#80
18.06.2011 - 11:17 Uhr
Mhhh ja wir alle kennen das Fussball Geschäft und wenn ein Spieler gehen will dann geht er auch. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das Kjaer wieder gern nach Italien gehen möchte
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.