Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Transfergerüchte und -wünsche o.Q.

06.07.2008 - 12:32 Uhr
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#851
14.06.2009 - 08:04 Uhr
woher wisst ihr das den so genau?

ich lass mich überraschen und hoff mal auf jemanden mir bekanntes :)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#852
14.06.2009 - 12:58 Uhr
auf rot-weiss-erfurt.com wird ja gesagt 1-2 aus dem norden und 1-2 aus dem süden, man ich bin total gespannt :p

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#853
14.06.2009 - 13:33 Uhr
Zitat von Guerti:
also, wenn die beiden namen stimmen, die ich gehört habe, kann man sich auf dem Montag wirklich freuen :o

was hasten gehört? jetzt sags oder macht es dir spaß uns noch mehrere stunden zu quälen?

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#854
14.06.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von Credo:

was hasten gehört? jetzt sags oder macht es dir spaß uns noch mehrere stunden zu quälen?

Das ist Guerti`s Hobby! Was meinst du warum er Schiri gewurden ist! :p :p :p

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#855
14.06.2009 - 13:43 Uhr
er ist schiri? na das erklärt sein komisches verhalten sofort ;)

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#856
14.06.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Guerti...was war eigentlich am 16.03? Hat tm.de wieder Beiträge gelöscht? machen Sie bei mir auch - immer wenn du sagst das die BILD der LETZTE Mist ist. :p

Ich atte mcih über den Schauspieler aus Paderborn aufgeregt und hatte statt irgenwelchen Titulierungen mit Sternchen gearbeitet. Das ist aber acuh eine Beleidigung... oder so ähnlich und deswegen wurde ich verwarnt.

Ich will keine Namen sagen, weil ich nicht will, dass jemand ärger bekommt. Ich habe aber gehört, dass es ein Mittelfeldspieler/Verteidigun und ein Angreifer ist, die zumindest alle schonmal gehört/gesehen haben müssten.

Einmal werden wir ncoh wach, haißa dann ist PKtag.
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#857
14.06.2009 - 14:52 Uhr
Zitat von anti_fcc:
ich hab auch gehört das der ivanov zu meuselwitz wechseln soll :) wird auch zeit das er den verein verlässt :D chancentod

so kann nur jemand reden, der ihn diese Saison nicht spielen gesehen hat. *kopfschüttel*
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#858
14.06.2009 - 14:58 Uhr
also ein defensiv allrounder und ein stürmer. wenn du recht hast dann steht wohl fest das entweder hörgl mit drei stürmern spielt, einer gehen wird :/: oder kammlott doch eher in der 2. eingesetzt wird.
hoffentlich spielen wir mit 3 stürmern ;) , die andern alternativen gefallen mir alle nicht

wir haben alle schon von ihnen gehört? klingt stark nach spielern von anderen drittligisten(evtl. zweitligaabsteiger), da wir spieler aus liga 4 sicherlich ncht alle kennen(so wie ich zum beispiel)

kannst mir die namen ja per PN schicken :D

•     •     •

Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#859
14.06.2009 - 15:23 Uhr
Hille is es übrigens nicht. Der soll mitm BVB verlängert haben
Transfergerüchte und -wünsche o.Q. |#860
14.06.2009 - 15:28 Uhr
das hab ich schon auf !com gelesen

ich wart auf eine PN ; :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.