Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#911
15.06.2009 - 22:04 Uhr
Bevor man gute Spieler abgibt, mistet man erst die Reservisten aus. Auch Erfurt hat gute Sponsoren und zudem einen besseren Zuschauerschnitt als die drei genannten Vereine, sie waren nur einfach schneller. Wie groß war denn der Abstand auf Platz 3?Zitat von rosa-lackiert:
Wenn ich so einen Scheiß schon höre! Du weißt schon das Wolf dieses Saison mehr als unterirdisch gespielt hat? In der Haargelliga spitzenklasse - im Fußball der totale Reinfall.

Und der AS soll doch tatsächlich eine Gehaltserhöhung verlangt haben. nach der Saisonleistung, pah...adieu Schnetze!

Und hinter Wehen, Ingolstadt und Kiel stecken finanzkräftige Sponsoren wie Audi, etc. Das die sich eindecken mit gutem Spielermnaterial ist selbstverständlich. Aber mit Geschlossenheit kann man sowas aufholen. :cool

Gegen den Abstieg? Glaube ich kaum...was willst du der Mannschaft vorwerden? Das Sie nachdem Sie gegen die Paddelborner beschissen wurden bis auf's letzte die Saison abhkten? Da hat sich doch keiner mehr reingehangen. Die Saison war gelaufen. Und es waren übrigens nur 3 Punkte bis Platz7. :cool
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#912
15.06.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Bei Bambara soll es dasselbe gewesen sein, nur das sein neuer Club zur Sicherheit zwei Schippen drafgelegt hat... ;)

Ich denke mal, den hatte man schon kurz vor der Unterschrift. Sonst hätte Alex seinen 2Jahresvertrag bekommen.

Wie gesagt. Selbst jetzt sind noch mind. 20 Spieler dabei, die man als "Kracher" einschätzen kann und die vertragsfrei sind.

Was mich stört ist dieses Hingehalte. der eine ist im Urlaub, der andere wird uns weggeschnappt der dritte will zu viel gehalt, der vierte 2 Jahre udn soll nur nen einjahresvertrag bekommen...

Das sind mir einfach zu viele Ausreden. Andererseits kann man sich auch nicht hinstellen und sagen: "Die Spieler gehen lieber zu einem ambitionierteren Verein" ;)

Was ich nicht verstehe: Für den 18.06. wähle ich den Trainingsauftakt, seit 3 oder 4 Monaten weiß ich, dass ich in der 3. Liga spiele, etc... ich hab 4 Tage vor Trainingsbeginn noch keinen Spieler verpflichtet. Da hab ich doch irgendwie zu viel Ruhe, oder?
Der Trainer hat die Spieler 5-6 Spiele schon gesehen. Öfter werden Neuzugänge auch nicht beobachtet.

Echte Kracher muss man doch eg. auch nicht zum Probetraining holen, oder nochmal sehen... oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

Was ich auch nicht verstehe: Spieler sollen geholt werden, die in der 1. oder 2. Liga aussortiert werden. Wann soll das sein? 1-2 Wochen Kondition. Dann kommen die Testspiele. Frühstens da werden die Spieler aussortiert. Da sind wir ja schon Mitte Juli. Da haben wir kaum noch Zeit, die Spieler ins System einzugliedern.

Ich denk mal, die meisten Positionen sind schon besetzt:

------------------------Orlishausen---------------------------

??????????-------Möckel-----Pohl-----------Pinske---------

-------------------------Cinaz--------------------------------

-------Hauswald-----------------------Rockenbach---------

---Semmer----------Cannizzaro---------Pagenburg-------

Aber einen rechten Verteidiger sollten wir noch in dieser Woche verpflichten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 15.06.2009 um 22:14 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#913
16.06.2009 - 06:43 Uhr
Zitat von Guerti:

Ich denk mal, die meisten Positionen sind schon besetzt:

------------------------Orlishausen---------------------------

??????????-------Möckel-----Pohl-----------Pinske---------

-------------------------Cinaz--------------------------------

-------Hauswald-----------------------Rockenbach---------

---Semmer----------Cannizzaro---------Pagenburg-------

Aber einen rechten Verteidiger sollten wir noch in dieser Woche verpflichten!

sehe die aufstellung vom fast system genauso, nur das bei mir sponsel im tor stehen würde und wir mit stenzel und cinaz eine doppel sechs haben und rocke alleiniges OM ist

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#914
16.06.2009 - 09:35 Uhr
Zitat von Tornetz:
Bevor man gute Spieler abgibt, mistet man erst die Reservisten aus. Auch Erfurt hat gute Sponsoren und zudem einen besseren Zuschauerschnitt als die drei genannten Vereine, sie waren nur einfach schneller. Wie groß war denn der Abstand auf Platz 3?

völlig falsch. In unserer Reserve sind junge, hungrige, entwicklungsfähige und v.a. billige Spieler (Handke, Kammlott, Semmer oder Pagenurg, Stenzel, Peßolat).
Stattdessen wurden die elanlosen(Judt), langzeitverletzen (Wolf), perspektivlose (Hinz) und teuren (Schnetzler) Spieler abgegeben.

Ich weiß nicht, ob du unsere Spiele letzte Saison gesehen hast. Ich denke, wenn man live im Stadion war, kann man einschätzen, dass sich die Mannschaft unter Wert verkauft hat. Der Bruch kam im Spiel gegen Paderborn. Seit dem hat die Mannschaft den Kopf hängen lassen und nicht mehr richig gekämpft. Da wussten wir, dass der Abstand zum Aufstiegsplatz zu groß ist. Deshalb hatten wir am Ende auch 18 Pkt. Rückstand. HÄTTEN wir allerding das Spiel gewonnen (und da waren wir sehr nah dran) wären wir viel länger an der Spitze geblieben und hätten max 4 oder 5 Pk. Rückstand auf Platz 3 gehabt.
Man kann nicht immer nur auf die Statistik gucken, auch mal zwischen den Zeilen lesen. ;)

Achja: Willkommen im Board! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 16.06.2009 um 09:36 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#915
16.06.2009 - 11:01 Uhr
Mal wieder ein lichtblick und hoffnungsschümmer, abba wenigstens was zum spekulieren:

Ich bin heut morgen vonner trommsdorffstraße in Richtung Bahnhof gelaufen (glaube Willy- Brandt- Straße heißt das kurze Stück dazwischen?!) und da is ja linker Hand nochma n großer Parkplatz.

Da stand heut der Mannschaftsbus vom VFL Bochum. Ham die in Nähe ihr Trainingslager? oder n Testspiel? Mannschaftsausflug oder womöglich doch mehr?

Wegen auslaufender Verträge wären das hier mögliche Kandidaten:

http://transfermarkt.de/de/spieler/6726/david-zajas/profil.html

http://transfermarkt.de/de/spieler/31444/dilaver-gueclue/profil.html

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#916
16.06.2009 - 11:25 Uhr
Ein ganzer Bus voll mit Testspielern ;)

Neulcih kam mir auf dem Weg zw. EF und WE der RWE-Bus entgegen. Da waren (hoffentlich) keine Testspieler drin, die waren alle mind. 70 :D

Im Ernst: in Sommerpausen werden die Busse oft vermietet
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#917
16.06.2009 - 14:12 Uhr
Ich bin immernoch total kribbelig was kommen könnte....

wird ja fett spekuliert das was großes kommt aber bisher sehe ich leider noch gar nix... und die meisten großen spieler der 3. und 2. liga die uns richtig helfen haben bereits neue verträge oder werden wohl zu anderen vereinen wechseln.

Siehe Nils hansen
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#918
16.06.2009 - 14:51 Uhr
Was wollt ihr eigentlich, wir sind doch "Bundesligareif "was die Trainer(Bayern München) und Spieler (Bielefeld) betrifft! :rolleyes ;) Bei uns fehlen nur noch die Buddhas. :o

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#919
16.06.2009 - 16:12 Uhr
Zitat von Tornetz:
Hallo, bin neu hier und wollte nur sagen, das mit dem jetzigen Kader nur Platz 10 erreicht wurde und auch bei einigen Neuzugängen ein Aufstieg utopisch sein wird. Trotzdem gibt der Club dieses Ziel vor und Spieler wie Wolf und Schnetzler ab. Vereine wie Wehen, Ingolstadt und Kiel dagegen haben schnell gehandelt und gute Leute für wenig Geld geholt und werden wie Osnabrück mit dem guten Karsten Baumann eine gute Rolle in der Liga spielen. Für Erfurt mit s.o. und dem Trainer wird es gegen den Abstieg gehen.
das mit den saisonziel und mit den spielern gebe ich dir recht, muss nicht jeder verstehn ist halt R+B :/: aber das wir gegen den abstieg spielen ist totaler käse!!! denke mal zwischen 7-12 wenn nicht noch 4-5 KRACHER kommen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#920
16.06.2009 - 16:16 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:
naja Jabiri,ivanov,carolus, cornelius,sosnowski,mensah,aris ich glaub das reicht erstmal sonst wird die liste zu lang

Erst denken, dann tippen:

Cornelius hatte mit Brückner einen besseren Spieler auf dieser Position. Er war kein schlechter, kam aber nicht oft genug zum Zug.
Mensah kam für die zweite undhat sich in die erste gekämpft.
Andrew das selbe. Wer gedacht hat, der wird der Top-Torjäger, wenn er von Borntal kommt, sollte sich mal untersuchen lassen

Bleibt ncoh sosnowski oder Pekrul. Das waren Krampen. Passiert nunmal. Es ist immer leicht zu kritiseren und schwer, es richtig zu machen. Fakt ist: wir hatten in den letzten 3-4 Jahren wesentlich mehr gute als fehlgriffe.

Aber: ich vergas... du bist ja beratungsresistent. Ich wollte deine Kommentare eg. ignorieren.

Zum Thema:

Man sollte mal hinter die Fassade beim RWE gucken. Da laufen seit Wochen verhandlungen und nichts kommt raus. Augenscheinlich bieten wir anderen Spielern zu wenig Perspektive. Osnabrück z.B. plant in der nächsten Saison Sponsoreneinnahmen iHv 2,5 Mio. Warum kommt Hansen dann zuz denen, nicht zu uns?
du mit dein denken :/: diese spieler waren einfach NICHTS und ich meinte ALLE die ich geschrieben habe!!! wenn du meinst das man mit larifari spielern weiter kommt dann ist ja gut,deine meinung halt. Achja ich vergass auch - spiel mal weniger auf der konsole,denn da holt man auch mit schlechten spielern etwas ;)

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.