Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
14.06.2009 - 16:55 Uhr
sollen wohl 3 schon festehn davon 1 von einen 2 ligaabsteiger, mehr bekomme ich nicht raus sonst gibt es ärger wenn schon vorher was bekannt wird, weil 2 noch in verhandlungen sind. muss mich wohl auch noch gedulden :(
14.06.2009 - 17:05 Uhr
woher bekommt man den dieses insider wissen?
wann wird den morgen die PK sein?
wann wird den morgen die PK sein?
14.06.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von Credo:
Unter Insider.de! ;) :p :p :p
14.06.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Credo:
:rolleyes :p :) :D
Zitat von Credo:
:rolleyes :p :) :D
14.06.2009 - 20:53 Uhr
14.06.2009 - 21:05 Uhr
ich habe vermutet das rwe mit zedi verhandelt, aber da hab ich mich wohl geirrt
14.06.2009 - 21:09 Uhr
Zitat von Credo:
ich habe vermutet das rwe mit zedi verhandelt, aber da hab ich mich wohl geirrt Was bitte wird aus unserer Abwehr? Viel Breite gibt es da ja jetzt auch nicht mehr :( !
ich habe vermutet das rwe mit zedi verhandelt, aber da hab ich mich wohl geirrt Was bitte wird aus unserer Abwehr? Viel Breite gibt es da ja jetzt auch nicht mehr :( !
14.06.2009 - 21:12 Uhr
loose scheint ja leider zu wechseln, da müssen noch einige kommen, oder wir spielen nur noch mit 3 IV's, was ich aber nicht sehr toll finden würde
14.06.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Ich möchte ja nichts sagen...aber generell spielen wir nur mit zwei IV püro Spiel. Und Loose ist für die Bank einfach zu teuer... :/: Stimmt solange sich keiner verletzt und was kommt dann? :(
Ich möchte ja nichts sagen...aber generell spielen wir nur mit zwei IV püro Spiel. Und Loose ist für die Bank einfach zu teuer... :/: Stimmt solange sich keiner verletzt und was kommt dann? :(
15.06.2009 - 06:35 Uhr
handke haben wir auch noch und letzte saison hat er in seinem einem spiel auch keinen negativen eindruck hinterlassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.