Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
08.06.2009 - 17:42 Uhr
gibt reichlich ablösefreie und gute spieler nur iwie bekommen wir einfach keine gerüchte das nervt mich schon an
08.06.2009 - 20:01 Uhr
Mich auch - ohne Ende. in 10 Tagen solls los gehen. Aber ich vertraue einfach auf SB.
Is ja auch gut, wenn auf einen Schlag 2 oder 3 Leute kommen, alle 4 Tage. Dann gehts ja auch noch. ;)
Von dem Kenianer halte ich garnichts.
Is ja auch gut, wenn auf einen Schlag 2 oder 3 Leute kommen, alle 4 Tage. Dann gehts ja auch noch. ;)
Von dem Kenianer halte ich garnichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 08.06.2009 um 20:01 Uhr bearbeitet
08.06.2009 - 21:32 Uhr
Zitat von DarkFlame:
gibt reichlich ablösefreie und gute spieler nur iwie bekommen wir einfach keine gerüchte das nervt mich schon an
welche zeitung soll die den in die welt setzen? vllt mal die bild aber die TA und TLZ wohl eher nicht. zu sponsel gab es auch kein gerücht und nn ist er bei uns :)
welche zeitung soll die den in die welt setzen? vllt mal die bild aber die TA und TLZ wohl eher nicht. zu sponsel gab es auch kein gerücht und nn ist er bei uns :)
08.06.2009 - 21:41 Uhr
Zitat von Credo:
zu sponsel gab es auch kein gerücht und nn ist er bei uns :) Sponsel hatte bei uns ein Probetraining! Newbie86 hatte das schon gepostet und Recht behalten! ;)
zu sponsel gab es auch kein gerücht und nn ist er bei uns :) Sponsel hatte bei uns ein Probetraining! Newbie86 hatte das schon gepostet und Recht behalten! ;)
08.06.2009 - 21:43 Uhr
das kann sein aber ich habs in keiner zeitung gelesen.
08.06.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von Credo:
das kann sein aber ich habs in keiner zeitung gelesen. Weil du keine liest? :p :p :p :p
das kann sein aber ich habs in keiner zeitung gelesen. Weil du keine liest? :p :p :p :p
08.06.2009 - 21:52 Uhr
da haste mich erwischt, bekom in dem intenrat auch keine zeitung :/: mehr als nen kurzen überblick auf diversen onlinenachrichten diensten bekom ich am tag nicht
08.06.2009 - 22:29 Uhr
Zitat von Inside-7:
oh, das wusste ich nicht... schade! da habe ich ja gar nicht mal so unrecht, wenn rostock ihn geholt hat... ;) Kein Problem! Bist doch noch "Neu" hier,übrigens herzlich Willkommen ! ;) :p
oh, das wusste ich nicht... schade! da habe ich ja gar nicht mal so unrecht, wenn rostock ihn geholt hat... ;) Kein Problem! Bist doch noch "Neu" hier,übrigens herzlich Willkommen ! ;) :p
09.06.2009 - 16:31 Uhr
Ich will:
Pfingsten-Redding, Sievers, Unger und Zedi.
Pfingsten-Redding, Sievers, Unger und Zedi.
09.06.2009 - 16:33 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich will:
Pfingsten-Redding, Sievers, Unger und Zedi. Warst leider schneller!! ;) Ich auch habe wolle....!! :D
Ich will:
Pfingsten-Redding, Sievers, Unger und Zedi. Warst leider schneller!! ;) Ich auch habe wolle....!! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.