Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#881
15.06.2009 - 17:52 Uhr
Also DER wird es nicht mehr ;) :http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2009/06/15/franck-ribery/macht-urlaub-in-spanien.html

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#882
15.06.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von Credo:
was für eine einstellung :rolleyes das die spieler keine millionen kosten ist mir durchaus klar, aber die kosten hat mehr als 100.000 euro an gehalt und wir sind nicht gerade der attraktivste verein in liga drei, da kann man spieler aus liga 2 zwar fordern, aber die werden doch eher vereine wie ingolstadt, osnabrück, kiel, selbst jen* bevorzugen. das liegt daran das wir nicht solche gehälter wie dort zahlen werden.

natürlich sind R&B auch teilweise langsam, wir hätten sicherich auch einen calamita bekommen können, doch der spielt nun für braunschweig.

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/1122-10/aktuelles/rwe-pressespiegel-405.htm [artikel der TA]

hier wird ja auch gesagt, dass wir warten bis hörgl sich ein bild der mannschaft gemacht hat und das wird wohl noch bis eine woche nach trainingsstart dauern. bis dorthin sind einige spieler leider bereits vom markt.

das hat doch nichts mit der einstellung zu tun!!! aber wenn man in der 3 liga spielt und sich keine leisten kann aus der liga dann tuts mir leid,da gehörst du dort auch nicht hin weil so teuer sind die nicht!!! ich warte ja nur noch drauf bis B+R die ziele angemessen definieren weil wenn sie wirklich sagen man will ganz oben mitspielen,da müssten aber noch 4-5 KRACHER kommen tärken wird

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 15.06.2009 um 18:55 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#883
15.06.2009 - 18:57 Uhr
Zitat von rwe82:

das hat doch nichts mit der einstellung zu tun!!! aber wenn man in der 3 liga spielt und sich keine leisten kann aus der liga dann tuts mir leid,da gehörst du dort auch nicht hin weil so teuer sind die nicht!!! ich warte ja nur noch drauf bis B+R die ziele angemessen definieren weil wenn sie wirklich sagen man will ganz oben mitspielen,da müssten aber noch 4-5 KRACHER kommen tärken wird

ok leisten kann man sie sich sicherlich, aber die meisten guten drittliga spieler sind auch bei 2. ligisten im gespräch, zB Sailer von Aalen der ja nach fürth geht. man könnte sie holen, aber die konkurenz schlft ja leider nicht

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#884
15.06.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von Credo:
Zitat von rwe82:

ok leisten kann man sie sich sicherlich, aber die meisten guten drittliga spieler sind auch bei 2. ligisten im gespräch, zB Sailer von Aalen der ja nach fürth geht. man könnte sie holen, aber die konkurenz schlft ja leider nicht
genau die konkurenz nicht, aber wir!!! :grrr aber ist ja nichts neues, wir nehmen dann wieder alles was keiner will

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#885
15.06.2009 - 19:07 Uhr
Zitat von rwe82:
genau die konkurenz nicht, aber wir!!!
Nein,wir feiern Geburtstag!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#886
15.06.2009 - 19:09 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
genau die konkurenz nicht, aber wir!!!
Nein,wir feiern Geburtstag!
hast recht, das ist wichtiger :D man hat ja nur einmal im jahr geburtstag und spieler kann man ja 2 mal im jahr holen :D

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#887
15.06.2009 - 19:16 Uhr
wie wäre es den eig mal wieder alte bekannte zurück zuholen
brunnemann bertram brückner oder auch kohlmann
wasn jetz eig mit jabiri und beck kommen die wieder
und warum wurde mit wolf nicht verlängert
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#888
15.06.2009 - 19:19 Uhr
guter mann wäre auch stoppelkamp
hab gehört der soll so langsam ziemlich unzufrieden in ahlen sein
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#889
15.06.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von jonas1995:
wie wäre es den eig mal wieder alte bekannte zurück zuholen
brunnemann bertram brückner oder auch kohlmann
wasn jetz eig mit jabiri und beck kommen die wieder
und warum wurde mit wolf nicht verlängert
brunnemann ist in Berlin, bertram und brückner NEIN DANKE und wolf,naja versteh ich auch nicht wäre normal super als back up aber ich versteh so manches nicht mehr beim RWE! auch das mit unseren KAPITÄN Alexander Schnetzler ist für mich immernoch ein Rätzel

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#890
15.06.2009 - 19:21 Uhr
Zitat von jonas1995:
guter mann wäre auch stoppelkamp
hab gehört der soll so langsam ziemlich unzufrieden in ahlen sein
kenne nur den aus Oberhausen, aber finde auch das es eine gute verpflichtung wäre

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.