Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
17.06.2009 - 21:11 Uhr
Ich gehe Morgen zum Training,nimm dein Telefon mit ;) !
17.06.2009 - 21:12 Uhr
sind das jetzt 3 der 5 neuverpflichtungen oder sind sie außer der reihe hochgeholt worden?
17.06.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von Benny2005:
Ich gehe Morgen zum Training,nimm dein Telefon mit ;) ! muss mein telefon jeden tag mitnehmen, warum willste mich anrufen oder wie ;)
Ich gehe Morgen zum Training,nimm dein Telefon mit ;) ! muss mein telefon jeden tag mitnehmen, warum willste mich anrufen oder wie ;)
17.06.2009 - 21:15 Uhr
Zitat von rwe82:
warum willste mich anrufen oder wie ;) Was für eine Frage :rolleyes ?!
warum willste mich anrufen oder wie ;) Was für eine Frage :rolleyes ?!
17.06.2009 - 21:16 Uhr
naja du gehst zum training und ich soll mein telefon mitnehmen, deshalb frag ich ja nur. und warum willst du mich anrufen?
17.06.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von rwe82:
Zitat von rosa-lackiert:
@Guerti: nicht aufregen...Hopfen und Malz ist hier verloren! :ugly zeigt mir wo R+B das ziel mittelmaß anstreben bzw sagen und ich ändere meine meinung sofort und geb euch recht, aber so wie es jetzt aussehn tut ist das ziel mit dieser mannschaft otopisch bis träumerrein
Was an dir nervt ist, dass du's dir drehst, wie du's gerade brauchst. :grrr
Letzter Versuch: Du redest von Spielern, die vor 2-4 Jahren geholt wurden. ALS ERGÄNZUNG! Diese sind über diese Rolle tw. nicht hinausgekommen. Zu der Zeit war NIE DIE REDE VOM AUFSTIEG. Ist das jetzt in deinem dicken Schädel oder nicht? Du vergleichst Äpfel mit Birnen. :rolleyes
JETZT reden wir vom Aufstieg UNTER UMSTÄNDEN. Neben aufstocken vom Etat war die Vorraussetzung, dass wir die Leute bekommen, die wir wollen. Da sind schon mind. 2 Leute abgesprungen, sodass wir uns um Ersatz bemühen müssen. Noch haben wir keine Neuverpflichtungen ergo kannst du mir nicht weißmachen, dass schon alles verloren ist.
So, mein nun wirklich letzer Beitrag zu dir (hoffe ich, kostet nur Nerven).
Zum Thema: was haltet ihr von ihm:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17700/hammes-jan/default/2008/leistungsdaten.html
Zitat von rosa-lackiert:
@Guerti: nicht aufregen...Hopfen und Malz ist hier verloren! :ugly zeigt mir wo R+B das ziel mittelmaß anstreben bzw sagen und ich ändere meine meinung sofort und geb euch recht, aber so wie es jetzt aussehn tut ist das ziel mit dieser mannschaft otopisch bis träumerrein
Was an dir nervt ist, dass du's dir drehst, wie du's gerade brauchst. :grrr
Letzter Versuch: Du redest von Spielern, die vor 2-4 Jahren geholt wurden. ALS ERGÄNZUNG! Diese sind über diese Rolle tw. nicht hinausgekommen. Zu der Zeit war NIE DIE REDE VOM AUFSTIEG. Ist das jetzt in deinem dicken Schädel oder nicht? Du vergleichst Äpfel mit Birnen. :rolleyes
JETZT reden wir vom Aufstieg UNTER UMSTÄNDEN. Neben aufstocken vom Etat war die Vorraussetzung, dass wir die Leute bekommen, die wir wollen. Da sind schon mind. 2 Leute abgesprungen, sodass wir uns um Ersatz bemühen müssen. Noch haben wir keine Neuverpflichtungen ergo kannst du mir nicht weißmachen, dass schon alles verloren ist.
So, mein nun wirklich letzer Beitrag zu dir (hoffe ich, kostet nur Nerven).
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17700/hammes-jan/default/2008/leistungsdaten.html
17.06.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von Guerti:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17700/hammes-jan/default/2008/leistungsdaten.html Wissen wir schon! Viele lesen bei !-com mit! Ich werde es Morgen sehen,hoffe ich :D !
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17700/hammes-jan/default/2008/leistungsdaten.html Wissen wir schon! Viele lesen bei !-com mit! Ich werde es Morgen sehen,hoffe ich :D !
18.06.2009 - 06:50 Uhr
rein von der TM-Statistik würde ich nein sagen, aber die sagt nun wirklich nicht viel aus und fakt ist wir brauchen uA einen fürs linke mittlfeld
18.06.2009 - 09:50 Uhr
ich freu mich über die beiden transfers :) mit dem jungen von bayern haben wir nen super offensivspieler, de rja auch in der jugend schon bewiesen hat, dass er weiß wo dasn tor steht. becker ist eine wichtige erweiterung des kaders, der neben cinaz als zweiter 6er spielen kann, wenn die probespieler überzeugen, dann haben wir die wichtigsten positionen verstärkt und unser kader ist ausgeglichener as letztes jahr
18.06.2009 - 12:49 Uhr
Glückwunsch zu den beiden Transfers.
Ich denke sie werden euch schon weieterhelfen. ;)
Ich denke sie werden euch schon weieterhelfen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.