Transfergerüchte und -wünsche o.Q.
06.07.2008 - 12:32 Uhr
11.06.2009 - 14:02 Uhr
naja nicht sehr aussagekräftiger ausspruch, wir werden sehen wie er sich in der zweiten, evtl. ersten mannschaft macht
11.06.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
LOK LOK LOK :D Weißt du was über ihn?? :rolleyes
Klar bin öfters bei der Loksche. Naja ist halt nix halbes und nix ganzes. Hab manchmal das gefühl das er sich für zu gut hält. Spielt ein wenig Arrogant. Talent hat er steht außer Frage aber Charakterlich ist denke ich ne menge nachholbedarf. Aber er kann Fussballspielen aber denke das kann Kammlot auch. Für mich also kein muss.
Zitat von DarkFlame:
LOK LOK LOK :D Weißt du was über ihn?? :rolleyes
Klar bin öfters bei der Loksche. Naja ist halt nix halbes und nix ganzes. Hab manchmal das gefühl das er sich für zu gut hält. Spielt ein wenig Arrogant. Talent hat er steht außer Frage aber Charakterlich ist denke ich ne menge nachholbedarf. Aber er kann Fussballspielen aber denke das kann Kammlot auch. Für mich also kein muss.
12.06.2009 - 18:39 Uhr
Ivanov kurz vor wechsel zu Meuselwitz
12.06.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Ivanov kurz vor wechsel zu Meuselwitzkein verlust,jedenfalls nicht für die 1 mannschaft
Ivanov kurz vor wechsel zu Meuselwitzkein verlust,jedenfalls nicht für die 1 mannschaft
12.06.2009 - 19:26 Uhr
aber in der zweiten war er doch ganz gut, ist aber auch klar das er wechselt. er will ja evtl noch mal aufsteigen und nicht nur in einer zweiten mannschaft spielen
12.06.2009 - 19:29 Uhr
Zitat von Credo:
aber in der zweiten war er doch ganz gut, ist aber auch klar das er wechselt. er will ja evtl noch mal aufsteigen und nicht nur in einer zweiten mannschaft spielen für die 2 wäre er nicht schlecht,aber wie gesagt nicht für unsere 1
aber in der zweiten war er doch ganz gut, ist aber auch klar das er wechselt. er will ja evtl noch mal aufsteigen und nicht nur in einer zweiten mannschaft spielen für die 2 wäre er nicht schlecht,aber wie gesagt nicht für unsere 1
12.06.2009 - 23:10 Uhr
Ivo wechselt wohl nach Meuselwitz. :(
13.06.2009 - 13:22 Uhr
Ivo hat keinen Vertrag mehr bei uns. Deswegen gibts auch keine Ablöse. Schade, aber ich denke, für die II. Mannschaft ist er zu teuer.
13.06.2009 - 13:54 Uhr
das denke ich auch, dann lieber den jungen aus leipzig der sicherlich billiger ist(vom gehalt)
13.06.2009 - 21:47 Uhr
also, wenn die beiden namen stimmen, die ich gehört habe, kann man sich auf dem Montag wirklich freuen :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.