SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1591
19.06.2017 - 22:52 Uhr
Unser Verteidiger der U19 Can Coskun ist in Osnabrück im Gespräch.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Transfergerüchte mit Quelle |#1592
20.06.2017 - 05:50 Uhr
Schade, hab eig. gehofft das Er bei Uns im Gespräch ist. Naja Minge und UN werden es besser einschätzen können.

•     •     •

Ein ganzes Lebenlang Dy Dy Dynamo.
...BSG Motor WAMA Görlitz...
Transfergerüchte mit Quelle |#1593
20.06.2017 - 09:04 Uhr
Dritte Liga wäre sicherlich toll für Can Coskun.
Allerdings hatte er sich zuletzt verletzt, dadurch platzte ein Probetraining in Düsseldorf, bei uns wird er genauso wie Fatlum Elezi keinen Profivertrag bekommen.
Transfergerüchte mit Quelle |#1594
20.06.2017 - 09:41 Uhr
Das ist das Problem wenn man keine 2. Mannschaft in der 3. Oder 4. Liga hat. Die Jungen sind mit 19 noch nicht so weit. Siehe Leistbar, Franke damals...

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Transfergerüchte mit Quelle |#1595
20.06.2017 - 09:47 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Zitat von Dynamofan1992

Hier ist schon wieder der Ansatz von wenig Transfergerüchte mit Quelle, eher allgemeines Erzählere über den Kader und etwaige Neuzugänge.

Dazu hat Minge ja jetzt relativ klar gesagt, dass die Kaderplanung zwar noch nicht abgeschlossen, aber wohl alle Pfeile erstmal verschossen sind.
Nach seinem Interview sollte man schon davon ausgehen, dass wir mit dem jetzigen Kader in die Saison starten und wenn jemand kommt, es sehr wahrscheinlich die Leihe eines in der Sommerpause abgehängten Spielers ist, sich aber so und so wohl erst etwas zum Ende der Transferperiode hin tut.

auch wenn ich damit genausowenig etwas zum Thema beitrage: genau das hat RM nicht gesagt. Laut Minge werden wir mit den Leuten, die wir haben, in die Vorbereitung starten, jedoch bis zum Saisonauftakt wird noch der eine oder andere hinzustoßen.

Denke ich auch. Ich gehe davon aus, dass wir noch auf der Suche nach einem Mittelstürmer "mit Format" sind.

•     •     •

Wo wir sind ist vorn - Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn.
Beim Fußball wird alles durch die Anwesenheit des gegnerischen Teams verkompliziert.
Derjenige, der sagt, dass Gewinnen nicht alles ist, hat noch nie etwas gewonnen.
Schmerz geht vorüber, Ruhm... hält ewig!
Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen.
Wenn du Erster bist, bist du Erster. Wenn du Zweiter bist, bist du nichts.
Transfergerüchte mit Quelle |#1596
20.06.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von erfolgsfan1953

Allerdings hatte er sich zuletzt verletzt, dadurch platzte ein Probetraining in Düsseldorf, bei uns wird er genauso wie Fatlum Elezi keinen Profivertrag bekommen.

Hast du dazu eine Quelle?
Elezi hat ja theoretisch noch einen Fördervertrag, und aufgelöst ist bisher auch nix.
Dass Coskun geht überrascht mich auch, aber dann sieht man ihn vermutlich noch zu weit weg vom Kader. Schade

•     •     •

***LOVE DYNAMO - HATE RACISM***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maimi am 20.06.2017 um 09:54 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1597
20.06.2017 - 10:24 Uhr
Zitat von Maimi
Zitat von erfolgsfan1953

Hast du dazu eine Quelle?
Elezi hat ja theoretisch noch einen Fördervertrag, und aufgelöst ist bisher auch nix.
Dass Coskun geht überrascht mich auch, aber dann sieht man ihn vermutlich noch zu weit weg vom Kader. Schade

Keine Quelle, die ich verlinken kann...
Elezi hat nach seinen diversen Verletzungen im letzten Jahr hin und wieder mal Reha und Physio vernachlässigt, deshalb ist für ihn die Tür zur Profimannschaft zu.

Zu Coskun: Wenn er in Osnabrück unterschreiben würde und dort zum erweiterten Kader gehören würde, würden Minge und Neuhaus schon relativ blöd dastehen, dass er keinen Profivertrag bekommen hat. Andererseits kann man nicht mit einem Mal fünf U19-Spieler hochziehen.
Transfergerüchte mit Quelle |#1598
20.06.2017 - 10:51 Uhr
Wenns Onsabrück wäre, warum würden sie blöd da stehen? 3. Liga ist schon noch mal was anderes. Be Düsseldorf hätte ich mir Gedanken gemacht. Davon abgesehen: 1-2 Spieler aus der A-Jugend, die es packen, sind ein guter Schnitt, mehr sollte man nicht erwarten. Awassi und vor allem Löwe werden ihren Weg gehen, Marius wird dann hoffentlich der nächste sein. Wenn es stimmt, was man über ihn sagt, dann sollte man da frühzeitig einen Vertrag schließen...
Transfergerüchte mit Quelle |#1599
20.06.2017 - 10:57 Uhr
Zitat von Commodus
Das ist das Problem wenn man keine 2. Mannschaft in der 3. Oder 4. Liga hat. Die Jungen sind mit 19 noch nicht so weit. Siehe Leistbar, Franke damals...

Ich bin der Meinung, dass man eine U23-Vertretung nicht benötigt. Heutzutage ist es doch so, dass immer jüngere Spieler, gerade, aber nicht ausschließlich, in der Bundesliga, zu den Profimannschaften stoßen. Wer sich dann bei Dynamo nicht schon mit 19 durchsetzt - oder (wahrscheinlicher) erstmal bereit ist sich hinten anzustellen und eine, zwei Saisons abzuwarten und sich zu entwickeln, kann auch gleich gehen.

Was Leistner und Franke anbetrifft ist das auch so eine Sache. Erstens gibt es natürlich auch heutzutage auch "Spätentwickler". Zweitens kann der jeweilige Entscheidungsträger mit der Einschätzung eines Spielers auch mal daneben liegen. Das ist nur menschlich. Und Drittens sitzen mit dem Spieler, seiner Familie und dessen Berater auch andere Parteien mit im Boot. Es muss nicht immer am Verein liegen, das sich die Wege trennen.

•     •     •

Support your local football team!
Transfergerüchte mit Quelle |#1600
20.06.2017 - 11:08 Uhr
Könnte das dann in den Jugendthread weiter diskutiert werden? Can Coskun gehört nicht zum Profikader und etwaige Abweichungen der Diskussion passen mittlerweile auch besser dort hin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.