SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Transfergerüchte mit Quelle

06.04.2015 - 19:54 Uhr
Transfergerüchte mit Quelle |#1551
13.06.2017 - 17:10 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Zu Dennis Mast:
Mich wundert es etwas, dass man bei Bielefeld scheinbar geneigt ist ihn abzugeben. Immerhin 14 Torbeteiligungen letzte Saison, da hätte ich schon etwas mehr Euphorie über seine Rückkehr erwartet.

Vielleicht kann aber auch @Wilhelm2704 was zu ihm sagen.

Hatter doch. Scroll mal Stück nach oben.

Falls man sich in Bielefeld erst noch ein Bild von ihm machen will (inzwischen anderer Trainer), kann sich das allerdings auch zur Hängepartie entwickeln. Und dann wird man evtl. von nem Transfer Abstand nehmen, da ich mal annehme, dass Minge spätestens zum Trainingslager-Start den Plan-Stammkader beisammenhaben will. Und danach nur noch Ersatz für etwaige Abgänge bzw. Anschlusskader verpflichtet werden. Ausnahme besondere Glücksgriffe ala Gogia.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 13.06.2017 um 17:18 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1552
13.06.2017 - 17:21 Uhr
[quote=Cookie_Monster

An der Stelle bin ich auch weiterhin überrascht, dass man Schwäbe erneut holen konnte.

Was glaubst n du wie der Deal mit Haupe sonst läuft...
silent
Transfergerüchte mit Quelle |#1553
13.06.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Biple

aus UNbekannten Knallerverpflichtungen zu machen

Was für ein großartiges Wortspiel.grinsLachend

Ansonsten kann man dir zustimmen:

Für Knaller, welche großes Feuerwerk versprechen, haben wir kein Geld, bzw. ist dies nicht das Ziel von uns. Sicherlich wird´s nicht nur mit jungen und wilden Spielern gehen, aber er Kern der Mannschaft wird immer irgendwo im Schnitt zwischen 20/21 Jahre und 24/25 Jahre sein.
Großes Kaliber kostet nun und die haben wir bisher auch eigentlich nur per Leihe bekommen können. Auch davon wird man sich irgendwann sicherlich versuchen verabschieden zu wollen, es sei denn sie dient dem Kauf des Spielers (Gogia). Die anderen Leihen reißen ansonsten in der Regel ein Loch im Folgejahr, da man den Spieler dann nicht halten kann, weil er bessere Angebote hat.
An der Stelle bin ich auch weiterhin überrascht, dass man Schwäbe erneut holen konnte.

Zu Dennis Mast:
Mich wundert es etwas, dass man bei Bielefeld scheinbar geneigt ist ihn abzugeben. Immerhin 14 Torbeteiligungen letzte Saison, da hätte ich schon etwas mehr Euphorie über seine Rückkehr erwartet.

Vielleicht kann aber auch @Wilhelm2704 was zu ihm sagen.

Habe ich doch bereits. Zwinkernd

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Transfergerüchte mit Quelle |#1554
13.06.2017 - 19:26 Uhr
Dennis Mast ist ein guter 3.Liga-Spieler. Nicht mehr und nicht weniger. UN hat aber in der Vergangenheit gezeigt, solche Spieler nochmal auf ein höheres Niveau zu bringen (Ballas, Bercko, Jannik Müller). Daher wäre ich jetzt nicht total skeptisch. Den Göbel aus Zwickau fände ich aber interessanter...
Dass Tekerci keine Chance mehr bei Dynamo hat, ist klar. Neuhaus hat nicht mal in der 3. Liga auf ihn gesetzt. Für die 2. Liga Null Chance. Zumal Tekerci taktisch oft unbeholfen wirkt, was UN eh nicht leiden kann. Er ist bei Münster in der Saison auch kein besonders auffallender Spieler gewesen, daher bleibt wohl leider nur seine eine starke Saison 2014/15 bei uns in Erinnerung.
Transfergerüchte mit Quelle |#1555
13.06.2017 - 23:04 Uhr
Laut http://www.dieblaue24.com/1860/10992-pongracic-nach-salzburg

hat Pongracic eine Angebot von Salzburg, wenn dem so wäre. Wären wir Chancelos...

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
Transfergerüchte mit Quelle |#1556
13.06.2017 - 23:55 Uhr
Zitat von SGD19
Laut http://www.dieblaue24.com/1860/10992-pongracic-nach-salzburg

hat Pongracic eine Angebot von Salzburg, wenn dem so wäre. Wären wir Chancelos...

ah, salzburg. dann sehen wir ihn möglicherweise bald in der bundesliga.Zwinkernd

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Transfergerüchte mit Quelle |#1557
14.06.2017 - 06:53 Uhr
https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-sg-dynamo-fussball-zweite-liga-kader-veraenderungen-transfers-neuzugaenge-abgaenge-umbruch-270882

Es werden wieder die beiden aus Österreich genannt. Schösswendter (IV) und Kvasina.
Schösswendter hat noch Vertrag bis 2019... Ich kenne ihn nicht, jedoch schätze ich ihn mit den drei vorhandenen auf eine Stufe. Es sieht nach einer Dreierkette aus kommende Saison. Dazu noch Awasi als Jungspund...

Bei Kvasina bedrückt mich das Gefühl, dass es ein zweiter Stanic wird. Hab da kein gutes Gefühl... Aber wurde diese Akte nicht schon geschlossen?
Transfergerüchte mit Quelle |#1558
14.06.2017 - 10:21 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dynamo hat bisher fünf neue Spieler verpflichtet. Dabei fällt auf: Mit den Mittelfeldspielern Patrick Möschl (24/SV Ried) und Sascha Horvath (20/Sturm Graz) sind gleich zwei Österreicher darunter.
Und mit Stürmer Marko Kvasina (20/Austria Wien) steht sogar noch ein weiterer als Ersatz für Stefan Kutschke (nach Ingolstadt) auf der Wunschliste.
Bild hat bei Minge wohl nachgefragt wieso jetzt so viele Österreicher verpflichtet wurden, bzw. Interesse gezeigt wird.

Zitat Minge: „Nach dem Abstieg 2014 haben wir uns erst mal auf den deutschen Markt konzentriert. Jetzt dehnen wir unseren Fokus beim Scouting aus.“ und „Die Österreicher haben in der Ausbildung aufgeholt.“
Transfergerüchte mit Quelle |#1559
14.06.2017 - 10:22 Uhr
Quelle: www.nw.de
Die Spekulation „Dynamo Dresden: Kommt Dennis Mast?" geisterte am Dienstag durch diverse Fußballseiten, Foren und soziale Netzwerke. Samir Arabi hatte darauf nur eine knappe Antwort: „Das ist eine Ente."
Unser Interesse an Mast sei laut Arabi "eine Ente".

Etwas merkwürdig, wenn man bedenkt, dass Mast´s Berater zitiert wurde, dass er mit Minge in Kontakt steht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 14.06.2017 um 10:24 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte mit Quelle |#1560
14.06.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Quelle: www.nw.de
Die Spekulation „Dynamo Dresden: Kommt Dennis Mast?" geisterte am Dienstag durch diverse Fußballseiten, Foren und soziale Netzwerke. Samir Arabi hatte darauf nur eine knappe Antwort: „Das ist eine Ente."
Unser Interesse an Mast sei laut Arabi "eine Ente".

Etwas merkwürdig, wenn man bedenkt, dass Mast´s Berater zitiert wurde, dass er mit Minge in Kontakt steht.

vielleicht meint er ja nur das Mast eine "Ente" ist, also so langsam wie eine Ente grins

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.